• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Klops

Gast
goldeneye wieso einen 26p spieler melden?

Theorie 1: Weil die Namen alle gleich sind und somit obv. ein Regelverstoß vorliegt. (Ich hatte mir an Tag 2 überlegt zu melden, gestehe aber ein, dass des zu attraktive potenzielle Farmen waren, als sie zu melden. Denn niemand rechnet damit, dass es eine Sperrung in diesem Maße gibt! (Wäre evtl auch besser gewesen nicht zu sperren und nur die Truppen auf Questtruppen zu reduzieren!)

Theorie 2: Wenn du am 3 Tag merkst das 60% der Dörfer um dich rum immer in der selben Minute an Punkten gewinnen, dann ist es sehr auffällig (zwar mnicht bei 26 pkt. gemeldet, aber bei 64/81) --> Grund warum ich es nicht tat, steht oben!
 

GoldenEye*

Gast
du bist da ja auch mitten drin :O

wenn du nen anderen acc suchst, ich bin alleine zu inaktiv :D
 

Klops

Gast
72b6966d74ece285ce6e8e590e2b2cd1.png


Mittendrin statt nur dabei :) - Grün = gesperrte 242/250/237er Dörfer :D
 

Klops

Gast
hab was anderes gehört!

Dann hast du falsch gehört und/oder bist kombinatorisch nicht der Stärkste #:)

a) muskatnuss Acc sitzt fast Zentral (was auch die Einladungspositionen bedingt)

b) muskatnuss Acc hat am ersten Tag 144k gefarmt (R2 hatte so 80k)

c) muskatnuss Acc ist gesperrt

q.e.d.
 

DeletedUser140102

Gast
Muskatt liegt nicht so zu zentral zu allem
Bei mir sind gesperrte 26p und ich liege oben im Norden ^^
 

Klops

Gast
Es geht auch nicht um die unausgebauten Buden. Sondern die 237/242/250er

Ich nenne das ganze im übrigen:

Die #multigate Affäre
 

DeletedUser

Gast
72b6966d74ece285ce6e8e590e2b2cd1.png


Mittendrin statt nur dabei :) - Grün = gesperrte 242/250/237er Dörfer :D

und jetzt sollen mal alle nachdenken, was das für ein verlust für die spieler die dort liegen ist !
Weil wenn das alles normale spieler gewesen wären, dann könnte man dort genauso fair spielen und farmen, wie der rest der W127er spieler.

Aber jetzt ist man in dieser gegend extrem benachteiligt !

Und da braucht keiner sagen, dass sich das im laufe des spieles noch ausgleicht....weil die benachteiligten sich garnicht gegen die normalen spieler mehr wehren können, da sie sich nur von ihren eigenen minen ernähren müssen.
da das farmen ausfällt....und farmen ist das wichtigste überhaupt.....sogar bei doppelter minen produktion.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Und da braucht keiner sagen, dass sich das im laufe des spieles noch ausgleicht....weil die benachteiligten sich garnicht gegen die normalen spieler mehr wehren können, da sie sich nur von ihren eigenen minen ernähren müssen.

Halte ich bei diesen Settings für Schwachsinn. Im direkten Vergleich, wenn es dann um Dorf 2-4 geht werden die Spieler eh gegeneinander antreten, die aus demselben Gebiet sind und danach kann man bei ms und deaktiviertem günstigem AG-Nachbau auch schon gut gegen nen doppelt so grossen Spieler antreten.

Meine Konklusion: Ist *******e, ohne Frage, aber bei diesen Settings nicht verheerend. Ausser natürlich man ist ein Ranglistenspieler und es geht einem gar nicht um die Fights. Dann hat man die Lage aber imo verdient!
 

Klops

Gast
Ganz so schlimm ist es nicht, hier werden trotzdem mitunter 30k am Tag erfarmt. Nur, Topplays werden erstmal nicht aus dem NO kommen :D Eher die Schlacht der geschändeten :p

#multigate
 

DeletedUser

Gast
Eig. wollte ich schon nexte woche in den top 50 sein.

Aber jetzt muss ich mit meiner schlechten lage erst mal zurecht kommen....
hab versucht mit farmen....aber von 1.000 mal farmen, hab ich grade mal 30k an rohstoffen bekommen. /-:

Wird halt mal ne herausforderung für mich ^^
Im Zentrum gehts ja noch mit den gesperrten spielern...aber wenn es sich wie bei mir am kartenrand entlang wie eine mauer hindert, ist das schon zum Heulen.

Hab sogar vor Wut meine Gaming maus gestern Zerstört desswegen. Jetzt kann ich kein rechtsklick mehr machen.

Jetzt frage ich mich nur, ob mein Fall Pushen wäre:

Denn ich hab seit beginn des Spieles mich mit einem Kollegen, der hier seit 1 woche ist auf dieser welt angefangen...
Da wir die gleiche internetverbindung haben, hab ich seine UV angenommen ( er hat sich von handy aus regestriert )
Als nun das ganze mit dem Sperren angefangen hatte ect. hatte er keine Lust mehr auf dieser Welt und meinte ich kann sein dorf dann eben geschenkt haben.
Natürlich will ich jetzt das dorf unbedingt.
Baue es gerade auf ( kann es nicht farmen, da ich ja die UV bin ) damit ich es adeln kann, da sowieso nicht bei mir in der nähe ist und mein stamm grade mal aus 6 Membern besteht, weil man den rest vergessen kann.
Wäre dass den noch Vertreten, wenn ich es über UV ausbaue und danach Adel?
 

Klops

Gast
Jetzt frage ich mich nur, ob mein Fall Pushen wäre:

Denn ich hab seit beginn des Spieles mich mit einem Kollegen, der hier seit 1 woche ist auf dieser welt angefangen...
Da wir die gleiche internetverbindung haben, hab ich seine UV angenommen ( er hat sich von handy aus regestriert )
Als nun das ganze mit dem Sperren angefangen hatte ect. hatte er keine Lust mehr auf dieser Welt und meinte ich kann sein dorf dann eben geschenkt haben.
Natürlich will ich jetzt das dorf unbedingt.
Baue es gerade auf ( kann es nicht farmen, da ich ja die UV bin ) damit ich es adeln kann, da sowieso nicht bei mir in der nähe ist und mein stamm grade mal aus 6 Membern besteht, weil man den rest vergessen kann.
Wäre dass den noch Vertreten, wenn ich es über UV ausbaue und danach Adel?

ja. puschen. verzieh dich. "nur" 30k -.-
 

DeletedUser

Gast
hahah..der angebliche Bruder/ die Schwester, Freunde, Opa, die alle ur plötzlich aufhören haha
Gott das wird so erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
hahah..der angebliche Bruder/ die Schwester, Freunde, Opa, die alle ur plötzlich aufhören haha
Gott das wird so erbärmlich

wir hätten nach 1-2 Dörfern sowieso fusioniert....ich meine 1+1 = 2 immer noch besser, wenn später 2 spieler fusionier : 20 Dörfer + 20 Dörfer = 40 !
Ausser es findet sich ein spieler, was den account weiter spielt ^^
Hab ja eig. anfang w125 aufgehört aber jetzt wieder wegen ihm angefangen.
und meine 200 PP´s will ich auch nicht umsonst ausgegeben haben.
aber das ist wirklich ein freund von mir...manche kennen ihn bestimmt. Da er so von allen hier im Forum gehasst wird :D ( Brainwash / Total Betäubt ) desshalb schreiben wir schon ganze zeit über meinen account.

Ich glaube das ist der einzigste typ, dessen PC ständig im Abgesicherten modus läuft und DS meist über PS4 spielt ^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
wir hätten nach 1-2 Dörfern sowieso fusioniert....ich meine 1+1 = 2 immer noch besser, wenn später 2 spieler fusionier : 20 Dörfer + 20 Dörfer = 40 !
Ausser es findet sich ein spieler, was den account weiter spielt ^^
Hab ja eig. anfang w125 aufgehört aber jetzt wieder wegen ihm angefangen.
und meine 200 PP´s will ich auch nicht umsonst ausgegeben haben.
aber das ist wirklich ein freund von mir...manche kennen ihn bestimmt. Da er so von allen hier im Forum gehasst wird :D ( Brainwash / Total Betäubt ) desshalb schreiben wir schon ganze zeit über meinen account.

Ich glaube das ist der einzigste typ, dessen PC ständig im Abgesicherten modus läuft und DS meist über PS4 spielt ^^

Dass du hier gerade selbst sagst, dass ihr euch sowieso gepusht hättet merkst du, oder? :D
Aber Hauptsache selbst über die bösen Pusher schimpfen :mrgreen:
 

koma jack

Gast
Hat angst es nicht in die Top50 zu schaffen aber lässt sich das 2. Dorf aufbauen.

Legendary.
 

Klops

Gast
Um die Diskussion nochmal zu verdeutlichen:

Man beachte den jeweiligen Ranglistenplatz.

Anzahl der geplünderten Dörfer:

bb23e281f105b86d34b37e48cfc0d4e4.png


Anzahl der erbeuteten Rohstoffe:

81eca297fb88bae9a121f68e081e6e02.png


Was will ich damit sagen:

Es ist im NO durch #multigate so eng, dass man pro Lauf 19,8 Rohstoffe erbeutet. Im Vergleich dazu ist im süd-westen (random pick up: Maggie Lizer) ein Quotient von 104,19 Rohstoffen pro Lauf möglich.

Das kann so nicht bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Dass du hier gerade selbst sagst, dass ihr euch sowieso gepusht hättet merkst du, oder? :D
Aber Hauptsache selbst über die bösen Pusher schimpfen :mrgreen:

Hat angst es nicht in die Top50 zu schaffen aber lässt sich das 2. Dorf aufbauen.

Legendary.

Ich Fusioniere :p

was 90% der anderen ebenfalls im laufe des games machen und das manchmal mehrmals ^^

ich bin ein einzelgänger normal.

Aber eyyyy...da sage ich wenigstens, was ich mache und werde gehasst :D

Ich könnte das dorf auch einen aus meinem stamm schenken, aber dann wäre dieser typ am ende der pusher....

Dass du hier gerade selbst sagst, dass ihr euch sowieso gepusht hättet merkst du, oder? :D
Aber Hauptsache selbst über die bösen Pusher schimpfen :mrgreen:

Hat angst es nicht in die Top50 zu schaffen aber lässt sich das 2. Dorf aufbauen.

Legendary.

In die top 50 schaff ich es immer ohne fusion ect.
KLar würde es mich aufregen, wenn ich diesmal nicht in den top 50 oder top 10 schaffe...
ich spiele eher auf rangliste und beglücke mich nicht mit dem bekriegen.
 
Oben