• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
beste_Farmergebnisse.png


Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat! Bis 5 Millionen ist alles offen!

 

DeletedUser123927

Gast
ist der thread vllt sinnlos für diese welt?^^

ich habe auf der w88 immer gefarmt, dort gab es das selbe limit mit 10kk obergrenze. anfangs ist es für ein zwei tage schwer. danach hat man das limit locker erreicht und freut sich über jeden tag 10k mehr...
 

DeletedUser122516

Gast
Rohstoffe erbeutet: 3,418/30,000

kein top wert aber denke ordentlich
 

DeletedUser118323

Gast
Bei mir ists etwas mehr, aber ich hab auch ne geniale Lage erwischt. Wer gleich neben 3 BB anfängt, hat meist schon mal gute Karten.

Aber 3418 ist schon recht ordentlich, denk das haben die Wenigsten auf W116
 

DeletedUser154159

Gast
Respekt Lukas, wir sind am durchfarmen aber leider erst 75BBs :-(

Rohstoffe erbeutet: 3,960/29,167 (
 

DeletedUser

Gast
Hab erst gestern um 18 Uhr begonnen, bin bei 2,202/30,417 nicht das beste, aber in ordnung finde ich :)
 

DeletedUser

Gast
wir farmen 24h am Tag und können uns gerade so über 1k halten

ich finde da hätten wir mehr verdient
 

DeletedUser126525

Gast
du kaufst dich doch eh wieder wie auf W106 hoch;)

lol ich kauf mich nie hoch, ich erspiel mich hoch, das ist wohl war.aber ist ja egal, hier wolte ich nur sagen das es egal ist was man erfarmt da wen nobbonus fällt man das limit direkt hat.das dann so dumme sprüche kommen wie du kaufst dich hoch obwohl ich mich noch nie irgendwie hochgekauft habe welt 106 bereue ich heute noch man was ich da pro tag pps gemacht habe waren 10k an guten tagen:)hoff hier wird es auch so und dank farmlimit wird auch mehr eingekauft werden inno schon schlau gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ich kauf mich nie hoch, ich erspiel mich hoch, das ist wohl war.aber ist ja egal, hier wolte ich nur sagen das es egal ist was man erfarmt da wen nobbonus fällt man das limit direkt hat.das dann so dumme sprüche kommen wie du kaufst dich hoch obwohl ich mich noch nie irgendwie hochgekauft habe welt 106 bereue ich heute noch man was ich da pro tag pps gemacht habe waren 10k an guten tagen:)hoff hier wird es auch so und dank farmlimit wird auch mehr eingekauft werden inno schon schlau gemacht:)

Mmh, dann habe ich dich wohl verwechselt?! Tut mir Leid. Aber dein Name kam mir von der welt so bekannt vor;)
Hab das iwie mit pa handel in Verbindung gebracht, aber wohl falsch herum^^
 

DeletedUser152525

Gast
und selbst wenn man pp kauf wayne für was gibt's pa welten so btw ^^
 

DeletedUser

Gast
die gibts bei mir noch gar nicht :(


Es sind noch keine Statistiken vorhanden.

Schau morgen noch einmal!
 
Oben