• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] beta welt

DeletedUser

Gast
Hey :)

und zwar ist meine Frage was man genau mit den premium pkt aus der beta welt die neu gestartet ist machen kann? ich würde gerne damit in sds runden starten aber anscheinend klappt das nicht... :/

lg patron ficius
 

DeletedUser150278

Gast
die beta welt ist so ne sache... ich mag sie iwi nicht. ^^´ a gibts nichts neue (bis jetzt, außer ein paar neue startq´s)
und das mysteriöse inventar existiert zwar, aber es steht nirgendwo was eig alles neu ist und wie es funktioniert, sich äußert oder sonst was... das finde ich schade. denn wie soll ich gegebenenfalls bugs und fehler melden, wenn ich noch nichtmal weiß worauf ich mich bei der fehlersuche konzentrieren soll? ^^´

nja interessehalber spiele ich mal weiter, wenngleich die geschw. enorm ist und man unter normalbedingungen und mit einer arbeitsstelle keine chance hat auf einen soloacc. xD j4f eben.
 
Oben