• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!

Deleted User - 1576377113

Gast
Erster Angriff 400/400. Jetzt bei 18 Angriffen und 658 insgesamt.

Panzerbob

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Stehe derzeit bei 22 Angriffen und 1001. Mein höchstes waren mal 230 beim ersten Angriff^^

DeletedUser51409

Gast
Beute: 2.700 3.315 2.795 8.810/8.810

läuft, wenns immer so ergebnisse gibt :p

DeletedUser160472

Gast
Hi,

ich bine rst seit Mittwoch dabei. Ich habe bisher für die QUests mit je 20/40 Speerträgern Babarendörfer angegriffen und jeweills 1 von allen Rohstoffen bekommen. Kann mich einer aufklären weshalb ihr scheinbar alle exorbitant mehr Rohstoffe erbeutet? Was mache ich falsch?

Gruß,

Exalted

DeletedUser160220

Gast
Um effektiv zu farmen musst du viele Angriffe mit kleiner Truppenstärke schicken. Am besten den Farmassistenten holen und richtig einstellen. Am einfachsten ist es mit LKav zu farmen.

Du kannst davon ausgehen, dass auf jedes Barbarendorf in deiner Umgebung immer mindestens 30 Angriffe laufen. Die ganze Zeit. Den ganzen Tag lang. Da macht es keinen Sinn, mit großen Truppen "selten" anzugreifen. Am Anfang am besten immer 3-4 LKav losschicken und dafür halt auf extrem viele Dörfer. Die kleinen Mengen an Rohstoffen, die man erbeutet summieren sich dann.

DeletedUser159271

Gast
kannst auch deine Axis auf 2 splitten solange es keinen Wall hat :)
musst halt ordentlich raushauen :D

DeletedUser136723

Gast
2.986/157.500

:(

wäre auch zu viel gewesen noch Res mitzunehmen, wenn er uns schon die Last des Abreißens abnimmt

DeletedUser152525

Gast
Um effektiv zu farmen musst du viele Angriffe mit kleiner Truppenstärke schicken. Am besten den Farmassistenten holen und richtig einstellen. Am einfachsten ist es mit LKav zu farmen.

Du kannst davon ausgehen, dass auf jedes Barbarendorf in deiner Umgebung immer mindestens 30 Angriffe laufen. Die ganze Zeit. Den ganzen Tag lang. Da macht es keinen Sinn, mit großen Truppen "selten" anzugreifen. Am Anfang am besten immer 3-4 LKav losschicken und dafür halt auf extrem viele Dörfer. Die kleinen Mengen an Rohstoffen, die man erbeutet summieren sich dann.

zu beginn 1er splitt alles andere is zu hoch :D

ausser hast ne inaktive farmgegend :D

DeletedUser160547

Gast
Wennste den Hacki ernst nimmst kannste auch direkt aufhören...

R.I.P. Xp3ct

Deleted User - 1576149265

Gast
Räuber (Gold - Stufe 4)
Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.
Insgesamt: 100.033.254

<3

Oben