• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Plünderungen

DeletedUser

Gast
Niedlich -.-

Aber ist ja auch kalt draußen...
Pack ihn lieber wieder ein
 

DeletedUser

Gast
Also hast du nicht mehr zu bieten? Schwache Kür, aber hauptsache mal was gesagt haben. -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich hab heut schon mehr Speere verloren, als du da gerade beim farmen benutzt hast -.-

Was ist bitte so toll daran, dass man mit 10 Speeren mal farmen war?

lol ja, genau. Du bist es. :mrgreen:

Und an die, die hier so rumposen: Ihr geht auch zum lachen in den Keller, oder? -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir%20sind%20Stolz%20auf%20Euch.jpg


Glückwunsch zum entdecken des Farmens!


PS: Es wäre nett einem n00b wie mir zu zeigen wie ihr das schafft! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einer der zum lachen in den Keller geht und nicht um die Ecke denken kann. -.-

Das wird ja ein wahnsinns Spaß hier mit solchen Langweilern. -.-
 

DeletedUser

Gast
o_O
brauch kein mensch

und wenn inna ruhmeshalle






Beute: 130 130 165 425/425
 

DeletedUser

Gast
48 294 48 390/

wir bekommen nur lehm aus unseren farmen...
 

DeletedUser

Gast
279 233 238 750/750

geil, wir haben bis jetzt den längsten hier, wir sind so toll o_O
 

DeletedUser

Gast
lol ansichtssache...

ich denke mal viele haben gute berichte nur posten diese nicht...

inzwischen hab ich auch wieder mehr resis ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich hab net soviele farmen in der nähe... die 1ste war noch ok da musst ich halbe stunde hinlaufen... dann ging die heute mittag leer -.- dann die nächste wo ich 40 min hinlaufen musste wa auch leer -.- jetzt muss ich fast ne stunde laufen -.-

Edit:
Letzter Bericht, wohl eher nicht so erfolgreich -.-

Beute: 148 167 72 387/1175
 

DeletedUser

Gast
reicht es wenn ich nur erwähne das ich auf meiner karte 11 graue sehe:twisted:
 
Oben