• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestes Farmergebnis

DeletedUser

Gast
0b3lix bevor ihr abhaut macht ihr aber noch nen screen von euren farmergebnissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Denke mal das hier ist dann nun geboten:


Beute: 66.650 69.822 59.438 195910/195910

habt ihr gut gemacht @ GLA :mrgreen:

Und hier noch die Off

Verteidiger: Radic4L
Ziel: 003 (508|521) K55

Anzahl: 1941 1736 1971 193 1398 0 0 189 0
Verluste: 955 854 970 95 688 0 0 93 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69391

Gast
Bei vier Leuten im Account hätte man meinen können, dass zumindest einer da ist, der die Ressourcen verbaut. Aber an Wochenenden schlafen die Leute halt gerne aus. Entweder das, oder sie waren sich zu sicher, dass sie den Angriff geblockt bekommen.

Wie dem auch sei: Gratulation zu diesem Top-Farmbericht und dem dazu passenden, radikalen Bash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Bei vier Leuten im Account hätte man meinen können, dass zumindest einer da ist, der die Ressourcen verbaut. Aber an Wochenenden schlafen die Leute halt gerne aus. Entweder das, oder sie waren sich zu sicher, dass sie den Angriff geblockt bekommen.

Wie dem auch sei: Gratulation zu diesem Top-Farmbericht und dem dazu passenden, radikalen Bash.

Warum soll man die Ress verbauen, wenn eh schon sicher ist, dass das Dorf geadelt wird?
 

DeletedUser69391

Gast
Warum soll man die Ress verbauen, wenn eh schon sicher ist, dass das Dorf geadelt wird?

Das fragst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Man muss dem Angreifer nicht auch noch in die Hand spielen. Geadelt werden ist ärgerlich genug, auch ohne den anderen mit einem Haufen Ress im Dorf zu lassen.
Nein, ich würde die Ress verbauen. Aber nicht auf die Art, die du dir vielleicht vorgestellt hast. Also endlose Bauschleifen in Hauptgebäude, Stall usw., die der Angreifer problemlos abbrechen kann. Es gibt andere Möglichkeiten, die Ress los zu werden. Von einem befreundeten Angriff und raus stellen der eigenen Truppen bis hin zum etwas umständlichen Bauauftrag erteilen und wieder abbrechen.
 

DeletedUser

Gast
Das hat hier nichts zu suchen im Thread, da sollten die Spieler des Accounts Radic4L evtl im Anfänger Thread mal nachlesen oder DS Wiki oder so :p
 

DeletedUser

Gast
deine off is nice, muss man sagen, aber dein geflame von wegen gla so low, weil sie keine 2 offs deffen können, gla sin 11 leute wir nur 2. mimimi, etc is einfach nur kindergarten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wahrheit = Kindergarten?

was is daran die wahrheit, das 12 offer mehr deffen können wie 2 offer, von denen einer 10 fremddeffer hat?
verzieh dich halt endlich, wolltest du nich nach der adelung aufhören? Was de ingame machst is mir sowas von egal, aber verzieh dich halkt endlich hier ausem pup oder hör wenigstens auf dich endlos in den himmel zu hailen, ohne das du selbst was geleistet hast
 

DeletedUser102197

Gast
du bist lächerlich glaubst das du skill hast wenn du seit beginn 20 fremddeffs drinn hast
und 11 offer haben halt nich tso viel deff wie deine deffer also hail dich nicht immer selber das geht jedem hier auf den sack
 
Reaktionspunktzahl
7
@ Zorro:
Alles richtig gemacht...Schade, dass wir nicht genügend Deff zusammen bekommen haben.

@ Rest von GLA:
Ruhe jetzt, danke.
 

DeletedUser

Gast
@ Zorro:
Alles richtig gemacht...Schade, dass wir nicht genügend Deff zusammen bekommen haben.

Kann man auch zu dem Zeitpunkt der Welt schlecht... ok bei 48h hätte man es schaffen können, aber da kamen ja noch keine AG's, die kamen ja erst 24h später.. und in 24h ca. 5k 5k an Deff zu organisieren ist schon nicht einfach, von daher... aber wenn GLA hier im Forum nicht immer so große Töne gespuckt hätte ( vor allem Kevin alias sds-brüder alias ich wechsel meinen acc wie unterhosen, damit ich besser dastehe ) hätte ich auch gar nicht was gegen euch gehabt ;) gegen den Radic4L account hatte ich auch nix,... er war nur der einzige den ich mit AGs erreichen konnte. Zu BoeserBub waren es leider mehr als 40:50 Stunden...
 

DeletedUser

Gast
insgesammt war´s ne schöne abschluss-aktion... können wir immer gern mal wieder machen auf zukünftigen Welten Max :wink:

Und nun mach endlich nen Screen von deinen 6 Mille...ich komm ja nur auf 4,2... blöder Aussenring und 48h kein Farmen :mrgreen:


2wlzdi8.png
 

DeletedUser

Gast
insgesammt war´s ne schöne abschluss-aktion... können wir immer gern mal wieder machen auf zukünftigen Welten Max :wink:

Und nun mach endlich nen Screen von deinen 6 Mille...ich komm ja nur auf 4,2... blöder Aussenring und 48h kein Farmen :mrgreen:


2wlzdi8.png

man munkelt derboesebube schafft heute die 10kk :)
 
Oben