• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bester basher stamm auf welt 18

DeletedUser

Gast
naja, ich weiß ja nicht, ob es wirklich so toll ist aus nem 13mann stamm (oder 12?) nen 43 mann stamm zu machen :p

und nur weil sie mehr sind, sind sie noch lange nicht besser... :p

(man soll sich doch nurmal das ein oder andre mitglied von denen angucken...500 punkte dörfer adeln... dolle leistung ;))

Abwarten :twisted:

und unsere Namen merken;-)



Der meinung bin ich auch ;) ich bin wirklich gespannt was da noch so kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
Unfair^^

Die Liste is alt XD

Oder meine ist alt...

Auf meiner is InS!de 11. nicht 20
 

DeletedUser

Gast
Ihr dichtet euch da einen Müll zusammen-.-

Schaut wen ihr euch alles an die seite geholt habt um HATE anzugreifen das waren doch mindestens 5 stämme!
Wir dagegen halten zusammen und lehnen andere BNDs ab!

Ich denke ihr spielt eher mit den unfairen mitteln,naja was solls:mrgreen:

loooool
du bist gut

1. woher willst du wissen das wir überhaupt zu diesen stämmen gegriffen haben
dieser text kommt von einem member aus kod, die ein bnd mit om4 haben

den sogenannten spionen von hate, wie sie td betitelt hat kann man also keine einblicke in unseren stamm nachsagen

2. wenn wir es getan hätten wäre ja wohl ein angriff derer auf euch gekommen oder?, und wo ist dieser?
wir haben nichts derartiges geplant

3. wir greifen angeblich zu stämmen mit 500k - 1000k punkten, was uns vorgeworfen wird
wieso gebt ihr euch dann mit elite und non ab?
wieso werden die von euch nicht unterstützt?
die sind genauso wenig gegner und es läuft wohl auf das gleiche wie bei euch hinaus

also vorsichtig mit deinen unterstellungen, wenn der nötige einblick fehlt
 

DeletedUser66052

Gast
loooool
du bist gut

1. woher willst du wissen das wir überhaupt zu diesen stämmen gegriffen haben
dieser text kommt von einem member aus kod, die ein bnd mit om4 haben

den sogenannten spionen von hate, wie sie td betitelt hat kann man also keine einblicke in unseren stamm nachsagen

2. wenn wir es getan hätten wäre ja wohl ein angriff derer auf euch gekommen oder?, und wo ist dieser?
wir haben nichts derartiges geplant

3. wir greifen angeblich zu stämmen mit 500k - 1000k punkten, was uns vorgeworfen wird
wieso gebt ihr euch dann mit elite und non ab?
wieso werden die von euch nicht unterstützt?
die sind genauso wenig gegner und es läuft wohl auf das gleiche wie bei euch hinaus

also vorsichtig mit deinen unterstellungen, wenn der nötige einblick fehlt

wieso mit non und elite???
weil diese auf hate zugegangen sind...


und du hast mehr ahnung...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu dem zeitpunkt plante hate etwas gegen uns und hat zugestimmt als sie von non gefragt wurden
der angriff sollte spätestens vor 2 wochen reinkommen

aber weder hate, om4, fig, non oder elite haben etwas getan
einzige veränderung
der krieg gegen non ist gewonnen
weitere neuigkeiten gibt es nicht


und im endeffekt ist es egal wer auf wen zugeht, da immer mindestens 2 dazugehören
dementsprechend hat sich hate mit denen eingelassen
im prinzip ist es mir auch egal mit wem sich hate einlässt, nur sollen dann keine unterstellungen, beschwerden oder ähnliches kommen, wenn es selber so praktiziert wird wie man es uns vorwirft zu tun...
 

DeletedUser66052

Gast
zu dem zeitpunkt plante hate etwas gegen uns und hat zugestimmt als sie von non gefragt wurden
der angriff sollte spätestens vor 2 wochen reinkommen

aber weder hate, om4, fig, non oder elite haben etwas getan
einzige veränderung
der krieg gegen non ist gewonnen
weitere neuigkeiten gibt es nicht


und im endeffekt ist es egal wer auf wen zugeht, da immer mindestens 2 dazugehören
dementsprechend hat sich hate mit denen eingelassen
im prinzip ist es mir auch egal mit wem sich hate einlässt, nur sollen dann keine unterstellungen, beschwerden oder ähnliches kommen, wenn es selber so praktiziert wird wie man es uns vorwirft zu tun...



habt ihr den krieg den non gewonnen???
ich wusste gar nicht wenn sich stämme auflösen,ds V den "Krieg"
gewinnto_Oo_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr den krieg den non gewonnen???
ich wusste gar nicht wenn sich stämme auflösen,ds V den "Krieg"
gewinnto_Oo_O:mrgreen:

zähle die dörfer, die wir non abgenommen haben, dann weißt du wieso sich non aufgelöst hat
zudem wurde intern schon von der kapitulation gesprochen
die restlichen spieler werden natürlich auch geadelt, dennoch sind die auflösungserscheinungen aufgrund unserer adelungen als niederlage anzusehen
 

DeletedUser66052

Gast
zähle die dörfer, die wir non abgenommen haben, dann weißt du wieso sich non aufgelöst hat
zudem wurde intern schon von der kapitulation gesprochen
die restlichen spieler werden natürlich auch geadelt, dennoch sind die auflösungserscheinungen aufgrund unserer adelungen als niederlage anzusehen



trotzdem musste hate nicht um verbündetet betteln wir ihr...

ich habe selten einen besten stamm gesehen wie ihr ,der keine ehre hat...


hate hat wenigstens klasse und ehre:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaja Dr. B@sh...

bisher sehe ich nur das ihr von uns angegrifen wurdet und das bisher nicht erwiedert habt
das auch nen Word

außerdem sind wir nicht hier um Blumentöpfe zu gewinnen, Non ist Tot und das ist Fakt
und die Reste dessen was noch übrig ist betrachten wir als Kriegsbeute die auch noch geadelt wird...
ich führe den Krieg gegen NoN seitdem sie damals die ganzen Kriegsflüchtlinge von EK aufgenommen haben... die wollten ja nicht auf meine Warnung hören
 

DeletedUser

Gast
Was auch interressant is, dass so n Ministamm es schon in die top20 geschafft hat, wenn man mal nach besiegten Gegnern/Spieler geht :p:mrgreen::mrgreen:


Rang Tag Mitglieder Punkte(Top40) Punkte-Rang Basherpunkte Basherpunkte/Spieler Basherpunkte/Punkte
1 maul 1 60008 550 96830 96830 161.36%
2 BOHNE 15 1445068 35 1229220 81948 85.06%
3 HATE 26 3588604 4 2111009 81193 58.83%
4 *JE* 13 1692135 28 995663 76589 58.84%
5 fiG 34 4482195 2 2372428 69777 52.93%
6 [-V-] 35 5017266 1 2377874 67939 47.39%
7 eBay 10 998782 55 616335 61634 61.71%
8 FEAR 32 3394749 6 1948061 60877 57.38%
9 RV 1 58153 559 54650 54650 93.98%
10 W-d-N 6 442695 144 326599 54433 73.78%
11 -=NM=- 37 3751078 3 2003965 54161 53.42%
12 leck 1 12158 1042 52057 52057 428.17%
13 -=TT=- 2 165972 316 103588 51794 62.41%
14 ~Om4~ 38 3505520 5 1940123 51056 55.34%
15 -RB- 6 584462 110 301886 50314 51.65%
16 HORROR 21 2144691 17 1031796 49133 48.11%
17 EGO 37 3080404 10 1736694 46938 56.38%
18 -UGLY- 32 2964044 11 1500719 46897 50.63%
19 -GG- 11 863301 71 487723 44338 56.5%
20 -MT- 2 171297 309 87824 43912 51.27%
 

DeletedUser

Gast
dann würde ich mal einschrenkungen machen
denn bei einem mitglied, das aufgeadelt wird, entstehen natürlich basherpunkte die besser sind als seine punkzahl
demnach hat auch ein platz 2000 stamm nen guten schnitt obwohl er nichts zu melden hat


dr. bash du entäuscht mich wirklich

beweise mir das es meine mail war, dann reden wir weiter
ihr habt keine spione bei uns, auch wenn es über partnerstämme schon bei spielern wie haruo versucht wurde

soll mir egal sein aber die wahrheit verdreht ihr ja gerne
will jetzt nicht wieder alte geschichten aufwühlen
aber ihr habt euch nicht geändert...

wenn ihr doch so viel wisst, dann nennt uns bitte die eingetragenen bnd bei uns, dann wissen wir doch schonmal was ihr zu unterstellen versucht...
 

DeletedUser

Gast
es ist unser mb stamm

ob white nun seinen mb aufadelt oder nicht ist mir relativ rille

ich brauche meine mb andersweitig
 

DeletedUser

Gast
... auch heute noch ...in Gedanken an unsere Freunde und Feinde
 

DeletedUser80051

Gast
wie immer...BOHNE rulez!


In dieser Statistik wird uns keiner mehr was vor machen:p

Doch :)

Wir^^

Als Angreifer
1 Over20 ----------------------- 860,68 Mio.
2 Die Jäger auf der Bahn -------- 380,00 Mio.
3 Bohnsdorf -------------------- 374,62 Mio.
4 Natural Born Killers ------------ 345,38 Mio.
5 Fass voller Noobs 2.0 --------- 274,55 Mio.

Dabei is Polloks garnicht in der Statistik von O20 drin^^ den der Acc is ja im Wing :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101999

Gast
nix besseres zu tun als alte themen rauskramen oder
 
Oben