• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser152970

Gast
Nur 3 Accs haben bisher die 1mio geknackt, wenn ich mich nicht verguckt hab
 

DeletedUser146239

Gast
Bist Du dir mit drei sicher? Vielleicht haben noch einige ihre Awards versteckt oder lassen nur einen anzeigen?

Jedoch bin ich mit drei zufrieden. :)
 

DeletedUser146239

Gast
Ornator <-- er hier ist sowieso mein Favorit.

Wer bist du den Shark. ?
 

DeletedUser

Gast
Joa Ornator ist ein Farmtier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
Ornator ist ein typischer pp pusher .. naja, lange bleibt er nicht oben, wenn sich die Gegner Nicht dumm anstellen
 

DeletedUser146239

Gast
OK. Dauert sowieso noch bisschen.

Wollte nur mal angeben, aber scheint nichts mehr besonderes zu sein. :(
 

DeletedUser152970

Gast
Angeben in einem Spiel ist eh mega lächerlich; aber wenn sich welche aufregen Macht es unglaublich Viel Spaß ^^
 
Reaktionspunktzahl
47
Ornator hat schon über 10 Dörfer gefarmt, ich mein das kann nicht jeder! Nehmt euch mal ein Beispiel.
Noch amüsanter finde ich aber dave1982887 ... wartet er bis seine Nachbarn endlich mal nen 1k Dorf haben oder was is falsch mit dem ?
 

DeletedUser158637

Gast
Noch amüsanter finde ich aber dave1982887 ... wartet er bis seine Nachbarn endlich mal nen 1k Dorf haben oder was is falsch mit dem ?

Klar, genau die richtige Einstellung, sobald da welche mit 1k in der nähe sind freut er sich doch darüber, der sammelt bestimmt AG's an ^^
 

DeletedUser

Gast
Ornator hat schon über 10 Dörfer gefarmt, ich mein das kann nicht jeder! Nehmt euch mal ein Beispiel.
Noch amüsanter finde ich aber dave1982887 ... wartet er bis seine Nachbarn endlich mal nen 1k Dorf haben oder was is falsch mit dem ?

Kaufmann Gold vs Anführer in Holz oder drunter, sagt doch eigentlich alles, oder ?
 

DeletedUser152970

Gast
Beschwert euch mal weniger Über die PP-PUSHER und geht farmen ...
 
Oben