• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!
 

DeletedUser159561

Gast
das hatte ich am erstan tag in der früh auch aber jetzt wird es immer weniger und weniger
da freut man sich doch wenn der angriffsschutz ein ende hat...
 

DeletedUser159383

Gast
Bei mir wirds langsam mehr , vorgestern 1.7 heute bis jetzt 1.8
 

DeletedUser152878

Gast
13.993 / 1.000.000

das ist nicht dein ernst???

ich hab 926....

wo sitzt du in der welt? gibts da schon nen rand wo keiner mehr spielt, oder wie hast du das hin bekommen?



bei mir sind´s pro angriff allerhöchstens 10 ress insgesamt. nur am anfang als keiner truppen hatte, konnt ich mal mehr zurück bringen

edit: und das auch nachts. bin im moment immer so ca bis 5 uhr um den dreh online, und schicke danach zwischendurch (wenn ich zum pinkeln aufstehen muss) auch noch los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Du schreibst deinen Leuten vor wie sie sich im Pub zu verhalten haben? Wow, das zeugt echt von großer professionalität... vielleicht lasst ihr ab jetzt nurnoch euren Presse Sprecher sich hier äußern?

Zum topic: 4.348 / 10.000
 

DeletedUser130846

Gast
Weiterleiten Verschieben Löschen
Betreff Erfolg erhalten: Räuber (Bronze - Stufe 2)
Gesendet 13.12.15 09:14:28
Räuber (Bronze - Stufe 2)


Erbeute 10.000 Rohstoffe!

Flaggen-Belohnung: +4% Beutekapazität

Deine Erfolge

Weiterleiten Verschieben Löschen

:)
 

DeletedUser141251

Gast
Sitze an der K54/K55-Grenze.
Schätze mal, dass die Leute um mich rum nicht so aktiv farmen.
Setze halt nur auf Truppen, damit es morgen früh richtig losgehen kann^^
 

DeletedUser152525

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
746 / 1.000

Räuber (Bronze - Stufe 2)
28.240 / 1.000.000

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Läuft bei euch, hab jetzt auch gestartet, in paar Tagen schließe ich mich euch an ;) der Noobschutz is auf der welt schon extrem lange...
 
Oben