• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser152970

Gast
Da kommen die mit Skype Nachrichten An .. Leute ernsthaft - packt mehr aus, ich glaube alle sind gespannt :p
 

DeletedUser146239

Gast
Da mein eigener Account nicht zur Verfügung steht bin ich unter dem Namen iGod.- unterwegs. Nicht so dolle, aber ich bin momentan zufrieden. :redface:
 

DeletedUser146239

Gast
Bist fast mein Nachbar :p

Jetzt muss ich nochmal ganz peinlich fragen unter welchen Namen du unterwegs bist :D

s108 warste auch am Start oder?

Och neeee, hast Deinen Acc auf der 108 echt abgegeben ?

Hab auf der 108 abgegeben. Sieht man ja - bin auf Platz 12 abgerutscht. :p Hatte zu wenig Zeit und mein Dual war sowieso seit Winter draußen. Mit den neuen Duals die ich reinbekommen habe hat es nicht so richtig gefunkt, dann halt abgegeben im Frühling. :D
 

DeletedUser152970

Gast
Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
437.028 / 491.115
437.028 / 491.115


wer grad den RdT hat, mach mal locker, wollen ran kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
118 ist echt nen Remake von der 108, sehr sehr viele bekannte Gesichter :)

Das kann ja wieder heiter werden :)
 

DeletedUser152970

Gast
Man ey -.- 20k trennen uns und es wird nicht weniger - richtig depri macht mich dies /^

EDIT:

Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.
885 / 4.008


was bis halb 1 wieder abging, wenn ich mich nicht täusche, fast 750 angriffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Man merkt das Schulferien anfangen... nix mehr abzugreifen hier... grauenhaft
 
Oben