• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Stamm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer wird eurer Meinung nach dem Server dominiern?
Ich denk mal die Favouriten sind ganz klar -LMU- Theo und MATRIX
wobei ich denke das Matrix mit spartenpobacke, tfufu, opi usw die besten Chancen haben
 

DeletedUser103800

Gast
immer der stamm wo ich grad drin bino_O
scherz beiseite

HA!L LMU!
 

DeletedUser

Gast
Matrix wird den Server gewinnen, das sollte wohl jedem klar sein :):):):)
Wir anderen haben ja garkeine chance, ich tippe darauf, das Matrix einfach alle restlichen Spieler einladen wird und dann eiskalt zuschlagen wird :)o_O:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
ich denke keiner der 3 namen wird am ende oben stehen ;)
 

DeletedUser28895

Gast
Wer wird eurer Meinung nach dem Server dominiern?
Ich denk mal die Favouriten sind ganz klar -LMU- Theo und MATRIX
wobei ich denke das Matrix mit spartenpobacke, tfufu, opi usw die besten Chancen haben

ich denke das wird ein harter kampf, und nach einigen harten kriegen mit harten kämpfen sowie entscheidungen, wird sich matrix dennoch durch setzen, weil ich habe das gefühl, dass dort wirklich etwas zusammenwächst. (skav)
 

DeletedUser

Gast

klein-optische.jpg


sowas, ******e, wir sollten euch recht bald trennen


Hail -LMU-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die hunde da über mir sind nicht zusammengewachsen...

krieg ich jetzt nen keks??^^
 

DeletedUser

Gast
noch unklar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal sehen wann das erste Fußvolk hier verschwindet :eek: endweder durch sperrung aufgrund völlig sinnloser Beiträge und Doppelposts oder aufgrund von Versagen beim Kampf um Zion...

axo sry @Topic: Theo \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben