• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste sds spieler auf dieser erde

DeletedUser

Gast
hallo ich würde gerne mal eure einschätzungen zu diesem sensiblen thema hören.
bin nach dreitägiger beratung mit meinen drei beratern nun zu diesem top 10 ranking gekommen:

1. bruderuwe
2. .Electric Avenue
3. halcon
4. karamelbonbon
5. der kneipenterrorist
6. get.skilla
7. peaceandlove?
8. ***Lord of the War***
9. LknightL
10. olli2208

ich bitte euch nur spieler zu nennen die von dieser erde stammen, so außerirdische ch. spieler werden in dieser liste hoffentlich keine erwähnungen finden.

ich freue mich auf eine spannende diskussion mit euch.

gruß prinz eisenherz:pala:
 

DeletedUser136393

Gast
hallo ich würde gerne mal eure einschätzungen zu diesem sensiblen thema hören.
bin nach dreitägiger beratung mit meinen drei beratern nun zu diesem top 10 ranking gekommen:

1. bruderuwe
2. .Electric Avenue
3. halcon
4. karamelbonbon
5. der kneipenterrorist
6. get.skilla
7. peaceandlove?
8. ***Lord of the War***
9. LknightL
10. olli2208

ich bitte euch nur spieler zu nennen die von dieser erde stammen, so außerirdische ch. spieler werden in dieser liste hoffentlich keine erwähnungen finden.

ich freue mich auf eine spannende diskussion mit euch.

gruß prinz eisenherz:pala:

liste geht so in etwa schon in ordnung würd ich sagen; über die platzierungen kann man sich natürlich streiten, obwohl man sagen muss, dass bruderuwe doch mit einigem vorsprung rang 1 einnimmt.

(dorfi) gruß dorfi
 
Reaktionspunktzahl
0
Alleine wenn ich bruderuwe,halcon, derkneipenterrorist,lordofwar und OLli2208 lesen muss :D - kriege ich nen lachflasch.
Diese Menschen haben meiner Meinung nicht sonderlich viel "Skill", sondern sind meistens nur immer relativ weit oben, weil sie in einem vernünftigen Verbund von Spielern spielen, welche das Wort "Kameradschaft" noch kennen.

Wo sind Marrta,Lewin,Lukas(luckky),Flo(freaky brothers),Maathis?
 

DeletedUser

Gast
liste geht so in etwa schon in ordnung würd ich sagen; über die platzierungen kann man sich natürlich streiten, obwohl man sagen muss, dass bruderuwe doch mit einigem vorsprung rang 1 einnimmt.

(dorfi) gruß dorfi

hey, dann poste doch mal deine rangliste. soll ja hier eine offene diskussion werden bro :)

gruß mr. eisenherz:pala:
 

DeletedUser

Gast
Alleine wenn ich bruderuwe,halcon, derkneipenterrorist,lordofwar und OLli2208 lesen muss :D - kriege ich nen lachflasch.
Diese Menschen haben meiner Meinung nicht sonderlich viel "Skill", sondern sind meistens nur immer relativ weit oben, weil sie in einem vernünftigen Verbund von Spielern spielen, welche das Wort "Kameradschaft" noch kennen.

Wo sind Marrta,Lewin,Lukas(luckky),Flo(freaky brothers),Maathis?
hallo schilled!

dies ist wie schon erwähnt nur meine eigene bescheidene meinung(ok meine berater haben mir bei der liste geholfen )
du kannst hier gerne deine eigene rangliste posten und deinen kandidaten dort eine spitzenposition einräumen, ich tue dies nicht.

gruß mr. eisenherz :pala:
 

DeletedUser49179

Gast
jungs, noch 21 tage bis rattnachten, yihaa

quallnachten du weakmat.


@sds SCHILLED SJILLED: kenne keinen der aufgezählten.


meine rangliste:


rang 1-10: DuanGonE

11: LknicktLLLLLLLLLLLLLLLLLlll - also der ist nach diesem duangone der beste spieler, so eine faire spielweise wie von knicktLLLLLLLL sieht man hier echt selten
12: GeT.SkiLLa xy0 * 1337 - zu diesem exemplar muss man nicht viel sagen, der hat noch nie die sonne gesehen und damit kommen wir direkt zu rang
13: maax - seine monitorbräune spricht für sich! genau wie die großen zähne die er hier öfter rumliegen lässt, nachdem er sie ausgespuckt hat
14: bruderuwe - h4 and the day gehörs dir



das war meine liste!



schönen tag noch


p.s: noch 30 tage dann 3 monate LA!
 

DeletedUser

Gast
hallo bro

rang 1-10 duangone finde ich dann doch ein bisschen unglaubwürdig.
ich glaube nicht dass duangone im 1 gegen 1 schonmal gegen bruderuwe gewonnen hat.


gruß eisi :pala:
 

DeletedUser136393

Gast
hey, dann poste doch mal deine rangliste. soll ja hier eine offene diskussion werden bro :)

gruß mr. eisenherz:pala:

hmh es gibt so viele gute spieler, is schwer da ne top 10 zuwählen, ich weiß nur das bruderuwe mein fav. ist.

was geht sonst immer so ab?

gruß (ag)
 
Reaktionspunktzahl
97
p.s: noch 30 tage dann 3 monate LA!

kommt der lah dich besuchen?? geilooo

liste:
1. biesgen
2. hankuu hunkaa
3. hatnichtszusagen
4. dreamteam kneipe und seine alte, die konstanze
5. eineiig und somit auch gleich gut: ##### and the lah
6. L knickt L, oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
7. Nachtfuchs Piah
.
.
.
.
.
107. duangone, kann gut aufbauen.

ach und besinnliches Fischnachtsfest euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49179

Gast
kommt der lah dich besuchen?? geilooo

liste:
1. biesgen
2. hankuu hunkaa
3. hatnichtszusagen
4. dreamteam kneipe und seine alte, die konstanze
5. eineiig und somit auch gleich gut: ##### and the lah
6. L knickt L, oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
7. Nachtfuchs Piah
8. lbeedl
9. jeT.KacKn00b
.
.
.
107. duangone, kann gut aufbauen.

ach und besinnliches Fischnachtsfest euch allen



107 nicht schlecht, hätte mich eher auf 266 bei deiner liste gesehen, bin positiv überrascht


habe deine liste mal um 2 plätze erweitert ¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser

Gast
naja ohne illegale hilfsmittel bist du halt eher so auf marrta niveau - grottenschlecht
 

DeletedUser123719

Gast
1. bruderuwe
2. .Electric Avenue

Lässt sich drüber streiten wobei ich glaube das Max der größere Knecht ist :S

Ps Get skilla ist eh lifeless Opfer
 

DeletedUser159048

Gast
Meiner Meinung nach:

1.st3aufmännchen
2.lucky
3. Freaky Brother
4. HooHooH
5. Karamelbonbon
6. Gusi der Eroberter
7. The Basher*
8. almohalim4
9. TheClown?
10. peaceandlove?

Ausgenommen sind die Spieler, die dauerhaft oder immer mal wieder verraten um oben mitspielen zu können.
Ausserdem ist es schwer eine genaue Auflistung zu nennen, gibt viele gute Spieler und mehr als 10 die sich von der Masse abheben.

Spieler mit denen bzw gegen die ich nie gespielt hab, hab ich außerdem auch mal raus gelassen, da ich dies nicht beurteilen kann bzw keine eigene Meinung dazu bilden konnte.

Ja sind viele alte Spieler dabei, aber meiner Meinung nach kommen jetzige Spieler nicht mal annähernd an den Skill ran. Mag vll auch an der Ego Tour der Spieler und das Verhalten gegenüber anderen Spieler liegen, welches ich in die Bewertung des Skills mit einfließen lasse. Skill ist in meinen Augen nicht nur wie man alleine spielt, sondern auch im Team.


/Ist meine persönliche Meinung.
 

DeletedUser49179

Gast
Meiner Meinung nach:

1.st3aufmännchen
2.lucky
3. Freaky Brother
4. HooHooH
5. Karamelbonbon
6. Gusi der Eroberter
7. The Basher*
8. almohalim4
9. TheClown?
10. peaceandlove?

Ausgenommen sind die Spieler, die dauerhaft oder immer mal wieder verraten um oben mitspielen zu können.
Ausserdem ist es schwer eine genaue Auflistung zu nennen, gibt viele gute Spieler und mehr als 10 die sich von der Masse abheben.

Spieler mit denen bzw gegen die ich nie gespielt hab, hab ich außerdem auch mal raus gelassen, da ich dies nicht beurteilen kann bzw keine eigene Meinung dazu bilden konnte.

Ja sind viele alte Spieler dabei, aber meiner Meinung nach kommen jetzige Spieler nicht mal annähernd an den Skill ran. Mag vll auch an der Ego Tour der Spieler und das Verhalten gegenüber anderen Spieler liegen, welches ich in die Bewertung des Skills mit einfließen lasse. Skill ist in meinen Augen nicht nur wie man alleine spielt, sondern auch im Team.


/Ist meine persönliche Meinung.

deine meinung ist klasse!!!11 aber wo sind legenden wie .electric avenue oder get.skilla?
 

DeletedUser105586

Gast
ihr seit alle Klasse! Alle die besten Spieler die es gibt h4il de ds :D

mal im ernst, gibt nicht viele gute. Die meisten kommen doch nur hoch weil sie Runde für Runde verraten.
Da gibt es auch echt n paar Ausnahmen nämlich die, die wirklich Skill haben.
Ich glaube man braucht nicht unbedingt Namen nennen oder?

Muss sagen
Almo, Karamel und Tennisgott stehen bei mir im Ranking ganz oben. Von denen hab ich noch nicht erlebt das die Verraten haben wobei ich nicht oft zocke oder wenn nur als UV hocke^^

Oksbane´s Liste kann ich größten Teils zustimmen
 

DeletedUser123719

Gast
dafür ist almo aber im 1v1 zb n ziemlicher lappen auch wenn er nicht verrät
 

DeletedUser83605

Gast
meine 10-für sds1 sind

1. bruderuwe
2. olli2208
3. peaceandlove?
4. TheClown?
5. get.skilla
6. almohalim4
7. karamelbonbon
8. halcon
9. LknightL
10.***Lord of the War***

für sds2 sind es 6

11.Schbanak
12.Rotzgöre
13.HooHooH
14.Gusi der Eroberter
15.skyline78
16.Balrog48

diese 16 finde sind die besten exrta aufgeteilt sds 1 und 2

Ausgenommen sind die Spieler, die dauerhaft oder immer mal wieder verraten um oben mitspielen zu können.
Ausserdem ist es schwer eine genaue Auflistung zu nennen, gibt viele gute Spieler und mehr als 10 die sich von der Masse abheben.

Spieler mit denen bzw gegen die ich nie gespielt hab, hab ich außerdem auch mal raus gelassen, da ich dies nicht beurteilen kann bzw keine eigene Meinung dazu bilden konnte.

Ja sind viele alte Spieler dabei, aber meiner Meinung nach kommen jetzige Spieler nicht mal annähernd an den Skill ran. Mag vll auch an der Ego Tour der Spieler und das Verhalten gegenüber anderen Spieler liegen, welches ich in die Bewertung des Skills mit einfließen lasse. Skill ist in meinen Augen nicht nur wie man alleine spielt, sondern auch im Team.

zum grossteil hast du damit schon recht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49179

Gast
meine 10-für sds1 sind

1. bruderuwe
2. olli2208
3. peaceandlove?
4. TheClown?
5. get.skilla
6. almohalim4
7. karamelbonbon
8. halcon
9. LknightL
10.***Lord of the War***

für sds2 sind es 6

11.Schbanak
12.Rotzgöre
13.HooHooH
14.Gusi der Eroberter
15.skyline78
16.Balrog48

diese 16 finde sind die besten exrta aufgeteilt sds 1 und 2



zum grossteil hast du damit schon recht

und du wunderst dich ernsthaft warum du keine antworten auf deine sogenannten bewerbungen als supporter bekommst?
 
Oben