• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spielerakte!

DeletedUser

Gast
Die meisten die hier was gegen DMA sagen haben wohl selbst keine Ahnung, da sie selbst nen ****** Stamm haben :biggrin::biggrin::biggrin:


Es sollte nur ein Vorteil sein, wenn man wenige Verluste gemacht hat, so sehe ich das!
Der Platz 1 in der Bashirangliste ist kann man also doch als Opfer sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ähm, für mich gehts bei DS um Kriege und Bashpunkte, Punkte sind nebensache, denn die Qualitäten eines Spielers zeichnen sich durch Baspoints aus, nicht durch Punkte, mein Lieber, aber da vertritt warscheinlich jeder eine eigene Meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähm, für mich gehts bei DS um Kriege und Bashpunkte, Punkte sind nebensache, denn die Qualitäten eines Spielers zeichnen sich durch Baspoints aus, nicht durch Punkte, mein Lieber, aber da vertritt warscheinlich jeder eine eigene Meinung ;-)

bashpkt. sagen nur aus, das dein(e) gegner schlecht ist/sind
 

DeletedUser

Gast
naja tatsache ist das wir lange überlebt haben, obwohl wir so schlecht sind....
Mal sehen wie lange das noch geht :'D
 

DeletedUser

Gast
Bashpunkte zeichnenen jemanden für viel Kriege aus. Aber wenn man eben wenig angegriffen wurde, hat man genug Truppen für den nächsten Krieg. Also sind Bashis eig. schlecht, nur im Sinne gut, dass man Kämpfe überstanden hat. Ich glaube niemand kann was dazu, wenn man nicht angegriffen wird, während andere SPieler voll die Vollopfer sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bashpunkte zeichnenen jemanden für viel Kriege aus. Aber wenn man eben wenig angegriffen wurde, hat man genug Truppen für den nächsten Krieg. Also sind Bashis eig. schlecht, nur im Sinne gut, dass man Kämpfe überstanden hat. Ich glaube niemand kann was dazu, wenn man nicht angegriffen wird, während andere SPieler voll die Vollopfer sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kommt drauf an, wenn man zu dumm ist um deine Truppen richtig einzusetzen bekommt man kaum bashpoints. Das heißt ja wiederum dass es wenige Kriege geführt hat, so wie du es beschrieben hast.
 

DeletedUser

Gast
wenn dein gegner gescheit deffen kann, bekommste auch kaum Off-basherpunkte... ^^
 

DeletedUser

Gast
Oh man eure probleme hätte ich auch gerne ;)

Wer bei uns also bei DMA nicht Aktiv am Stamm teilnimmt der wird geadelt ganz egal ob er will oder nicht , dafür ist die Not UV ganz Praktisch ;-) !
Wir werden bald unter die 30 member grenze fallen und wir bestehen auch jetzt schon fast nur noch aus wirklich Aktiven Spielern. Einigen hat das nicht gepasst und die haben sich dann halt gelöscht oder haben wenig erfolgreich um sich geschlagen ! Also Leute Ihr behaltet also lieber die "Noobs" im Stamm und geht dann unter wenn es den ersten richtigen kriegt gibt , weil eben diese aufgeben wenn Sie mal ein paar Dörfer verlieren ? Wir hatten halt einige Opfer unter uns aber diese sind nun fast komplett aufgeadelt ! Oder werden zu Fusis gezwungen !

Bashpunkte/ Hier gibt es keine vernünftigen werte ! Wie den auch ! Wenn ich richtig Deffe bekommt der Offer garkeine Bashpunkte ! Und andersrum Adel ich lieber Dörfer ohne Truppen und spare mir meine Offs auf ! Ich schreibe mir gerne mit zukünftigen Adelszielen und mache nen bisschen druck , wenn die mir dann Ihre Dörfer freiwillig geben , nehme ich die doch gerne an ;)


Warum Greift Ihr uns den eigentlich nicht endlich mal an ? Wir sind doch in euren Augen die "Opfer" !? Da schlägt man doch zu oder nicht ? Hochmut kommt vor dem , na Ihr wisst schon :mrgreen:

Fazit / verschafft und doch Bitte endlich mal ein paar Deff bashis !
 

DeletedUser

Gast
Dieser Treath ist zum löschen freigegeben, da sich ja nur aufgeregt wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh man eure probleme hätte ich auch gerne ;)

Wer bei uns also bei DMA nicht Aktiv am Stamm teilnimmt der wird geadelt ganz egal ob er will oder nicht , dafür ist die Not UV ganz Praktisch ;-) !
Wir werden bald unter die 30 member grenze fallen und wir bestehen auch jetzt schon fast nur noch aus wirklich Aktiven Spielern. Einigen hat das nicht gepasst und die haben sich dann halt gelöscht oder haben wenig erfolgreich um sich geschlagen ! Also Leute Ihr behaltet also lieber die "Noobs" im Stamm und geht dann unter wenn es den ersten richtigen kriegt gibt , weil eben diese aufgeben wenn Sie mal ein paar Dörfer verlieren ? Wir hatten halt einige Opfer unter uns aber diese sind nun fast komplett aufgeadelt ! Oder werden zu Fusis gezwungen !

Bashpunkte/ Hier gibt es keine vernünftigen werte ! Wie den auch ! Wenn ich richtig Deffe bekommt der Offer garkeine Bashpunkte ! Und andersrum Adel ich lieber Dörfer ohne Truppen und spare mir meine Offs auf ! Ich schreibe mir gerne mit zukünftigen Adelszielen und mache nen bisschen druck , wenn die mir dann Ihre Dörfer freiwillig geben , nehme ich die doch gerne an ;)


Warum Greift Ihr uns den eigentlich nicht endlich mal an ? Wir sind doch in euren Augen die "Opfer" !? Da schlägt man doch zu oder nicht ? Hochmut kommt vor dem , na Ihr wisst schon :mrgreen:

Fazit / verschafft und doch Bitte endlich mal ein paar Deff bashis !

Ganz genau, gut getroffen :smile:
 

DeletedUser

Gast
wer bashpoints hat, hat spaß am spiel...

dieses argument mit truppen aufbewahren und für nen nächsten krieg sparen, klingt mir ganz schön nach ego...
offs sind da um sie an der nächstbesten deff zu schrotten, das heißt jetzt nich jede volle off einzeln zum Feind zu schicken^^
man wartet ein wenig und schickt alle schön los, da faked man hier und ein bisschen da... und schon kannste nich mehr so gescheit deffen...

joybladdi schrieb:
Wenn ich richtig Deffe bekommt der Offer garkeine Bashpunkte ! Und andersrum Adel ich lieber Dörfer ohne Truppen und spare mir meine Offs auf

das klingt mir so, als ob hier jemand überhaupt keine ahnung hat...
bashpunkte gibts immer, bei nem guten deffer bekommt man die punkte halt ein bisschen später, aber sie kommen...

joybladdi schrieb:
Also Leute Ihr behaltet also lieber die "Noobs" im Stamm und geht dann unter wenn es den ersten richtigen kriegt gibt

warum wurdest du noch nich aufgeadelt? :p


zurück zum thema:
das is doch mal ne etwas ansehnlichere akte
auch wenns meine ist, neider dürfen jetzt flamen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer bashpoints hat, hat spaß am spiel...

dieses argument mit truppen aufbewahren und für nen nächsten krieg sparen, klingt mir ganz schön nach ego...
offs sind da um sie an der nächstbesten deff zu schrotten, das heißt jetzt nich jede volle off einzeln zum Feind zu schicken^^
man wartet ein wenig und schickt alle schön los, da faked man hier und ein bisschen da... und schon kannste nich mehr so gescheit deffen...



das klingt mir so, als ob hier jemand überhaupt keine ahnung hat...
bashpunkte gibts immer, bei nem guten deffer bekommt man die punkte halt ein bisschen später, aber sie kommen...

Ein dickes fettes Word!
 

DeletedUser

Gast
@Neindochnein

Natürlich sind Offs dazu da das man sie schrottet aber eben gezielt und nicht nur um Bashpunkte zu bekommen . ich für meinen Teil warte bis ca. 80 % der Offs stehen und dann gehts los.

Und natürlich bekommt man auch bei guten Deffern Bash Punkte aber eben ziemlich wenig , kannst ja mal an mir Testen ;)



Wir von DMA hatten noch nicht viele möglichkeiten uns auszuzeichen aber diese werden sicherlich noch kommen .

Man munkelt ja das Welt 63 eher ne kuschel Welt ist ! Zumindest was die Top 3 Stämme an geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Neindochnein

Natürlich sind Offs dazu da das man sie schrottet aber eben gezielt und nicht nur um Bashpunkte zu bekommen . ich für meinen Teil warte bis ca. 80 % der Offs stehen und dann gehts los.

Und natürlich bekommt man auch bei guten Deffern Bash Punkte aber eben ziemlich wenig , kannst ja mal an mir Testen ;)



Wir von DMA hatten noch nicht viele möglichkeiten uns auszuzeichen aber diese werden sicherlich noch kommen .

Man munkelt ja das Welt 63 eher ne kuschel Welt ist ! Zumindest was die Top 3 Stämme an geht ;-)

ich würd das ja eher auf die 5 erweitern.

früher ode rspäter, falls es dich bis dahin noch gibt, können wir das gerne mal testen wie effektiv du deffst,
irgendwie behauptet das jeder und nach 1 offaktion wird schon gebettelt.
 

DeletedUser

Gast
ich würd das ja eher auf die 5 erweitern.

früher ode rspäter, falls es dich bis dahin noch gibt, können wir das gerne mal testen wie effektiv du deffst,
irgendwie behauptet das jeder und nach 1 offaktion wird schon gebettelt.

o_O das sieht wohl danach aus, dass jetzt Ween eine UV bei euch in der Nähe sucht.
Was GD nicht geschafft hat bei Ween, schafft ihr überhaupt nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Neindochnein

Natürlich sind Offs dazu da das man sie schrottet aber eben gezielt und nicht nur um Bashpunkte zu bekommen . ich für meinen Teil warte bis ca. 80 % der Offs stehen und dann gehts los.

Und natürlich bekommt man auch bei guten Deffern Bash Punkte aber eben ziemlich wenig , kannst ja mal an mir Testen ;)



Wir von DMA hatten noch nicht viele möglichkeiten uns auszuzeichen aber diese werden sicherlich noch kommen .

Man munkelt ja das Welt 63 eher ne kuschel Welt ist ! Zumindest was die Top 3 Stämme an geht ;-)

lol du bist ja sehr von dir überzeugt, du weißt ja noch nich mal was krieg ist...
seine dörfer zustelln hat nichts mit deffen zu tun...
gute deffer kommen auch mit wenig deff klar, aber bei 80% deffdörfer wie ich es von noobs wie dir kenne,
muss man halt 5x draufhaun, jedesmal werden mehr erfolge eingefahrn...
geh du mal weiter auf- und grauadeln und hör auf das pup zu belästigen

PS Deffer is ein synonym für ne krankheit
 

DeletedUser

Gast
lol du bist ja sehr von dir überzeugt, du weißt ja noch nich mal was krieg ist...
seine dörfer zustelln hat nichts mit deffen zu tun...
gute deffer kommen auch mit wenig deff klar, aber bei 80% deffdörfer wie ich es von noobs wie dir kenne,
muss man halt 5x draufhaun, jedesmal werden mehr erfolge eingefahrn...
geh du mal weiter auf- und grauadeln und hör auf das pup zu belästigen

PS Deffer is ein synonym für ne krankheit

Ich will dir nicht zu nahe treten usw.
Aber was hast du mit dieser Welt zu tun?
kennst du denn Spieler iwie den du angreifst und als Noob beschimpfst?
hast du gegen ihn gekämpft, ihn Spielen sehen? Ich denke mal nicht!
Ich überlege schon immer welche **** sich die foren aus anderen Welten angucken ohne da zu spielen?
was bringt euch das? Hat dir das deine 5 min gegeben. Fühlst du dich jetzt cool?
bist bestimmt wie dieser Real, flamen flamen Infos rausgeben flamen flamen.. euer lebensinhalt.
denk mal drüber nach über wenn du dich äußerst

Grüße Sesam
 

DeletedUser

Gast
lol du bist ja sehr von dir überzeugt, du weißt ja noch nich mal was krieg ist...
seine dörfer zustelln hat nichts mit deffen zu tun...
gute deffer kommen auch mit wenig deff klar, aber bei 80% deffdörfer wie ich es von noobs wie dir kenne,
muss man halt 5x draufhaun, jedesmal werden mehr erfolge eingefahrn...
geh du mal weiter auf- und grauadeln und hör auf das pup zu belästigen

PS Deffer is ein synonym für ne krankheit

Das muss gerade ein -TFU-er sagen. :biggrin::biggrin:
 
Oben