• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Welt

Welche Welt findet ihr am besten?

  • W1

    Abstimmungen: 355 10,5%
  • W2

    Abstimmungen: 213 6,3%
  • W3

    Abstimmungen: 349 10,3%
  • W4

    Abstimmungen: 279 8,2%
  • W5

    Abstimmungen: 344 10,1%
  • W6

    Abstimmungen: 767 22,6%
  • W7

    Abstimmungen: 423 12,5%
  • W8

    Abstimmungen: 478 14,1%
  • W9

    Abstimmungen: 243 7,2%
  • W10

    Abstimmungen: 940 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.395
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich will Pala, ich will Bogis, ich will freien Handel..

Wieso ist keine moderne Welt zur Auswahl?!

Moderne Welten.. mit normalen Spähern die Truppen ausspähen können will ich!

Und mit Schmieden deren Ausbauforschungen auf die Truppen nur aus dem Dorf gelten. ;)

Vlt. auch mit Bauernhofregel. Oder lasst euch mal was ganz neues einfallen.

:)

(Oder darf ich mich an der Diskussion nicht beteiligen, weil ich erst seit W14 spiele?)
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mal lieber nachschauen wann diese Umfrage gestartet wurde, dann hättest du vermutlich gesehen, dass es zu der Zeit noch garnicht mehr als 10-11 Welten gab. Darum fehlen diese auch in der Auswahl. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Moment finde ich W31 am besten. Das liegt aber nur daran, das das meine erste Welt ist, auf der ich richtig Spiele.
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele auf W19, W28 und W31. Mir gefallen alle Welten gleich gut, würde aber die 19 als Beste Welt bezeichnen, weil da meine Freunde fast alle direkt in meiner Nähe und in meinem Stamm sind.
 

DeletedUser

Gast
Die alte war schon mehr als sinnlos, wozu also ne Neue Tapi? Ich denke es reicht auch so. Wählt doch jeder eh nur die welt auf der er spielt oder wo er den meisten Erfolg hat/hatte. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben