Bester Spieler

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Fawengay, 29. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fawengay

    Fawengay

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    weiß jemand wer der beste Spieler auf allen Welten zusammen ist/war!?
    einfach der mit den meißten Punkten den es jemals gab/gibt?

    Wäre mal interresant
     
  2. Lippi0206

    Lippi0206

    Registriert seit:
    7. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
  3. xy-4321

    xy-4321

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifle, dass irgendein Spieler jemals tapi eingeholt hat/einholt oder einholen wird...
     
  4. Vivien Grünblatt

    Vivien Grünblatt

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So wiee er wird nie jemand sein
     
  5. wurschsemmelmann

    wurschsemmelmann

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    es gibt mit sicherheit spieler die heute besser sind als er damals war, dennoch Tapi ist DIE LEGENDE jeder spieler auf jedem server kennt tapion. Nie wieder wird es einen spieler geben der nur die hälfte seiner punkte besitzt.

    Würde er seinen acc in ebay verkaufen was natürlich verboten ist xD würden viele ein nettes sümmchen zahlen. ich denke für jeden DS spieler wäre es die größte ehre im tapi acc spielen zu dürfen.

    Dabei hab ich ne frage spielt der original account eigendlich noch auf irgendeinem server??
     
  6. Mr.cordon sport

    Mr.cordon sport

    Registriert seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe ihn auch schonmal gefragt
     
  7. deraltefritz

    deraltefritz

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also der 2. beste Spieler Firo spielt auf w35!
    Tapion hat mal auf irgendeiner der welten w10-w14 (genau weiß ichs nicht mehr) in meiner nähe angefangen, spielt aber dort nicht mehr!

    Leider muß man sagen haben solche legenden wenig chancen bei nem neuanfang! es gibt einfach zu viele die denen mal ne off reinsetzen wollen! tja das is wohl so wie mit den paparazzi...
     
  8. dorfdieb14

    dorfdieb14

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0

    Sei dir nicht so sicher das den jeder kennt....

    Ich schließe mich den anderen an ich denke keine Spieler der mom zoggt wird so an seine Punktzahl ran kommen, außerdem kann man das auch nich so vergleichen den die Server haben ja jetzt anderen Einstellung, oder etwa doch?
     
  9. DDr. d0t

    DDr. d0t

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    richtig. durch das System der teurer werdenden AGs, sei es Einlagerung oder Münze wirds seehr schwer auch nur annähern an Tapions Punktezahl ranzukommen.
     
  10. wurschsemmelmann

    wurschsemmelmann

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    jo
    naja mit jeder war vlt gemeint jeder der mind. 2 monate gespielt hat kennt tapion

    jeder hat sich doch als er noch n noob war gefragt

    wooaa wer war eigendlich erster von welt 1 und dann war die antort eben tapion
     
  11. drachenkämpfer2

    drachenkämpfer2

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    der muss 24 stunden durchspielen um so gut zu werden
    schaut euch mal alle dörfer an :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  12. xy-4321

    xy-4321

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    0
    er muss nur das Spielprinzip schneller verstanden haben, als alle anderen...
    Sprich gleich den richtigen Riecher bei Dingen wie "perfekten Offs/Deffs", "perfektem Dorfaufbau" und so weiter...
     
  13. drachenkämpfer2

    drachenkämpfer2

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eine karte wo all seine Dörfer makiert sind
    [​IMG]
    das blaue ist der beste auf s3
     
  14. Tiuri75

    Tiuri75

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hat Tapion eigentlich bis zum Ende alleine gespielt oder hatte er Hilfe?
     
  15. Dome1

    Dome1

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Tapi hat sein Acc immer allein gespielt soweit ich weiß
     
  16. DavidH

    DavidH

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ewig gesucht, find aber sein Zitat nicht mehr dass sie nur zu zweit waren.
     
  17. Dome1

    Dome1

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein der hat Lindi nur mal kurz reinschauen lassen oder so als der server zu ende ging, ich frag ihn heut mittag oder so mal^^
     
  18. DavidH

    DavidH

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen.

    "~SweetestPoison~" war bei ihm im Acc so wie ich das damals mitgekriegt hab.
     
  19. tomboraider33

    tomboraider33

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich nicht egal was irgend wer sagt ,
    aber alleine das runterscrollen in seinem profil um seine dörfer zusehen würde mir alleine schon zu lange dauern

    aber wenn tapion von anfang bis ende durchgezogen hat egal mit wieviel hilfe dann schonmal hut ab weil die motivation muss man erstmal haben

    heut zutage hören doch die guten spieler schon nach 2-6 monaten auf ner welt auf weil angeblich zu langweilig wird
     
  20. EisGeier

    EisGeier

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    5.492
    Zustimmungen:
    0
    Fragenforum =|= Diskussionsplattform

    Verwarnungen folgen eventuell noch, für die, welche sich unpassend verhalten haben.

    ---closed---
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.