• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Nö man kann auch einfach jede Stunde für 1 Min loggen und einfach die nächste Ladung losschicken? Brauchst kaum Onlinzeit und farmst trotzdem relativ gut ^^

und was, wenn man 3 stunden im stadion/Kino/shoppen/bei Freunden/in/aufm Fussballplatz ist...und man noch uni/schule oder Arbeit hat und irgendwann auch mal schlafen will?
 
Reaktionspunktzahl
142
und was, wenn man 3 stunden im stadion/Kino/shoppen/bei Freunden/in/aufm Fussballplatz ist...und man noch uni/schule oder Arbeit hat und irgendwann auch mal schlafen will?

Ich kann nur von mir sprechen , aber ich geh arbeiten und geh auch fussball schauen . Also es geht nur um Zeit einteilung ;)
Denke aber die Diskussion is sinnlos weil R1-500 sind sowieso hobbylos /Ironie off
 

DeletedUser159440

Gast
Zeiteinteilung wie Riot schon sagt ^^

und wer sich die Zeit nicht nehmen kann der darf dann halt kein Online Spiel mit Anderen spielen ;)

dann reichts eben nur für nen Offline Strategie Spiel, da kannste dir selbst auchsuchen wieviel du pro Tag und Woche und vorallem wann du spielst ^^
 

DeletedUser159440

Gast
Die RiotCrew und Robby haben die Mille geknackt (beute)(lkav)
 

DeletedUser145208

Gast
Bin gespannt wer morgen/übermorgen den erste RdT holt...
 

DeletedUser145208

Gast
Muss mal mit meinen Nachbarn reden - geht ja nicht das die so aktiv FA klicken... -.-
wrl26wg5.jpg


ty@papabär crew w118 :|
 

DeletedUser145208

Gast
Okay ragnaras hat 1k lkav in 001 - weitersagen leute - wir kennen seinen schwachpunkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und dazu noch bh auf 20, kann also nicht viel andres drin sein :D

mal schauen wo der auf der karte liegt :)
 

DeletedUser

Gast
Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
250 / 2.969.932
250 / 2.969.932
Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.
1 / 15.833



Wie läuft bei euch?
 
Oben