• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!
 

Deleted User - 9619197

Gast
Direkt mal 400/400, das lässt sich doch sehen
 

DeletedUser159329

Gast
bin bei klassischen 900 geplünderten rohstoffen xD so mies lagen babas noch nie...
 

DeletedUser145208

Gast
tmfp5dgv.jpg


Glow! am regeln...
 
Reaktionspunktzahl
142
Hartes Ding. Aber der r1 ist doch gar ned von Glow! ? Darfst mich natürlich gern ausbessern, wenn ich falsch liege. :S
 

DeletedUser145208

Gast
Rang 1 juckt nicht - hat 60 ress mehr gefarmt wow^^

welcher stamm hat so gute farmergebnisse im schnitt?^^
 

DeletedUser161123

Gast
Und deine Meinung soll wen Jucken? Wow.. Nicht.
Die Aussage war mal so richtiger Käse.
 

DeletedUser154765

Gast
Depotfüllung is doch auch was tolles, einmal am Tag n riesen Haufen Ressis :D

Heut warens 7,8 k Holz, 7,8 k Lehm, 8,4 k Eisen
 

DeletedUser159383

Gast
schon nice , wie da haufenweise Leute das an einem Tag erfarmte ins Profil schreiben , oder das sie "vllt" als erstes den 10k award..
Keine Leistung nahe die BBs zu haben
 
Reaktionspunktzahl
3
Irgendwie hat nicht jeder die Muße, sich n Konten anzulegen und jeweils mit 3 Chancen (neu anfangen und versetzen) darauf zu hoffen, dass 8 Babas in der Nachbarschaft sind.
Wenn's nicht läuft, kann man hier zum Glück immer noch PPs farmen. Bitte weiter schön Ressis einkaufen! Danke!
 
Oben