• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser137876

Gast
Wer von euch hat das Farm Limit erreicht? Irgend einer wird es ja schon geschafft haben, ich bin mal wieder da dran gescheitert, ich hätte etwas aktiver sein sollen.

Erbeutete Rohstoffe: 54,315/79,583 (Hilfe)
 

DeletedUser

Gast
Wie shon lkav habst is nicht gut bezig. Nein er ist ein No haul welt, so das ist dumme.
 

DeletedUser159821

Gast
65.265 Ressis bisher gefarmt. Zumindest in meiner Umgebung haben die meisten nicht mal 10k gefarmt.... Umso besser für mich :p
 

DeletedUser152298

Gast
Hatte das limit heute Mittag gegen 13 Uhr erreicht.
Sollte jetzt auch täglich möglich sein - Mittlerweile!

Grüße Jan
 

DeletedUser159805

Gast
Hatte das limit heute Mittag gegen 13 Uhr erreicht.
Sollte jetzt auch täglich möglich sein - Mittlerweile!

Grüße Jan

Totaler Quatsch wovon du sprichst. Das Limit wird nicht 24 Uhr zurückgesetzt, sondern Zeitlich um 24h nach hinten. Wenn du die vorherige Nacht nicht großartig gefarmt hast, ist klar, dass du beim Limit bist,.. Wette aber, dass du das jetzt gerade nicht bist.
 

DeletedUser152298

Gast
Totaler Quatsch wovon du sprichst. Das Limit wird nicht 24 Uhr zurückgesetzt, sondern Zeitlich um 24h nach hinten. Wenn du die vorherige Nacht nicht großartig gefarmt hast, ist klar, dass du beim Limit bist,.. Wette aber, dass du das jetzt gerade nicht bist.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Farmlimit über die letzten 24 Stunden und nicht über für einzelnen Tag berechenet wird.
Dennoch habe ich heute mittag das Limit erreicht und seit dem auch gehalten.

Deine Wette hast du leider verloren. Tut mir leid, aber was meine Leichten so finden und mit nach Hause tragen ist ausreichend.
 

DeletedUser159805

Gast
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Farmlimit über die letzten 24 Stunden und nicht über für einzelnen Tag berechenet wird.
Dennoch habe ich heute mittag das Limit erreicht und seit dem auch gehalten.

Deine Wette hast du leider verloren. Tut mir leid, aber was meine Leichten so finden und mit nach Hause tragen ist ausreichend.

Du kannst doch nicht einfach sagen, dass die Wette verloren sei, nur weil du das Gegenteil behauptest. Da ist nach deiner Logik jeder der Gewinner :)

#rtrd
 

DeletedUser69718

Gast
auch wen big farmer joe ein sich selbstüberschätzender lappen ist, recht hat er mit farmlimit, erreichen ist easy aber es ist nicht das gleiche wie ihn auf dauer zu halten.
 

DeletedUser152298

Gast
auch wen big farmer joe ein sich selbstüberschätzender lappen ist, recht hat er mit farmlimit, erreichen ist easy aber es ist nicht das gleiche wie ihn auf dauer zu halten.

Stimme vollkommen zu :)
Wenn es einfach wär würde es ja auch jeder inaktive Lappen schaffen :)
 

DeletedUser128902

Gast
Dreckiges innopack... Dachte das sei keine ppwelt!!! Wtf?
 

DeletedUser159545

Gast
Und die Kapazität ist bei den leeren BBs hier eh nutzlos, trotzdem finde ich das einen Bedenklichen Präzedenzfall jetzt doch einen Vorteil auf der nicht PP-Welt kaufen zu können.
 
Oben