• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besuchs Angriff

DeletedUser

Gast
Verdammt vllt bin ich zu blöd aber ich find nix andere... also ich hab jetzt n paarmal versucht n barbarendorf zu farmen und immer waren die trupps nur zu besuch -.- hätten wenigstens n kaffe erbeuten können.... oder kekse... verdammmt ich steh auf kekse.... aber trotzdem was mach ich falsch ?? :=0
 

DeletedUser147428

Gast
Verdammt vllt bin ich zu blöd aber ich find nix andere... also ich hab jetzt n paarmal versucht n barbarendorf zu farmen und immer waren die trupps nur zu besuch -.- hätten wenigstens n kaffe erbeuten können.... oder kekse... verdammmt ich steh auf kekse.... aber trotzdem was mach ich falsch ?? :=0



zurzeit ist der ds-Geburtstag.

damit alle, die dorthin wollen auch in ruhe saufen können, sind alle angriffe bis sonntag zwischen 11:30 und 12:00 deaktiviert.

Mann kann auch nicht farmen.
 

DeletedUser145208

Gast
Wobei ich sagen muss, dass InnoGames das mit der Attsperre nochmal via IGM ne Woche oder paar Tage vorher hätte rausgeben können - die Startseite liest nicht jeder und man hat auch nicht immer die Inno-Feierlichkeiten im Kopf (bei Weihnachten/Silvester/Ostern ja noch etwas besser im Gedächtnis).
 

DeletedUser131627

Gast
Wobei ich sagen muss, dass InnoGames das mit der Attsperre nochmal via IGM ne Woche oder paar Tage vorher hätte rausgeben können - die Startseite liest nicht jeder und man hat auch nicht immer die Inno-Feierlichkeiten im Kopf (bei Weihnachten/Silvester/Ostern ja noch etwas besser im Gedächtnis).

Und dann heisst es wieder, dass es zu viele IGM's gibt. :eek:;-)
Wer Up-to-date bleiben will hat die Startseite und/oder das Ankündigung-Forum.
 
Reaktionspunktzahl
102
Wobei ich sagen muss, dass InnoGames das mit der Attsperre nochmal via IGM ne Woche oder paar Tage vorher hätte rausgeben können - die Startseite liest nicht jeder und man hat auch nicht immer die Inno-Feierlichkeiten im Kopf (bei Weihnachten/Silvester/Ostern ja noch etwas besser im Gedächtnis).

Ostern? hab ich was verpasst? :^)
 

DeletedUser

Gast
Und dann heisst es wieder, dass es zu viele IGM's gibt. :eek:;-)
Wer Up-to-date bleiben will hat die Startseite und/oder das Ankündigung-Forum.

Naja, wenn sie schon jedesmal bzgl. der Apps für iPhone/iPad oder Android Geräte eine Nachricht raushauen, macht es jetzt auch keinen Unterschied mehr, ob ich jetzt auch noch eine für eine kommende Angriffssperre krieg.^^
 

DeletedUser70751

Gast
Zu Ostern gab und gibt es meines Wissens nach keine Angriffssperre
 
Oben