• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

besten oldschoolspiele

DeletedUser

Gast
Wär mal schön eine Zusammenfassung zu bekommen, was einige User in ihrer Kindheit so gespielt haben.

Ich persönlich mit eine GameBoy Colour:

Super Mario, Pokemon (Gelb, Rot, Blau, Silber und Gold) & natürlich Tetris.


Lg Zacha

P.S. Ich hoffe es gibt noch keinen Thread, hab zumindestens keinen gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Mein erstes Spiel war Need for Speed III: Hot Pursuit für PC, und zwar als ich 10 Jahre alt war...
Danach noch andere diverse Rennspiele und mit 11 Jahren DS :p
 

DeletedUser

Gast
Erstes Spel war Pokemon.
Keine Ahnung welches. Rot oder Gelb, danach irgendwann Silber. Das habe ich aber verloren und mir dann Gold geholt :D
Erstes Spiel auf Konsole war Fifa 04, was ich an Weihnachten 2003 mit meiner Ps2 bekommen hab.
 

DeletedUser

Gast
Secret of Mana, Mario Party für n64, mario kart für snes ;)
 

DeletedUser

Gast
International Superstar Soccer, bestes Fußballspiel aller Zeiten =)
Dann noch Pitfall, Rock'n'Roll Racing, paar Mario Spiele.
Alles aufm Super Nintendo.
 

DeletedUser

Gast
Hercules, Fifa 99 und F1 2000 für die Playstation

Pokémon Rot und Gelb fürn Gameboy, wobei ich mir für Pokémon Gelb extra nen Gameboy Color geholt hab :D
 

DeletedUser

Gast
Fifa WM 98
Pokemon Gelb
Ridge Racer
Worms
Rayman
Age of Empires
Final Fantasy
Crash Bandicoot
 

DeletedUser

Gast
Pokemon Silber oder Kristall(irgendeins davon)
-also eigentlich durchgehend Pokemon mit der Zeit dann :)
 

DeletedUser139498

Gast
die Baldurs Gate reihe :)

ist wohl eines der größten Meisterwerke im spiele sektor :)
 

DeletedUser119555

Gast
Splinter Cell oder Frontschweine auf der ps1.
AoE am PC.
Und aufm Gameboy Water World oder Motocross Maniacs.
Ansonsten aber nie so wirklich zocker gewesen.
Hatte dann noch ne ps2 mit dem üblichen GTA, Fifa, Need for speed aber nur noch so zwei jahre lang regelmäßig gezockt.

/e: Achja Pokemon hab ich aufm Gameboy natürlich auch gezockt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112371

Gast
KKND Krossfire
bestes spiel ever :)
Läuft leider i-wie nciht auf win7 :(
 

DeletedUser83251

Gast
mein allererstes spiel war prince of persia für den pc (leider die diskette verschmissen)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist eigentlich für Leute gedacht, die ihre Kindheit bereits hinter sich haben...

und das steht wo?
immerhin können hier genauso 12 Jährige posten, was sie mit 11 oder so gespielt haben, what´s the problem? Dass man für jeden ****** angegriffen werden muss. :S
das Spiel wurde vor 6-7 Jahren oder so released, da war ich 10-11, also gehört´s für mich zur Kindheit. Und ja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mit 17 langsam erwachsen werde. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Besserwisser! :/
 

DeletedUser98692

Gast
und das steht wo?
immerhin können hier genauso 12 Jährige posten, was sie mit 11 oder so gespielt haben, what´s the problem?

stimmt spiele die vor einem jahr rauskamen sind halt echt total oldshool.

Dass man für jeden ****** angegriffen werden muss. :S

echt schlimm, mimimimimi

das Spiel wurde vor 6-7 Jahren oder so released, da war ich 10-11, also gehört´s für mich zur Kindheit. Und ja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mit 17 langsam erwachsen werde. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Besserwisser! :/

cool.
 

DeletedUser

Gast
falls es dir nicht aufgefallen ist, hier wurde nicht nach Oldschool Spiele gefragt, sondern nach Spiele, die man in der Kindheit gespielt hat. Titel des Themas und Frage des Themaeröffner haben fast keinen Zusammenhang.
Dass sich der obergroße Mad - gelobt sei dir! - jetzt aber natürlich wieder flamen muss, um sich zu profilieren, ist auch fast gar nicht verwunderlich. Dass du den Rest meines Beitrages als "mimimi" ansiehst, obwohl es ne' Rechtfertigung auf den Post von dem Besserwisser war, ist auch sehr lustig, hihi.
Von mir aus könnt ihr jetzt wieder über Spiele aus der Kindheit reden, oder aber auch Spiele die oldschool sind...für eines müsst ihr euch schon entscheiden. Manche Spiele die hier genannt wurden sind mindestens genauso wenig oldschool wie das Dragon Ball z Spiel, was von mir genannt wurde.


PS: Bevor du das mit dem "obergroßen" Mad oder mit dem geloben ernst nimmst - es war purer Sarkasmus.:)
 
Oben