• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste SF bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin erst 14 und hab im Leben noch keine Erfahrung damit gemacht darum möchte ich von euch (hoffe Erfahrereren)wissen wie die perfekte Sf bewerbung gehen sollte?
Da Man sich noch am anfang von welt40 bewerben kan :D
Hoffe auf viel Spam xD

mfg ediz
 

DeletedUser

Gast
1. Deine Erfahrung
2. Deine Stärken
3. Aussage kräftige Bewerbung
4. Am besten keine Rechtschreibfehler

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für euren Stamm xyz. Ich würde gerne eurem Stamm beitreten, weil ich euch helfen will, dass das euer Stamm auf Rang 1 kommt. Jetzt aber erstmal über mich. Habe 2 Jahre Erfahrung, bin hilfsbereit und würde für euren ganzen Stamm mein Off/Deff opfern.

Mit freundlichen Güßen
 

bennywa

Gast
Hoffe auf viel Spam

das is sicher nicht lange offen.
naja du musst halt deine erfahrung im spiel und vor allem die erfahrung als SF oder ähnliches beschreiben. wenn du nen guten stamm hast, hat das aber sicher auch was mit dem gesamteindruck des gründers zu tun. wenn du zb nur spamst, unqualifizierte beträge ablieferst, doofe fragen stellst oder das was du sagst einfach falsch ist, dann dürftest du schlechte karten haben.

wen du en noobstamm hast weis nich genau wie es da abläuft.. denke mal einfach schwärmen wie gern du das machen würdest und wie oft du on bist und möglichst oft ins forums schreiben, auch wenn nur müll bei rauskommt...

ob dein stamm jetz gut oder schlecht ist, musst du entscheiden. im letzteren fall w+ürde ich wohl eher den austritt empfehlen.. =)
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch keine erfahrung hast lasse erfahrenere erstmal das Amt übernehmen.
Auf jeden fall keine 1 Satz bewerbungen und auch keine so kurze wie diese
"Beispielbewerbung"
Ich finde eine Halbe seite ist auf jedenfall ein Muss.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin erst 14 und hab im Leben noch keine Erfahrung damit gemacht darum möchte ich von euch (hoffe Erfahrereren)wissen wie die perfekte Sf bewerbung gehen sollte?
Da Man sich noch am anfang von welt40 bewerben kan :D
Hoffe auf viel Spam xD

mfg ediz

Die beste Bewerbung ist dein Verhalten im Stamm, der Rest ist rhetoriches Geschick und Rechtschreibung.

Ich binn auch erst 14 und SF auf 36 (guter satmm :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Key meine gesamte SF/SG-Philosophie will ich hier nicht reinschreiben xD [war grad dabei]

Die "perfekte" SF-Bewerbung kannst du nur dann schreiben, wenn du auch schon einige Erfahrung als SF gemacht hast.
Ansonsten kann ich nur empfehlen sinnvolle Beiträge im Forum zu schreiben, damit die anderen Spieler einen positiven Eindruck über dich haben.
Kann auch nicht schaden, wenn du dich schon recht gut mit dem Spiel vertraut gemacht hast, sprich, einige Welten erfolgreich bestritten hast.

Weiters wären noch gute Onlinezeiten hilfreich, Schlagfertigkeit, ... *Black-Out*

Wenn du willst können wir uns auch per PN darüber unterhalten, damit ich bissl was über dich erfahr und dir dann evtl. ne passende Bewerbung zusammenschreib xD
 

DeletedUser

Gast
also ich bin selbst stammeführer und Gründer in 2 relativ guten stämmen...
was ich hasse ist wenn ich einen z.b Diplomat suche und die Bewerbung sieht so aus!
: Hi will Diplomat werden
hab erfahrung
und bin oft on!


das hasse ich!!!
z.B die Erfahrung!
jeder sieht die erfahrung anders!
ein Spieler der 15 mio hat denkt das ein Spieler mit 20k ein Vollnoob ist!
andere meinen ein 10k Punkte Spieler ist sehr erfahren!
 

bennywa

Gast
wenn sich jemand so bewirbt kannste ihn doch gleich kicken.
sowas steht nicht grade für spielverständnis und erfahrung^^
 

DeletedUser91211

Gast
Die beste Bewerbung ist dein Verhalten im Stamm, der Rest ist rhetoriches Geschick und Rechtschreibung.

Ich binn auch erst 14 und SF auf 36 (guter satmm :mrgreen:)

erst einmal heißt das Stamm und zweitens is der nich gut^^
auch wenn n freund von mir drin is o_O
aber der hat für die welt eh nich viel zeit,der is die ganze zeit in seinem 1,6 Mio-account drin^^
naja @ topic:am besten is es,wenn du dich mit nem anderen aus deiner klasse/deinem freundeskreis(der am besten schon erfahren is) zusammentust und dann selbst n stamm gründest.
das kann gut klappen oder auch in die brüche gehen.
wenn du als SF gut bist wissens schon welche,wenn nicht lohnt es sich eh net ;-)
und für SFs bewirbt man sich eh nur,wenn diese ausdrücklich gesucht werden.
wenn sich bei mir im stamm i-wer einfach so melden würde und sagen:"ich will SF werden" würde ich des garantiert nich annehmen(egal wie gut die bewerbung is).
 

DeletedUser

Gast
Wie findet ihr diese Bewerbung von mir?

Underkeiler schrieb:
Erst mal ein nettes Hallo an alle.
Hiermit möchte ich mich für den Posten des Stammesführers bewerben.
Über mich:
Ich bin 14 Jahre jung und gehe noch in die Schule. Deshalb habe ich viel Zeit um on zu gehen. In der Schulzeit bin ich täglich insgesamt etwa 1,5-3 Stunden on. Das verteilt sich auf etwa 2-3 mal pro Tag. In den Ferien kann ich täglich leider nur höchstens eine Stunde on kommen, da wir oft mit der Familie irgendwo hinfahren.
Ich spiele seit circa einem Jahr die Stämme und hatte auf Welt 24 160000 Punkte, habe dort aber (wegen zu wenig Adelszielen) aufgehört und jetzt ist Welt 41 meine Hauptwelt, weshalb ich jetzt auch genug Zeit habe um mich um den Stamm zu kümmern. Ich hatte auch schon Erfahrungen als Stammesführer.
Auf Welt 31 habe ich mal einen starken Stamm geführt, aus dem später mal wirklich etwas geworden ist, aber da ich dort erst spät angefangen habe, wurde mein einziges Dorf mit 3000 Punkten gleich geadelt. Auf Welt 41 habe ich zusammen mit Napoleon xd einen Stamm geführt, aus dem aber wegen der Inaktivität der Mitglieder leider nichts geworden ist. Ich habe den Stamm dann als Gründer verlassen, um in euren Stamm zu kommen, da dieser Stamm mehr meiner Stärke entsprach. Auf welt 24 war ich in einem sehr guten und starken Stamm und habe mir viel von der Stammesführung dort abgeschaut. Ich zeichne mich durch meine hohe Aktivität im Forum und meine Loyalität im Stamm aus. (In den letzten zwei Tagen hat das leider nicht geklappt, da ich bei einem Freund übernachtet habe und daher eine UV meinen Platz übernehmen musste.)
Warum ich Stammesführer werden sollte:
Ich möchte diesem Stamm helfen auf einen höheren Rang zu kommen. Ich habe wie bereits erwähnt viel Erfahrung mit diesem Spiel und als Stammesführer/-gründer. Ich habe viel Zeit um mich um die Angelegenheiten des Stammesführers zu kümmern.
Kurz: Ich bin einfach gut und weiß wie man einen Stamm führt^^

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe, dass ich euch positiv aufgefallen bin. Bei Fragen könnt ihr mich selbstverständlich anschreiben.

mit freundlichen Grüßen
Underkeiler

Ich weiß ich bin gut^^
 

Morre

Gast
Bewerbung
Ds Erfahrung + Startserver
Stammesführer Erfahrung + gute Beispiele
Onlinezeiten
Motivationsfähigkeit + Begründung
Loyalität + Begründung
Diplomatischefähigkeiten + Begründung + Beispiele falls vorhanden
Ds Wissen (taktiken,Skripte,timen etc...)
sonstiges wie alter etc

Achte auf Rechtschreibung und ein gut formulierte Bewerbung
Schreib nicht sachen die nicht stimmen wie z.B. bin erfahren hab auf s38 begonnen oder bin als Stammesführer erfahren hatte schonmal einen 100k Stamm...
Achte darauf das du alles was du in der Bewerbung schreibst auch später hälst bzw. halten solltest


@Underkeiler
1.du hast nich gesagt wie erfolgreich die stämme waren...
2.wenn dein Dorf nur 3k Punkte hatte kann der stamm auch nich so bombe gewesen sein...
3.Kurz: Ich bin einfach gut und weiß wie man einen Stamm führt^^
zeigt deine Reife mit 14 bist du einfach ein wenig jung für ne gute erfolgreiche SF und mit dem Satz unterstreichst du es nochmal deutlich
4.Wenn dein letzter Stamm auf s41 voll mit Inaktiven war unterschtreicht das auch nicht grade deine Stärke... die gute alte "einfach mal drauf los" einladen taktik is nich so gut...
5. Wenn du den Stamm verlassen hast is das nich loyal :D
Ich halte die Bewerbung für ausführlich aber inhaltlich für nich sehr gut

Das thema is fast einen Monat alt -.-

@ediz für sowas solltest du gesperrt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also ich bin selbst stammeführer und Gründer in 2 relativ guten stämmen...
was ich hasse ist wenn ich einen z.b Diplomat suche und die Bewerbung sieht so aus!
: Hi will Diplomat werden
hab erfahrung
und bin oft on!


das hasse ich!!!
z.B die Erfahrung!
jeder sieht die erfahrung anders!
ein Spieler der 15 mio hat denkt das ein Spieler mit 20k ein Vollnoob ist!
andere meinen ein 10k Punkte Spieler ist sehr erfahren!

1. Wenn es bei dir im Stamm welche gibt die sich so bewerben ist der Stamm schlecht.
2. Hat Erfahrung und Noob-sein nix mit Punkten zu tun.
Du meinst wohl, du wärst der Pro nur weil du im Aussenring schonmal 500k Punkte ohne Feinde hattest oder was?


Bewerbung
Ds Erfahrung + Startserver
Stammesführer Erfahrung + gute Beispiele
Onlinezeiten
Motivationsfähigkeit + Begründung
Loyalität + Begründung
Diplomatischefähigkeiten + Begründung + Beispiele falls vorhanden
Ds Wissen (taktiken,Skripte,timen etc...)
sonstiges wie alter etc

Achte auf Rechtschreibung und ein gut formulierte Bewerbung
Schreib nicht sachen die nicht stimmen wie z.B. bin erfahren hab auf s38 begonnen oder bin als Stammesführer erfahren hatte schonmal einen 100k Stamm...
Achte darauf das du alles was du in der Bewerbung schreibst auch später hälst bzw. halten solltest


@Underkeiler
1.du hast nich gesagt wie erfolgreich die stämme waren...
2.wenn dein Dorf nur 3k Punkte hatte kann der stamm auch nich so bombe gewesen sein...
3.Kurz: Ich bin einfach gut und weiß wie man einen Stamm führt^^
zeigt deine Reife mit 14 bist du einfach ein wenig jung für ne gute erfolgreiche SF und mit dem Satz unterstreichst du es nochmal deutlich
4.Wenn dein letzter Stamm auf s41 voll mit Inaktiven war unterschtreicht das auch nicht grade deine Stärke... die gute alte "einfach mal drauf los" einladen taktik is nich so gut...
5. Wenn du den Stamm verlassen hast is das nich loyal :D
Ich halte die Bewerbung für ausführlich aber inhaltlich für nich sehr gut
...

Word
 

DeletedUser30780

Gast
Ich glaub kaum das es nötig ist, hier immer wieder irgendwelche uralten Threads rauszukramen. Schreibt einfach das was euch so einfällt in die entsprechende Bewerbung. Achtet vielleicht auch drauf, das ihr das, was ihr von anderen in einer Bewerbung erwartet, selber mit reinnehmt.

*abschließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben