• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser73594

Gast
Yay, neuer Rekord + 100 Dörfer Hall of Fame Eintrag !

21.229.456 Rohstoffe :)
 

DeletedUser124280

Gast
Glückwunsch zu den 100 Dörfern :)

Farm ist auch nicht schlecht ^^
 

DeletedUser73594

Gast
54x Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: Gestern (33.226.777 Rohstoffe)
 

DeletedUser120212

Gast
Und schwups wurden wieder 2 von den Verrätern bei den Möhren entlassen...
Karotti verliert wohl nicht gerne Dörfer, das sieht so kacke in der Statistik aus. Das haben sie schon früher immer bei Accounts gemacht.
Als Karotten Spieler sollte man wohl aufpassen, wenn man mal ein Paar Dörfer verliert, wird man direkt entlassen.
 

DeletedUser73594

Gast
Wer pusht sich denn hier schon wieder auf einen Farmrekord :D 7 mille mit 1000 dörfern kk
 

DeletedUser73594

Gast
Räuber (Gold - Stufe 4)

Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.

Insgesamt: 1.010.513.275
 

DeletedUser162952

Gast
1x Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: Gestern (61.264.159 Rohstoffe)
 

DeletedUser73594

Gast
Seit dem 15.3 nicht mehr gefarmt aber da der Server sich ja dem Ende neigt, hier mal unsere Stats :)

Plünderer (Gold - Stufe 4)

Plündere 10.000-mal fremde Dörfer.

Insgesamt: 3.040.310

Räuber (Gold - Stufe 4)
Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.

Insgesamt: 11.124.060.340
 
Oben