• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi
weiß jemand wer der beste Spieler auf allen Welten zusammen ist/war!?
einfach der mit den meißten Punkten den es jemals gab/gibt?

Wäre mal interresant
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifle, dass irgendein Spieler jemals tapi eingeholt hat/einholt oder einholen wird...
 

DeletedUser70586

Gast
^^

es gibt mit sicherheit spieler die heute besser sind als er damals war, dennoch Tapi ist DIE LEGENDE jeder spieler auf jedem server kennt tapion. Nie wieder wird es einen spieler geben der nur die hälfte seiner punkte besitzt.

Würde er seinen acc in ebay verkaufen was natürlich verboten ist xD würden viele ein nettes sümmchen zahlen. ich denke für jeden DS spieler wäre es die größte ehre im tapi acc spielen zu dürfen.

Dabei hab ich ne frage spielt der original account eigendlich noch auf irgendeinem server??
 

DeletedUser

Gast
also der 2. beste Spieler Firo spielt auf w35!
Tapion hat mal auf irgendeiner der welten w10-w14 (genau weiß ichs nicht mehr) in meiner nähe angefangen, spielt aber dort nicht mehr!

Leider muß man sagen haben solche legenden wenig chancen bei nem neuanfang! es gibt einfach zu viele die denen mal ne off reinsetzen wollen! tja das is wohl so wie mit den paparazzi...
 

DeletedUser

Gast
es gibt mit sicherheit spieler die heute besser sind als er damals war, dennoch Tapi ist DIE LEGENDE jeder spieler auf jedem server kennt tapion. Nie wieder wird es einen spieler geben der nur die hälfte seiner punkte besitzt.

Würde er seinen acc in ebay verkaufen was natürlich verboten ist xD würden viele ein nettes sümmchen zahlen. ich denke für jeden DS spieler wäre es die größte ehre im tapi acc spielen zu dürfen.

Dabei hab ich ne frage spielt der original account eigendlich noch auf irgendeinem server??


Sei dir nicht so sicher das den jeder kennt....

Ich schließe mich den anderen an ich denke keine Spieler der mom zoggt wird so an seine Punktzahl ran kommen, außerdem kann man das auch nich so vergleichen den die Server haben ja jetzt anderen Einstellung, oder etwa doch?
 

DeletedUser

Gast
Sei dir nicht so sicher das den jeder kennt....

Ich schließe mich den anderen an ich denke keine Spieler der mom zoggt wird so an seine Punktzahl ran kommen, außerdem kann man das auch nich so vergleichen den die Server haben ja jetzt anderen Einstellung, oder etwa doch?

richtig. durch das System der teurer werdenden AGs, sei es Einlagerung oder Münze wirds seehr schwer auch nur annähern an Tapions Punktezahl ranzukommen.
 

DeletedUser70586

Gast
^^

jo
naja mit jeder war vlt gemeint jeder der mind. 2 monate gespielt hat kennt tapion

jeder hat sich doch als er noch n noob war gefragt

wooaa wer war eigendlich erster von welt 1 und dann war die antort eben tapion
 

DeletedUser86725

Gast
der muss 24 stunden durchspielen um so gut zu werden
schaut euch mal alle dörfer an :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
er muss nur das Spielprinzip schneller verstanden haben, als alle anderen...
Sprich gleich den richtigen Riecher bei Dingen wie "perfekten Offs/Deffs", "perfektem Dorfaufbau" und so weiter...
 

DeletedUser86725

Gast
hat jemand eine karte wo all seine Dörfer makiert sind
showmap.php

das blaue ist der beste auf s3
 

DeletedUser

Gast
Hat Tapion eigentlich bis zum Ende alleine gespielt oder hatte er Hilfe?
 

DeletedUser44499

Gast
Tapi hat sein Acc immer allein gespielt soweit ich weiß
 

DeletedUser44499

Gast
Ich mein der hat Lindi nur mal kurz reinschauen lassen oder so als der server zu ende ging, ich frag ihn heut mittag oder so mal^^
 

DeletedUser41127

Gast
Jetzt ist es mir wieder eingefallen.

"~SweetestPoison~" war bei ihm im Acc so wie ich das damals mitgekriegt hab.
 

DeletedUser

Gast
Tapi hat sein Acc immer allein gespielt soweit ich weiß
das glaube ich nicht egal was irgend wer sagt ,
aber alleine das runterscrollen in seinem profil um seine dörfer zusehen würde mir alleine schon zu lange dauern

aber wenn tapion von anfang bis ende durchgezogen hat egal mit wieviel hilfe dann schonmal hut ab weil die motivation muss man erstmal haben

heut zutage hören doch die guten spieler schon nach 2-6 monaten auf ner welt auf weil angeblich zu langweilig wird
 

DeletedUser30780

Gast
Fragenforum =|= Diskussionsplattform

Verwarnungen folgen eventuell noch, für die, welche sich unpassend verhalten haben.

---closed---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben