• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bestes zeugnis für ein pb ???

DeletedUser

Gast
habe ich heute bekommen, ich sage nichts dazu ;-)

Betreff ein pb
Absender *********
Empfänger Fritz der Erste
Gesendet 12.01.2006 22:24
i wollt wegen einem pb fragen
in deine kriterien würd i einepassen:p
(in sv3 wurde i schon 4mal chancenlos geadelt und spiel no immer, war no nie über 3k punkte, leider)
mfg
********

ps: wennst net willst auf gute nachbarschaft
 

DeletedUser

Gast
wenn du es zu den heulmails gepackt hättest, würde ich jetzt wohlmöglich schmunzeln, aber einen neuen thread war das doch wirklich nicht wert.

aber stil hat die mail schon ;)
 
Oben