• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
beste_Farmergebnisse.png


Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!

 

DeletedUser158252

Gast
ihr müsst die inspiration in euren adern fließen lassen ;-)
900 900 900 2700/3000
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr aber ein glück^^ Bei mir im Glaubensradius sind nur 2 BB eines 1h weg das andere 2h weg(bei 18min/pro feld).
Ausserdem sind sie völlig Überfarmt.
Meine beuten:
0/0/1
84/84/83
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse mich gern von dir inspirieren. :D Kannst mir ja ingame mal schreiben ;) Heiße da RDragon :D
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren, wie viel ihr denn insgesamt erfarmt habt? :)
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren, wie viel ihr denn insgesamt erfarmt habt? :)

Is aufgrund der zu kaufenden Ressis eigentlich nicht von Bedeutung atm.


Aber wens interessiert ich hab derzeit ca. 3,5 k gefarmt habe aber Fr. und Sa. nicht gefarmt ^^
 

DeletedUser

Gast
1 Tag spätstart:

67.507 / 1.000.000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158637

Gast
24.654 / 1.000.000

Ilgendwas leuft nit so wi ih es wolde
 
Oben