• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Welt!

DeletedUser149735

Gast
Hey Leute ,
Ich hab früher auch mal auf dieser Welt hier gezockt :D
leider hatte ich damals hier aufgehört und mein account gelöscht :(

Jetzt spiele ich auf w95 und muss ehrlich gesagt sagen das es mich zerfrisst das jeder auf meiner Welt denkt das sie besonders sind ,weil sie schon ne mio pkt. erreicht haben und zu 7 im acc. hocken und glauben,das sie besonders geile skills oder sowas drauf haben :D

w25 ist die beste welt und ich werde euch weiterhin verfolgen :D
sollte sich jemand an mich noch erinnern (KingOzan oder ozan96) wäre es cool wenn er/sie sich mal bei mir meldet :)

Gruß an Kelody :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Ozan mein süsser, wie geht's?

Kannst Du Dich an mich erinnern? Freut mich zu lesen was Du da über W95 schreibst. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich diese Noobs jetzt für das *Grösste* und das *Beste* aller DS Spielern auf allen Welten halten. (loool, mit ihren 7 mio.) *kicher*

Sag ihnen Annette hat mehr wie 5 Jahre auf einem Server durchgemacht und nun ist sie bei über 70 mio. Sie sollen sich zurück in ihrem stinkenden Klo verkriechen. :)

Auf jeden Fall,
Küsslis von
Annette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Ja kann ich ♡
Ach ihr seit so toll ich vermisse euch alle voll :)
War ja damals noch ein kleiner 13 jähriger junge :D
Am liebsten wuerde ich euch alle auf meine Welt ziehen :)

Interesse :p ?
 

DeletedUser149735

Gast
Ach ja es har bisher nur einer 3 mio pkt auf dieser Welt ^^
Schaut euch mal bitte den Stamm #Pony an und schreibt mir ob ihr überhaupt einen dieser möchtegern spielern kennt :p
 

DeletedUser

Gast
Habe es mir mal angesehen.
Von den 12 Leuten kenne ich keinen Spieler - das muss aber nix bedeuten.

Die scheinen sehr offensiv unterwegs zu sein, da hilft nur ebenfalls immer wieder die Offs fliegen lassen und zwar mehr als die.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Angriff ist die beste Verteidigung ^^
Problrm ist das sich nicht jeder aktiv dran beteiligt..
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute ,
Ich hab früher auch mal auf dieser Welt hier gezockt :D
leider hatte ich damals hier aufgehört und mein account gelöscht :(

Jetzt spiele ich auf w95 und muss ehrlich gesagt sagen das es mich zerfrisst das jeder auf meiner Welt denkt das sie besonders sind ,weil sie schon ne mio pkt. erreicht haben und zu 7 im acc. hocken und glauben,das sie besonders geile skills oder sowas drauf haben :D

w25 ist die beste welt und ich werde euch weiterhin verfolgen :D
sollte sich jemand an mich noch erinnern (KingOzan oder ozan96) wäre es cool wenn er/sie sich mal bei mir meldet :)

Gruß an Kelody :)


boon
S25 war ein server , weder gut noch schlecht, aber sicherlich kein Top Server- aus sicht der boons der neuen welten mag das anders ausschauen

das gute an S25 war: DS wurde ,was die selbsternannten Regeln anbelangt, die Grenzen aufgezeigt, stadl war zeitweilig der grösste Stamm mit den wenigsten Spielern (und den meisten acc), somit könnte S25 in die DS Geschichte eingehen.


Fazit: wer sich fair nach den DS Regeln verhält hat die A....karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Toll forrester hat sich ja gelöscht -.- kann mir jemand ihren skypenamen geben ?
 

DeletedUser125268

Gast
Bin Deiner Meinung destroyer...war eine schöne zeit,ist wer zufällig auf einer der neuen Welten unterwegs?
Ich fange auf 164 mal wieder an!
 
Oben