• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

besten 10 Spieler

DeletedUser

Gast
der beste bin natürlich ich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111879

Gast
dsmaster wir können gern mal sds spielen da kannste mir mal zeigen wie gut du bist.....o_O
 

DeletedUser

Gast
Och hört auf. Kleine Kinder soll man nicht zum weinen bringen :)
 

DeletedUser

Gast
sds ok gerne irgendwann
aber die runde sollte entsprechend passen
also nix mitten in der nacht oder 1 tag lang

also bei ner bash sds bin ich sofort dabei da sind top 10 locker drin und war ich auch schon öfters geht außerdem nur 4h oder so
also auch entsprechend zeit am stück die ich opfern kann^^
 

DeletedUser

Gast
Beste 10 Spieler:

*RF*: Ich hörte - Sir Williamson -
=VK= : TheFireofLight
AmV: Alle aktiven
ViP: Kenne ich keine
SFBY: Kaum jemand
Dlo: Alle aktiven
NaGeR: Keine Ahnung

Meine Definition: Alle Spieler, die sich Mühe geben sind meiner Meinung nach gute Spieler. Und deshalb ist meine Einschätzung nicht aus der Luft gegriffen.
 

bayern munich

Gast
lol @ds master
um mit jemand zu fighten kannst bash vergessen was is da der sinn der sache?
wenn ihr mal so ne 12h runde oder so zoggt bin ich auch dabei^^
 

DeletedUser111879

Gast
nager-> godzi :wink:

vip -> natürlich alle (sind ja 340 - pro acc sinds ja 10 leute :D )

R F-> willi
 

DeletedUser76869

Gast
Beste 10 Spieler:

*RF*: Ich hörte - Sir Williamson -
=VK= : TheFireofLight
AmV: Alle aktiven
ViP: Kenne ich keine
SFBY: Kaum jemand
Dlo: Alle aktiven
NaGeR: Keine Ahnung

Meine Definition: Alle Spieler, die sich Mühe geben sind meiner Meinung nach gute Spieler. Und deshalb ist meine Einschätzung nicht aus der Luft gegriffen.

Ich bin gar nicht mehr bei VK hm... :D

Egal^^ Meintest wohl Ex-VK^^
 

DeletedUser130806

Gast
Hey ho!

Sieht so aus als würden die DS-Profis wenn sie nicht zocken hier chilln?! xD .
sorry wenn ich eure debatte über weiß gott was mit dem Beitrag von mir übern Haufen werfe^^ hmm villeicht ist es hier nicht der passende ort aber kann mir jemand zeigen wie DS geht?
ne scherz also ich suche einen ACC- Partner von dem ich auch bisschen was lernen kann Taktik und das ganze^^ Hab leider viel zeit für DS wegen Krankenstand und will diese natürlich auch sinnvoll verwenden. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
öhm Accpartner sucht man aber nicht indirekt off Topic im Forum o_O
 

DeletedUser130806

Gast
Ja deswegen hab ich mich ja auch entschuldigt das ich die debatte gestört habe. aber hier in dieser runde dachte ich das ich sicher jemanden finden der mir helfen kann ^^ nochmals sry. Und wer lust kann mich ja mal in skype anschreiben. heiße : bastii19941
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beste 10 Spieler:

*RF*: Ich hörte - Sir Williamson -
=VK= : TheFireofLight
AmV: Alle aktiven
ViP: Kenne ich keine
SFBY: Kaum jemand
Dlo: Alle aktiven
NaGeR: Keine Ahnung

Meine Definition: Alle Spieler, die sich Mühe geben sind meiner Meinung nach gute Spieler. Und deshalb ist meine Einschätzung nicht aus der Luft gegriffen.

Ich glaub ich muss dir nochmal als Uv´ler ordentlich auf die Nüsse gehen XD. Weis garnicht, wieviele unzählige Himbo AG´s ich schon habe sterben gesehen ;P
 

DeletedUser

Gast
gut ist immer relativ.....je nachdem wie es der gegner zulässt^^

in w26 bekommen ich gerade den a***** aufgerissen, da kann ich mir auf das gut was einbilden......schaffe es gerade mit müh und not die 7k incs um zu benennen..........der rest steht in den sternen, aber wird wohl eine klatschen vom feinsten werden für mich :)
 

DeletedUser

Gast
gut ist immer relativ.....je nachdem wie es der gegner zulässt^^

in w26 bekommen ich gerade den a***** aufgerissen, da kann ich mir auf das gut was einbilden......schaffe es gerade mit müh und not die 7k incs um zu benennen..........der rest steht in den sternen, aber wird wohl eine klatschen vom feinsten werden für mich :)

soll ich dir helfen :D
 

DeletedUser

Gast
da bin ich aber unbeteildigt Willi guck mich ja ned bös an;-)
 

DeletedUser

Gast
w 26 ist doch eine tote welt mit erhöhtem grauanteil.....ich finde schon die passende lösung für den acc dort und wer um incs bettelt bekommst sie eben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich muss dir nochmal als Uv´ler ordentlich auf die Nüsse gehen XD. Weis garnicht, wieviele unzählige Himbo AG´s ich schon habe sterben gesehen ;P
Warum erwartest du, dass ich dich aufzähle? Denkst wohl, du bist gut?^^ Ich gönne jedem Spieler gut zu sein. Aber Leute, die sich schon fast selbst loben, brauchen von mir kein Lob.

Ja, dort habe ich mir noch keine Mühe gegeben mit dem timen. Nun bekommt das Timing aber jemand anderes zu spüren. Und dass ich Kürbis plattgemacht habe, konntest du letzen endes auch nicht verhindern *gg*

Aber hauptsache du bist ein freundlicher Spieler ;) Trotzdessen, dass wir alle "Feinde" (im Spiel) sind, sollten wir doch freundlich miteinander umgehen, da wir alle vom selben Schlag sind.

Menschen. Menschen denen das Mittelalter intressiert.
 
Oben