• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester ds´ler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Cirus DiBiase spam doch halt nicht immer so rum...wir wissen ja wie sche*ße du bist :mrgreen:

DeletedUser36747

Gast
Wie soll dieser Cirus so gut sein, wenn ich ihn nedmal kenn ?
Selbstlobsthreads stinken, vorallem von namenlosen 08 Bobs.

l.a.p.d

Gast
Haha, Cirus ist vielleicht die größte Lachnummer, aber never bester Spieler, wart, anchher macht er n Thraead drüber auf, dass sein Massenstamm #1 is :D

DeletedUser

Gast
Nachdem der Server 3 Wochen alt ist, werden wir von dem Threadersteller eh nichts mehr hören.. wäre nicht das erste mal

DeletedUser102348

Gast
Ehmmm...o_O

Geh und kauf dir Handcreme, Cirus.o.ô

In 'nem Monat wird man sowieso nichts mehr von dir hören.

Bleibt nurmehr zu sagen:
Lächerlich.

Edit:
Nachdem der Server 3 Wochen alt ist, werden wir von dem Threadersteller eh nichts mehr hören.. wäre nicht das erste mal

Wtf, rember. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu

feststellung des Tages!

Nach mein 19ten mal rang 1 auf verschiedene Welten..würde ich offiziel als geilster und bester ds´ler seit es ds gibt gewählt!

Das ist Fakt.

Muhahaha

Rang 1 <3

ich bin der beste xD

p.s. das ist kein spam...das ist ds!

du schnapsnase spieltest ja nichtmal 19 welten xD
dazu wenn du auch nur 15 welten angespielt hast, warst du nichtmal 10mal 1.

so nun hab ich mich auch angemeldet und da es mein letzter server ist, werd ich mal hier mein spaß suchen, finden und haben :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Dann bereite ich dem Treiben hier mal ein Ende und such das Schloss raus ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben