• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bester basher stamm auf welt 18

DeletedUser83404

Gast
... auch heute noch ...in Gedanken an unsere Freunde und Feinde


hehe ... warst Du damals überhaupt schon im Gramusel-acc ? Ich glaube mich zu erinnern, dass damals ein gewisser "bierpimp" hier im pub für den Gramusel-acc geschrieben hat.
 

DeletedUser

Gast
hehe ... warst Du damals überhaupt schon im Gramusel-acc ? Ich glaube mich zu erinnern, dass damals ein gewisser "bierpimp" hier im pub für den Gramusel-acc geschrieben hat.

der Acc ist original meiner, ich war eine Zeit weg von DS, das ist richtig, aber ich bin wieder gekommen, war im Dark Account und später dann wieder in meinem ... ist aber auch schon wieder ewig her.

Mensch wie die Zeit vergeht, der olle Bierpimp *g

Najo ... schönes WE ;-)
 

DeletedUser

Gast
Doch :)

Wir^^

Als Angreifer
1 Over20 ----------------------- 860,68 Mio.
2 Die Jäger auf der Bahn -------- 380,00 Mio.
3 Bohnsdorf -------------------- 374,62 Mio.
4 Natural Born Killers ------------ 345,38 Mio.
5 Fass voller Noobs 2.0 --------- 274,55 Mio.

Dabei is Polloks garnicht in der Statistik von O20 drin^^ den der Acc is ja im Wing :p


Polloks Bashes zählen aber wohl für O20,zumindest alle die,die er noch in O20 erzielt hat. ;)
 

DeletedUser52368

Gast
Für mich ist djb der kämpferischste Stamm auf der Welt. Hatte noch nie was mit denen zu tun, aber die haben gute Basherquoten und das ist es ja was zählen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Tzz... wären nicht einige Stämme zerbrochen oder hätten sie in einem anderem Stamm neu organisiert sähe das ganz anders aus
 

DeletedUser101999

Gast
Alte Threads ausgraben.
Man das nervt.
Wanted kann bashen
~SR~ auch
 

DeletedUser52368

Gast
Tzz... wären nicht einige Stämme zerbrochen oder hätten sie in einem anderem Stamm neu organisiert sähe das ganz anders aus

Das zählt ja aber nicht ;)
sonst kannst du so eine Statistik nicht führen. Denn in irgend einer Art und Weise hat jeder Stamm durch das Zerbrechen anderer Stämme profitiert.
 

DeletedUser128824

Gast
Stamm Bohne

Hallo hier ist Ulchen ,bin ich in Stamm Bohne?

mfgUlchen :|:|:|
 

DeletedUser128824

Gast
Stamm Bohne

Hallo hier ist Ulchen ,bin ich in Stamm Bohne?

mfgUlchen :|:|:|
 

DeletedUser

Gast
Nun...
Ich vermute mal, dass du mit Sicherheit nicht bei O20 bist :mrgreen:
 

DeletedUser128824

Gast
Stamm Bohne

ich möchte nur wissen ob ich bei Bohne bin oder nicht

möchte nicht verschei----- werden :-(
 

DeletedUser

Gast
aber abgesehen davon bester basherstamm und bohne passt ja irgendwie schon zusammen;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber soviele deff bashs und doch noch off-bashs die sich sehen lassen können ist auch ne leistung;) und solche dinge wie soeed der trotz deff des halben servers rigoros geadelt wird das zeigt schon auch gewisse qualitäten auf und wenn man dann noch anschaut wie unsere off-bashs entstehen dann ist es hammer wir schicken nicht x tausend offs mit 350 stunden lz los wenn unsere off einschlägt dann gezielt und wenn unsere off erfolg hat dann weil sie mit verstand eingesetzt wurde und nicht nur weil sie massig ist;)
 

DeletedUser

Gast
Du meinst dann solch ähnliche offs die crazy kenny gerade auf mich oder rudolfrock geschickt hat? :tongue:
Aber ok. Mit AG faken ist auch nicht jedermanns ding :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ka was er schickt... Beim rudolf reichte es anscheinend um etwas zu adeln;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt...
Einmal war das Dorf für knapp 50 Minuten bei Crazy, einmal gar 5,5 Stunden...
 

DeletedUser

Gast
Na dann sag ich mal ein hoch auf -LoD- und -UGLY- :)

grüße Lordofkerry
 

DeletedUser

Gast
Wer auch sonst?

Ohne diese beiden Stämme wäre ich für Ewigkeiten bei 1 Dorf/26 Punkten geblieben ;)

Ok...O20 FTW!
 
Oben