• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spielerakte!

DeletedUser

Gast
Ich will dir nicht zu nahe treten usw.
Aber was hast du mit dieser Welt zu tun?
kennst du denn Spieler iwie den du angreifst und als Noob beschimpfst?
hast du gegen ihn gekämpft, ihn Spielen sehen? Ich denke mal nicht!
Ich überlege schon immer welche **** sich die foren aus anderen Welten angucken ohne da zu spielen?
was bringt euch das? Hat dir das deine 5 min gegeben. Fühlst du dich jetzt cool?
bist bestimmt wie dieser Real, flamen flamen Infos rausgeben flamen flamen.. euer lebensinhalt.
denk mal drüber nach über wenn du dich äußerst

Grüße Sesam


informiere dich erstmal bevor du irgendwelche gülle von dir gibst,
1. spiele ich auf s63, und 2. reicht meist nen blick in die akte um zu sagen, der kann was oder der kann nix...
bei ihm fällt mir ganz klar auf, er kann nix!!!
und wie will ich jmd kämpfen sehn, der nur aufadelt??? :S
gib mir die uv von dem jung den er aufadelt, und dein freundchen wird nich mehr lange ds spieln :cool:
denk mal drüber nach wenn du dich äußerst :p

eins noch, vergleich mich hier mal nich mit real, das is schon ne art beleidigung :twisted:

PS tut mir ja zu tiefst leid dass ich keine lust hab mir ne 3. signatur unter meine post zu setzen, sieht nämlich ganz schön doof aus
 

DeletedUser58110

Gast
Das muss gerade ein -TFU-er sagen. :biggrin::biggrin:

Wenn schon dann -TFU-ler. Aber okay. Warum? Sind wir auch eine Defferkrankheit? Nur weil wir innerhalb von 90 min 400 Deff's loschicken können, weil wir recht aktiv sind, heißt das noch lange nicht, dass unser Stamm aus Deffern besteht. Ist wohl auch nicht so ganz möglich, wenn man bedenkt, dass wir nur die Hälfte der Mitglieder haben.

1 Götterdämmerung
2 Hinterhältig und Gemein!
3 Lümmel
4 The Final Unit
 

DeletedUser

Gast
informiere dich erstmal bevor du irgendwelche gülle von dir gibst,
1. spiele ich auf s63, und 2. reicht meist nen blick in die akte um zu sagen, der kann was oder der kann nix...
bei ihm fällt mir ganz klar auf, er kann nix!!!
und wie will ich jmd kämpfen sehn, der nur aufadelt??? :S
gib mir die uv von dem jung den er aufadelt, und dein freundchen wird nich mehr lange ds spieln :cool:
denk mal drüber nach wenn du dich äußerst :p

eins noch, vergleich mich hier mal nich mit real, das is schon ne art beleidigung :twisted:

PS tut mir ja zu tiefst leid dass ich keine lust hab mir ne 3. signatur unter meine post zu setzen, sieht nämlich ganz schön doof aus

Ich dachte TFU hat es nicht nötig Leute (joy) im Forum zu beleidigen... hatte ein besseres und sympatisches Bild von euch :S
Ich Mag die Leute nicht , die vergessen das es nur ein Game ist, hoffe wir haben iwann mal zu tun und mein Bild von dir & deinem Stamm ergibt sich als Falsch ;-)

Peace Out
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte TFU hat es nicht nötig Leute (joy) im Forum zu beleidigen... hatte ein besseres und sympatisches Bild von euch :S
Ich Mag die Leute nicht , die vergessen das es nur ein Game ist, hoffe wir haben iwann mal zu tun und mein Bild von dir & deinem Stamm ergibt sich als Falsch ;-)

Peace Out

er hat aber angefangen mimimimi

über uns brauch man sich kein bild machen, wir sind sozusagen immer verschwommen :p
 

DeletedUser

Gast
er hat aber angefangen mimimimi

über uns brauch man sich kein bild machen, wir sind sozusagen immer verschwommen :p

Jetzt kommt ,,Papa'' Ween und richtet alles wieder?:)
Ich denke kaum das ihr verschwommen seit... eher ein Mythos, ein Stamm aus Einzelspieler!
Ich mag die Idee :pala:
man sieht sich im Game.. obwohl ihr ja NOCH weit weg liegt :(

mhm eher ne Redewendung hahahahhahahaha
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt ,,Papa'' Ween und richtet alles wieder?:)
Ich denke kaum das ihr verschwommen seit... eher ein Mythos, ein Stamm aus Einzelspieler!
Ich mag die Idee :pala:
man sieht sich im Game.. obwohl ihr ja NOCH weit weg liegt :(

mhm eher ne Redewendung hahahahhahahaha

ja son stamm aus einzelspielern mit 14 leuten funktioniert bestimmt gut...


da merkt man ja leider wirklich das ihr absolut keinen plan habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58110

Gast
Ich dachte TFU hat es nicht nötig Leute (joy) im Forum zu beleidigen... hatte ein besseres und sympatisches Bild von euch :S
Ich Mag die Leute nicht , die vergessen das es nur ein Game ist, hoffe wir haben iwann mal zu tun und mein Bild von dir & deinem Stamm ergibt sich als Falsch ;-)

Peace Out

Verstehe jetzt nicht so ganz, wo da eine Beleidigung ist. Konkrete Wort, aber keine ausfallenden. Falls ich etwas überlesen habe, mache mich doch bitte darauf aufmerksam ;-).

Ich denke kaum das ihr verschwommen seit... eher ein Mythos, ein Stamm aus Einzelspieler!

Mythos? Stimmt, da hast du Recht :mrgreen:Einzelspieler? Nein. Würde mich aber auch mal interessieren woher du das nimmst.

da merkt man ja leider wirklich das ihr absolut keinen plan habt.

Dem stimme ich auch zu:|
 

DeletedUser

Gast
Muahah das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten ! Wobei viele wahrscheilich garnichts so viel älter sind ;) . Jungs das ist ein Spiel und kein bisschen mehr , viele scheinen hier schlichweg den bezug zur realität verloren zu haben, sucht euch mal Freunde und geht an die Sonne !
Ach und wo habe ich geschrieben das ich ein Deffer bin ? Und ich Adel kein Grau , die BB Dörfer waren meine Dörfer die vom Support gelöscht wurden !

PS: Hunde die Bellen beißen nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123701

Gast
Muahah das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten ! Wobei viele wahrscheilich garnichts so viel älter sind ;) . Jungs das ist ein Spiel und kein bisschen mehr , viele scheinen hier schlichweg den bezug zur realität verloren zu haben, sucht euch mal Freunde und geht an die Sonne !
Ach und wo habe ich geschrieben das ich ein Deffer bin ? Und ich Adel kein Grau , die BB Dörfer waren meine Dörfer die vom Support gelöscht wurden !

PS: Hunde die Bellen beißen nicht !

blabla

dieser flame ist aber auch ziemlich schwach

ich frage mich wozu man sich ein dual sucht...hhmmmmm....ach ja damit man standig im acc rumhängt:mrgreen:

bitte verschone uns mit deinen komischen kommentaren;-)
 

DeletedUser

Gast
dörfer vom support gelöscht? o_O
du hälst dich also nicht an die spielregeln...
schäm dich, kannste dich glei zu Dr. Sesam in die ecke geselln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
dörfer vom support gelöscht? o_O
du hälst dich also nicht an die spielregeln...
schäm dich, kannste dich glei zu Dr. Sesam in die ecke geselln :tongue:

Ja aber du bist natürlich der Beste und hast in deinem ganzen "DS-Leben" noch keinen Fehler gemacht?
Schäm du dich mal lieber! o_O
OK? :mrgreen:

Achja denk nicht, dass du nicht zum Kindergarten dazugehörst, bist hier ja wohl der frechste :twisted:
 

DeletedUser

Gast
falsch, ein Stamm aus Dualspielern und Daueruv's wär die richtige Antwort gewesen,
hab in die Ecke mit dir und schäm dich:p

Auch wenns ur-alt ist, sorry dazu muss ich mal äußern :D
Stimmt Leute die Dual spielen sind alle Noobs, weil sie sie NICHT 20h am Tag ds zocken?^^
/ironie off

Und Daueruv's ... Du scheinst ja echt Ahnung zu haben. -not :)


--------------
ps :biggrin:
Kommt drauf an, wenn man zu dumm ist um deine Truppen richtig einzusetzen bekommt man kaum bashpoints. Das heißt ja wiederum dass es wenige Kriege geführt hat, so wie du es beschrieben hast.
Wir erinnern uns an Sternchen... HUST ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komisch, jemand, der gerade dabei ist aufzuadeln, hat ja dennoch Truppen, das er die nicht einsetzt. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben