• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste spieler

greecland

Gast
wer war denn euer meinung nach der beste spieler auf w1?
von ganz anfang bis ende gesehen..
 

vívá Lá sqáLý

Gast
peili, kingpin, tapi, schmutzhund? ... kA .. das doof -.-
 

winentantion

Gast
das kann man netter ausdrücken...

also ich würd das mal schließen, hat irwie keinen sinn, und wenn ja, erklär ihn mir bitte!


lg.
 

smyth88

Gast
nur weil tapion 1. war heißt das nicht dass er der beste ist -.-
wenn du keine ahnung hast was ich mit dem thread erreichen will dann halt deine fresse!
Ich habe das von mir aus behauptet. Niemand muss sich meiner Meinung anschließen oder sie irgendwie akzeptieren.
Ach ja...
Ich kann keine Ahnung haben was du mit dem Thread erreichen willst weil du es nie erwähnt hast!
 

MatrixKiller16

Gast
renn bloß weg^^ :p *g* wie er immer dann ausm loch kommt^^
ich zock grad auf s.... ähhm ich meine natürlich welt41.
ma schaun was draus wird ^^

und naja wer könnte besterspieler gewesen sein ... ich hab echt keine ahnung.

vielleicht derek oder bmgfighter :mrgreen:
na spaß bei seite ich würd auch sagen ich denk ma grimstoki war ganz vorne mit bei ich mein sein timing war perfekt

der lustigstige war auf jedenfall alimongo aber auch nur wegen seiner propa :twisted:
 

vívá Lá sqáLý

Gast
woa suchti! ^^ bmgfighter hatte n tollen p.durchschnitt ^^
 

Kami

Gast
Der Beste war eh ich...hätte mal Tapi aufadeln sollen, dann wär ihm der Kummer erspart geblieben. :twisted:
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
Der Beste war eh ich...hätte mal Tapi aufadeln sollen, dann wär ihm der Kummer erspart geblieben. :twisted:
nett das du den pokal für den besten geholt hast.. muss ich ihn schon nid so weit tragen

der beste war eindeutig ich
bin.. meinte ich o_O

sinn des threads?
s1 hat viele gute gesehen, ich würde sagen orig. moxxi is der, an den ich mich noch am besten erinnern kann.. hat ordentlich schotter gemacht mit seinem acc-sell xD
 

Nocturiel

Gast
Also neben den schon genannten von Kami, Kingpin, grimstoki, schmutzhund usw usw gabs noch Flopf, Vernichter und Sixkilla. Äh ne letzteres vll doch nicht dann müßt ich mich ja zum teil selber loben *fg.
Ne Scherz bei seite. Der Sixt war scho klasse *hrhr*

Hach was war das noch schön, wo man mit 5 Leuten gleichzeitig in einem ACC 1500 Angriffe abwehren konnte *upsrotwerdweilausmnähkästchenplaudere* :cool:
 

DeletedUser13297

Gast
Also neben den schon genannten von Kami, Kingpin, grimstoki, schmutzhund usw usw gabs noch Flopf, Vernichter und Sixkilla. Äh ne letzteres vll doch nicht dann müßt ich mich ja zum teil selber loben *fg.
Ne Scherz bei seite. Der Sixt war scho klasse *hrhr*

Hach was war das noch schön, wo man mit 5 Leuten gleichzeitig in einem ACC 1500 Angriffe abwehren konnte *upsrotwerdweilausmnähkästchenplaudere* :cool:
Ergänzung: Peili, Barbarian (grandios wie ein für 255€ verkaufter Acc in 3 Tagen auseinandergenommen werden kann), luvo, snakepy, pfanne....ach gab so viele....