• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

besten 10 Spieler

DeletedUser

Gast
Warum erwartest du, dass ich dich aufzähle? Denkst wohl, du bist gut?^^ Ich gönne jedem Spieler gut zu sein. Aber Leute, die sich schon fast selbst loben, brauchen von mir kein Lob.

Ja, dort habe ich mir noch keine Mühe gegeben mit dem timen. Nun bekommt das Timing aber jemand anderes zu spüren. Und dass ich Kürbis plattgemacht habe, konntest du letzen endes auch nicht verhindern *gg*

Aber hauptsache du bist ein freundlicher Spieler ;) Trotzdessen, dass wir alle "Feinde" (im Spiel) sind, sollten wir doch freundlich miteinander umgehen, da wir alle vom selben Schlag sind.

Menschen. Menschen denen das Mittelalter intressiert.

Ich glaube, du solltest Pfarrer werden oder der nächste Papst, wäre was für dich :p

Obwohl du so ziemlich ins Schwarze getroffen hast, mit deinem Post.
 

DeletedUser

Gast
Warum erwartest du, dass ich dich aufzähle?

Warum sollte ich dies erwarten? Du kannst aufgrund deine Inaktivität, doch garnicht beurteilen wer was drauf hat ;P


Ja, dort habe ich mir noch keine Mühe gegeben mit dem timen. Nun bekommt das Timing aber jemand anderes zu spüren. Und dass ich Kürbis plattgemacht habe, konntest du letzen endes auch nicht verhindern *gg*

Wenn man die UV wieder abgibt, kannst du mir die anschließenden Verluste nicht anrechnen. Wenn ich es gewollt hätte, dann würdest du jetzt ganz anders reden ;P
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich dies erwarten? Du kannst aufgrund deine Inaktivität, doch garnicht beurteilen wer was drauf hat ;P




Wenn man die UV wieder abgibt, kannst du mir die anschließenden Verluste nicht anrechnen. Wenn ich es gewollt hätte, dann würdest du jetzt ganz anders reden ;P
Ok, sah nur so aus........Irgendwie ;)
Und wenn du meinst, dass ich inaktiv bin, so halte dich mal auf dem neuesten Stand.
Und ja, mag sein, dass es dann nich besser aussähe für mich. Allerdings ist die Möglichkeit nich ausgeschlossen, dass ich nicht lernen würde, damit umzugehen und mir gegen deine Taktik eine Gegentaktik auszudenken, wenn du verstehst. Jeder findet seinen Meister und es gibt bessere Spieler wie dich. Du bist für mich keine Besonderheit hier, sry. Menschlich gesehen bist du in Ordnung! Ich möchte ja keinen niedermachen!

Auch du findest deinen Meister.
 
Oben