• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bester Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren welchen Stamm ihr für den besten des Servers sehen würdet, ganz unabhängig von Punktezahl und Rang:)
 

DeletedUser

Gast
Baum natürlich :p

Nein im ernst, gsg.
Und ich denke die diskussion wird jetzt wieder ausrushen hie, daher würde ich dir raten, lies dir den Thread "Stämme mit dem größten Potenzial" durch
Link dort kannst du das gerne ausdiskutieren.
Es wird hier eh wieder nur das gleiche kommen, wie es dort kam =)

Daher bitte ich hier auch erstmal nix zu schreiben und den Diskurs auf da zu verlagern, ich denke Mika wird dass sicher auch so sehen :p

(aber ich darf ihm ja nicht reinfuschen :p)

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
ich halte natürlich meinen für denn besten aber okay es is ja auch so ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben