• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Stamm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Endlich mal nachgedacht?!
Probiert eure Mitglieder mal etwas im zaum zu halten!

was sagst du mir bitte nachgedacht, ich glaube du hast nichtmal nen plan wer ich bin.

Ich sage immer was ich denke und heute war halt der Tag aber ich laufe bestimmt niemaden nach und sage halt die Klappe, normal sollten das alle selber wissen, wenns ie nicht hören wollen ists nicht mein Prob.
Aber da es mir auch auf die Nerven geht, nicht nur Matrix sondern auch andere, unter anderem du in vielen Threads schrieb ich halt jetzt was.
Das du das jetzt nur auf MATRIX abspiegeln willst ist lachhaft und da solltest du mal nachdenken :S


Schlimm genug das sich für zurückflamen einige neue Accounts anlegen müssen, weil ich denke du bist auch einer der sich hinter dem neuen Forenacc versteckt.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich heiße auch im Game so wie hier ich habe nur mir einen Neuen Acc. angelegt aus dem grund weil mein alter noch aktiv gespielt wird von anderen leuten und ich nicht umbedingt die feinde von meinen alten Acc. brauchen kann wenn man neu anfängt! Nach über einen Jahr DS pause kenne ich kaum mehr welche aus meine Stammesfreunde von früher!
 
Reaktionspunktzahl
54
Wir unterhalten uns nochmal darüber, wenn die Labertaschen alle weg sind, ja? Wen ich damit meinen könnte, das sei ja jedem selbst überlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben