• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Plünderungen

DeletedUser40668

Gast
@ goldenx, Du redest aber nicht von S27 ^^ die Koordinaten gibts nicht und Dein Account auch nicht :p
 

DeletedUser40668

Gast
^^ Er wollte es einfach mal versuchen .... Schade aber auch ;-) AUFGEFALLEN
 

DeletedUser75776

Gast
wie soll auch ein Barbarendorf so viel haben:):),denn irgenein verwirrter hätte es probiert:mrgreen: "ich"......arm:(:(das man so was versucht.....o_O
 

DeletedUser

Gast
@ Darkwing: Okay, hab den ersten Angriff doch noch in den Berichten gehabt, da hab ich die Truppen geplättet und die erste Fuhre abgeholt, die 2te und fast die dritte waren genau so groß.

Hab genug Dörfer, und die Späher brauch ich alle.

@ Lost: Sorry, hast Recht, bin auf S 25, bin beim Suchen auf den Thread gekommen und hab nicht auf die Welt geschaut...

"Wie soll ein Barbarendorf so viel haben...?" => Ganz einfach, wenn jmd aufhört zu spielen wird sein Dorf nach ner Weile zu einem Barbarendorf, Resis wachsen und die Truppen bleiben bestehen.

Aber hier der erste Farm-Bericht:

#####################################################
Betreff goldenx greift Barbarendorf (---|---) an
Gesendet 28.06.08 18:53
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

5.4%
Moral: 100%

Angreifer: goldenx
Dorf: 001 Sophos (745|605) K67

Anzahl: 0 0 4141 68 114 1999 900 22 220 0 1 0
Verluste: 0 0 781 11 114 236 146 3 42 0 0 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (739|606) K67

Anzahl: 956 1907 1739 0 264 646 0 0 20 0 1 0
Verluste: 956 1907 1739 0 264 646 0 0 20 0 1 0



Beute: 71.320 71.320 71.320 213960/213960
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
wen interessierts noch? ich gehe mal davon aus das es allen ******* egal ist was leute auf anderen servern farmen
 

DeletedUser

Gast
"Wie soll ein Barbarendorf so viel haben...?" => Ganz einfach, wenn jmd aufhört zu spielen wird sein Dorf nach ner Weile zu einem Barbarendorf, Resis wachsen und die Truppen bleiben bestehen.

ääähm... w27 läuft noch nich ganz so lang, als das man da solche erträge aus nem Barbarendorf angeln kann... falls doch: PN mit koords an mich! (das kann mein speicher gar net vertragen :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Man sollte schon berichte dieser welt bringen! :(

Geh doch einfach auf die welt auf der es war!
 

DeletedUser

Gast
Auf 24 war ich in der Verteidiger Liste in den Top10 ;-)

Dann hab ich mich zum adeln freigeben lassen - keine Zeit mehr, 27 rockt mehr!
 

DeletedUser

Gast
Auf 24 war ich in der Verteidiger Liste in den Top10 ;-)

Dann hab ich mich zum adeln freigeben lassen - keine Zeit mehr, 27 rockt mehr!

Und auf 27 wurdest du doch beim ******en geadlet oder nicht xD

Also ich kann auch noch nen paar Berichte von S3 rein stellen ;-)
Oder nen screen shot von S2^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe leider garnixmehr von früher -.- aber die alten ds zeiten wo es gerade mal 9/10 welten gab waren einfach top :D man kannte sich untereinander man hat eig immer gegen gte spieler gespielt und es gab einfach aktion auf den server nich so wie heute alles tot langweilig ...
 

DeletedUser

Gast
Beute : 20.943 Holz 20.943 Lehm 20.944 Eisen

Nuja geht eben noch. :)
 

roxxstar

Gast
ich habe leider garnixmehr von früher -.- aber die alten ds zeiten wo es gerade mal 9/10 welten gab waren einfach top :D man kannte sich untereinander man hat eig immer gegen gte spieler gespielt und es gab einfach aktion auf den server nich so wie heute alles tot langweilig ...

wovn träumst du? da war noch weniger los da hat jeder nur aufgeadelt:|
 

DeletedUser37357

Gast
s4 und s3 z.B. zu vergleichen ist schwachsinnig, genauso mit s8 und s7 oder sonstigem.

Da kann ich genauso s15 -cl- und 300 vergleichen, wenn ihr vertseht was ich meine.
 

DeletedUser

Gast
wovn träumst du? da war noch weniger los da hat jeder nur aufgeadelt:|

Ja da gab es paar fälle aber die leute die aufgeadelt haben waren meistens paar tage danach gleich weg xD

So eine Atmusphäre(hoffe richtig geschrieben) wie bei s9 s7 gibt es nichmehr heutzutage langweilt man sich zu tode und diese schnickschnack paladin bogenschütze alles kakke oldshool roockzz
 

DeletedUser37357

Gast
Musst Paladin, Bögeb BBs nicht einsetzten, finde es auch quatsch, da Opfere ich lieber 2 Offs mehr, bevor ich son kack baue^^
 

DeletedUser

Gast
Naja paladin schon die nadern nich ich finde auch so nutzlos der größte kakk einfach
 

DeletedUser

Gast
Das war ja das, was ich gemeint habe:

War die ganze Zeit im W25 Forum, bin dann aber über die Suche ins W27 Forum gekommen ohne das zu bemerken, deswegen hab ich meine Plünderung gepostet, hätt ich's gemerkt hätt ich's ja nicht gemacht, denn wir sind ja auch weiter als ihr auf W27.

In paar Monaten sieht die Situation dann aber auch so aus.

mfg
 

DeletedUser

Gast
ich habe leider garnixmehr von früher -.- aber die alten ds zeiten wo es gerade mal 9/10 welten gab waren einfach top :D man kannte sich untereinander man hat eig immer gegen gte spieler gespielt und es gab einfach aktion auf den server nich so wie heute alles tot langweilig ...

Du klingst wie mein Opa! Früher war alles besser *heul*
Komisch, dass sowas immer die leute sagen, dei zuerst das Handtuch werfen!
Kommen hier nicht zurecht und heulen den alten Zeiten hinterher, in denen sie glauben was gewesen zu sein!

Immer gegen gute Spieler gespielt? - Schwachsinn!
Die waren nur damals genauso newbie wie du! drum ist's dir nicht aufgefallen!

Man kannte sich untereinander?! Wieviele Spieler waren da auf einem Server ?
80?
Sorry nix gegen dich, aber ich ich bins inzwischen echt leid in allen Foren immer nur diesen Melancholie-Dreck zu hören!

PS.: Finds aber beachtlich, dass du jetzt doch weiterspielst, wie ich grade gelesen habe! Respekt´!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75563

Gast
@Vera14 Kannst ja www.robot-invasion.de spielen. Gibts grad die 1. Welt, noch net so viele Mitspieler un is größtenteils ich DS-Stil gehalten (die Philosophie wurd aber auf Weltraum/Zukunft übertragen^^)
 

DeletedUser37357

Gast
Jon, ist einfach so, dass früher nicht so viele Kiddies unterwegs waren, die nach 2 wochen grau sind, weil sie von ihren eltern verboten bekommen haben zu spielen oder sonstiges.
 

DeletedUser

Gast
stimmt wohl! aber ich hab leider auch lauter Dörfer hier, die ich nicht mehr angreifen kann, die aber leider auch komischerweise nicht grau werden )-;
 
Oben