• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser141272

Gast
Einer auf der Welt hat schon eiskalt vorgestern Mienen auf 17 gehabt und gestern Mienen auf 20 xD
Echt unglaublich was mit PP alles geht.

Für den Topic:
07:23 - 549 Dörfer geplündert, 20k+ Ressis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja das mit den PP ist einfach ******... und das alles nur, damit irgendwelche Kiddies die in der Schule gemobbt werden sich auch mal cool fühlen dürfen...

Und auf dieser Welt, kann man das nichtmal mit Farmen ausgleichen und so den PP-pushern den Stinkefinger zeigen


Rohstoffe erbeutet: 48,748/58,750

bisher nicht einen PP eingesetzt muss man dazusagen
 

DeletedUser152525

Gast
Ja das mit den PP ist einfach ******... und das alles nur, damit irgendwelche Kiddies die in der Schule gemobbt werden sich auch mal cool fühlen dürfen...

Und auf dieser Welt, kann man das nichtmal mit Farmen ausgleichen und so den PP-pushern den Stinkefinger zeigen


Rohstoffe erbeutet: 48,748/58,750

bisher nicht einen PP eingesetzt muss man dazusagen

dann starte doch einfach auf der 115. Jedes mal auf den pp welten das ewige rumgeheule, so lächerlich echt, dann zockt halt die pa welten nicht, ganz einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ich heule nicht^^

ich zock ja eh nur zum pp farmen
und sich am Anfang auf Rang 1 pushen ist halt mega lächerlich, weil es komplett ohne pp-Einsatz auch möglich ist, nach 1-2 Monaten ganz vorne zu stehen. Wer sich am Anfang hart pusht zeigt nur, dass er nicht in der Lage ist, später vorne zu stehen :D
somit ist es eher ein Lachen, wobei ich es auch traurig finde, dass die Geilheit auf einen Erfolg im virtuellen Leben schon so groß ist, wenn man bei nem Rang 1 Platz nach 3 Tagen von Erfolg reden kann :)

In nem Monat weiß niemand mehr, wer dieser lionghghhghghhghgh überhaupt war:D
 

DeletedUser152525

Gast
lol ich heule nicht^^

ich zock ja eh nur zum pp farmen
und sich am Anfang auf Rang 1 pushen ist halt mega lächerlich, weil es komplett ohne pp-Einsatz auch möglich ist, nach 1-2 Monaten ganz vorne zu stehen. Wer sich am Anfang hart pusht zeigt nur, dass er nicht in der Lage ist, später vorne zu stehen :D
somit ist es eher ein Lachen, wobei ich es auch traurig finde, dass die Geilheit auf einen Erfolg im virtuellen Leben schon so groß ist, wenn man bei nem Rang 1 Platz nach 3 Tagen von Erfolg reden kann :)

In nem Monat weiß niemand mehr, wer dieser lionghghhghghhghgh überhaupt war:D

schauen wir in nem monat nochmals, wer vorne ist ok?
 

DeletedUser

Gast
Das geflame geht endlich los:D

überarbeitet eure Spieltaktik und hört auf zuheulen^^
weshalb ist es lächerlich PPs zuinvestieren die man vorher auf diversen welten gefisht hat?

Aktuelle wurden erst 10k in den acc gesteckt:D für manche ne kosmische Zahl, doch für Leute die sich mit den neuen feature auseinander setzen ist das durchaus ne gängige Zahl! (ohne auch nur einen cent in das game investiert zuhaben;)


also Dose geh dich begraben wenn du mit den Server settings nicht zufrieden bist, oder eben wie schon des öfteren hier geschrieben logge dich auf 115;)


lg Marco
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe erbeutet: 48,748/58,750

Dein Ernst? An einem Tag 48k? nehmen wir splitts von 100rohstoffen pro farmgang, sind das 480 Dörfer an einem Tag, vermutlich ohne großes Kavallerievorkommen...Das kommt mir dann doch sehr spanisch vor :/ Man läuft ja mindestens 1 Stunde zu einem Dorf, zu manchen sogar 10 insgesamt mit hin und rückweg, dann willst du mir erzählen, dass du ohne pps ne Armee am dritten Tag hast, die das schaffen kann?

Kann ich nicht glauben, sry
 

DeletedUser153051

Gast
Dein Ernst? An einem Tag 48k? nehmen wir splitts von 100rohstoffen pro farmgang, sind das 480 Dörfer an einem Tag, vermutlich ohne großes Kavallerievorkommen...Das kommt mir dann doch sehr spanisch vor :/ Man läuft ja mindestens 1 Stunde zu einem Dorf, zu manchen sogar 10 insgesamt mit hin und rückweg, dann willst du mir erzählen, dass du ohne pps ne Armee am dritten Tag hast, die das schaffen kann?

Kann ich nicht glauben, sry

der labbert nur ******e, dass du überhaupt drauf anspringst^^.
 

DeletedUser141251

Gast
Bin bei 9.8k, hab aber auch echt eine bescheidene Lage bei den BBs erwischt -.-'

1:44 H bis zum nächsten BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154159

Gast
Ist doch die gleiche ******e, leute die pp farmen um sie in anderen welten einzulösen ist doch das selbe in grün alles gleich abschaum, ausgenommen für die standard sachen :p
(mimimimimimimimi :-( lasst mich weinen)

Ey ich hab ne ziemlich gute lage trz nr 400dörfer bisher ;O zu inaktiv -.- und keine ahnung wo kann ich sehen wie ciel ress insgesamt jungs?

Und nehmt mal nicht alles so ernst, jeder soll spielen wie er denkt...


Edit
Hahahah rang 1 1,8k noch nicht mal angriffschutz weg, ist das neuer rekord? Der basht alle seine nachbarn mit 300pkt weg, wobei... Der farmt sich garnicht bruach man ja nicht :-D nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch die gleiche ******e, leute die pp farmen um sie in anderen welten einzulösen ist doch das selbe in grün alles gleich abschaum, ausgenommen für die standard sachen :p
(mimimimimimimimi :-( lasst mich weinen)

Ey ich hab ne ziemlich gute lage trz nr 400dörfer bisher ;O zu inaktiv -.- und keine ahnung wo kann ich sehen wie ciel ress insgesamt jungs?

Und nehmt mal nicht alles so ernst, jeder soll spielen wie er denkt...


Edit
Hahahah rang 1 1,8k noch nicht mal angriffschutz weg, ist das neuer rekord? Der basht alle seine nachbarn mit 300pkt weg, wobei... Der farmt sich garnicht bruach man ja nicht :-D nice

Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Plündere 100-mal fremde Dörfer.
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
704 / 1.000


ein wenig farm ich auch:p
 

DeletedUser

Gast
Wer steht auf 110 doch gleich seit Serverstart auf Rang 1?
zeigt, dass du keine Ahnung hast :D


ohne Einsatz von pp war ich von Anfang an oben dabei, wurde dann aber 2-3 Wochen von pushern abgelöst und erst dann hat sich der Farmaufwand gelohnt. Aber wenn du meinst, ich habe gepusht, muss ich dich enttäuschen (von 1k pp abgesehn :p, was aber nichts im Vergleich zu den Pushern seit 114 ist, wo man im Noobschutz schon fast AH stehn hat)

und btw die 48k waren nicht übertrieben, 150 lkav rocken , bringt mir nur nix, sobald Noobschutz rum ist, hat eh jeder das maximale Farmlimit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
elvis, pls flame mich nicht^^

du weißt, dass es möglich ist, hab auf der 110 auch nahezu unmögliche Farmergebnisse rausgehauen und da hattest du sogar mal UV :p
 

DeletedUser141272

Gast
Wenn Du mir einen Screen zeigst glaube ich es dir gerne =)
Ist aufjedenfall machbar in der Zeit, aber kannst ja gleich auch deine 48k Ressis oder wie viel es war via Screen zeigen würde mich interessieren
 

DeletedUser154159

Gast
Lol
Also wenn ich unter 10kk pp bin (nach 2-3 tagen) bin ich kein pusher haha?

1k geused aber kein Pusher!! hahha jungs ist doch nicht schlimm aber das ist absurd es so zu formulieren
 
Oben