• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestes Farmergebnis

DeletedUser120975

Gast
So,damit wir diesen Thread auch auf der 71 haben,mach ich den auch mal auf und fang gleich mal an:

Beute: 127 127 71 325/325


klein,aber fein :mrgreen:
 

DeletedUser120975

Gast
Oh,genau,das hab ich vergessen zu erwähnen,tut mir leid :rolleyes:

Man,sind die Mods schnell hier :biggrin:
 

DeletedUser122999

Gast
147 116 85 348/350

Erstes Baba leer o_O
und das nach 2 stunden spätstart :s
 

DeletedUser120975

Gast
wir stehen bei 17,waren aber auch erst 2 mal farmen,könnte schon sein,wenn er zwei bis drei direkte babas hat,dann wärs möglich :)
aber geh mal auch von nem fake aus ^^
 

DeletedUser122999

Gast
Wollte gerade nen 400er Bericht posten, jedoch muss man ja überbieten :(
 

DeletedUser122999

Gast
Meinste das ist viel ? ^^
Na mittlerweile 74, mit schleife o_O

Edit: warn doch 76 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ja...nööö...
Würde mir jetzt ne halbwegs sinnvolle Ausrede einfallen, würde ich sie ja bringen^^

Wir ham später angefangen^^

wv bbs habt ihr inner nähe?
 

DeletedUser

Gast
Wow, was für ne Antwort O,o
Aber bevor ich mich noch mehr aus demFenster lehne geh ich lieber zurück an rechner und farme weiter^^
 

DeletedUser122999

Gast
wir werden ja sehen wer den ersten 10k farm award bekommt, da sieht man dann wer gute farmen hat ;)
 

DeletedUser

Gast

klar, wer 100 speere am anfang baut um BB zu farmen hengt hinterher wenns um die leichten geht. Zudem is das risko natürlich groß in gedeffte BBs zu rennen und dann haste nochmal mehr die A-Karte :)

und 10k sind latte , viel zu viel BB luck was in der nähe is vorm Ende des Noobschutzes. 1 Mille sagt erst was über Farmaktivität aus :)
 

DeletedUser120975

Gast
klar, wer 100 speere am anfang baut um BB zu farmen hengt hinterher wenns um die leichten geht. Zudem is das risko natürlich groß in gedeffte BBs zu rennen und dann haste nochmal mehr die A-Karte :)

und 10k sind latte , viel zu viel BB luck was in der nähe is vorm Ende des Noobschutzes. 1 Mille sagt erst was über Farmaktivität aus :)

Muss ich dir leider auch mal zustimmen :S
Wir sind auch nicht vom Glück gesegnet von der Karte her,grade mal 1 Baba unter ner Stunde Laufzeit und stehen auch erst bei 5k..10k Award is absolut bedeutungslos,den kriegt der,der am meisten glück hat..den mille award kriegt zuerst der,der am meisten zeit aufwendet..Da is es ****** egal,ob du jetz ne etwas schlechtere Lage hast,die Lkav machens eben;-)
 
Oben