• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Betrüger auf dieser Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117137

Gast
Es wird Zeit, dass hier endlich mal einer sagt, was viele denken:

Der Stamm übel besteht leider zum Großteil aus erbärmlichen Betrügern.
Diverse Strafen gegen Mitglieder dieses Stammes zeugen davon.
Leider sind die Strafen, die dann kommen, lächerlich im Verhältnis zum entstandenen Schaden.
Viele gute Leute haben auf dieser Welt aufgehört, weil sie keinen Sinn mehr darin sehen gegen Doppelacc Spieler, Paßwortverschieber, UV Mißbraucher und was nicht noch alles für Spieler weiterzumachen.
Und genau an dem Punkt bin ich jetzt auch.
Schade, bzw. traurig in dem Zusammenhang ist, dass man gerne gesehen ist, wenn man Premium kauft und bezahlt, aber nicht oder kaum Beachtung findet, wenn Leute solche Mißstände aufdecken und beim Support anprangern.
Und die Krönung ist dann noch, dass sich bestrafte Spieler von übel als Unschuldslämmer darstellen und so tun als ob sie gar nicht wissen, warum sie jetzt bestraft werden.
Das ist einfach nur erbärmlich.
Und obendrein machen sie sich hier im Forum dann noch über die Strafen lustig.
Klar, wenn ich durch mein falsches Spiel 80 Dörfer erobern kann und als Strafe 30-40 Dörfer verliere, dann kann ich das Lachen sogar verstehen.
Und solange hier Leute im Support sitzen, die das auch noch mit ihren laschen Strafen unterstützen, solange brauch sich auch keiner wundern, wenn diese Welt langsam aber sicher vor die Hunde geht.
Von mir jedenfalls gibt es dafür nicht auch noch Geld.

In diesem Sinne, an alle Anderen
Machts jut Nachbarn
und
Rinnjehaun
 

DeletedUser

Gast
Bye-Bye obwohl wir das Vergnügen auf dem Schlachtfeld nie hatten... ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Und solange hier Leute im Support sitzen, die das auch noch mit ihren laschen Strafen unterstützen, solange brauch sich auch keiner wundern, wenn diese Welt langsam aber sicher vor die Hunde geht.
Von mir jedenfalls gibt es dafür nicht auch noch Geld.

bis hier hin wars ok, ab da -> Close

Wünsche viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.

Lg
Lindi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben