• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Betrug & Lügen -HB- ihr Ding

  • Themenstarter DeletedUser137392
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
102
Und jetzt so tun als ob du ihn nicht kennst:rolleyes:

Ich tu net so, ich merk mir einfach net die namen von anscheinend unwichtigen personen....

ich meine, er ist anscheinend kein mike,timo,timo,robin,tu,pat usw. sondern isn unbedeutendes licht für mich....
Auf jeden fall spielte ich mit ihm nicht in einem acc und daher könntest du mir doch mal auf die sprünge helfen;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich tu net so, ich merk mir einfach net die namen von anscheinend unwichtigen personen....

ich meine, er ist anscheinend kein mike,timo,timo,robin,tu,pat usw. sondern isn unbedeutendes licht für mich....
Auf jeden fall spielte ich mit ihm nicht in einem acc und daher könntest du mir doch mal auf die sprünge helfen;-)

Linus ist ein Mitspieler im salomon1 Account.
 
Reaktionspunktzahl
102
Linus ist ein Mitspieler im salomon1 Account.

Dank dir...

Diese Antwort wirft eine weitere frage auf, woher will der Typ etwas "unrühmliches" von mir wissen?
Er ist für mich ein niemand der mich nicht interessiert....und jemand der mich net interessiert kann nichts über meine Person,meinen "skill" oder sonstwas erfahren, den er ist genauso geblendet von meiner Außenwirkung wie der Rest von euch Flachpfeifen;-)
 

DeletedUser137953

Gast
Guten Nachmittag Welt 78,



Acc- ist aus seinem Account gefohlen als er 18 Incs bekam. Wir finden es traurig das dieser Mensch zu einer Milionen gelangen konnte. Hinweis zu ihm er spielt eigentlich nur mit dem iPhone also zum Timen nicht fähig.
i

So mein lieber Tim , eigl total sinnlos hier zu diskutieren , aber vieleicht solltest du dir auch mal ein Iphone anschaffen , dann kommst du vieleicht mal auch so weit ^^

ich finde es witzig das du sagst ich sei geflohen vor "18 incs" , fassen wir es doch mal zusammen , die incs kamen aus dem dani account der bei uns im wing war , klar oder das ich da keine deff stehen habe oder? wenn man sonst 180° front hat zu spielern :D und wenn der account partner im urlaub ist und man selber arbeiten gehen muss , muss man halt mal eine uv vergeben , aber das man arbeiten muss kommst du auch irgendwann mal hin wenn du reifer wirst ^^ du bist für mich nichts, ich schau mir deine akte an und sehe nur aufadelungen :) du bist schon echt der härteste hier :)

i love you :)
 

DeletedUser137392

Gast
Ausreden über Ausreden.. Und wenn du doch so toll mit deinem iPhone füllst, hoffe ich das dir bald mal ein richtiger Spieler in die Weichteile schlägt..


Acc- schlechtester Spieler der Welt... Fakt!
 

DeletedUser

Gast
1 Jahr später, und immer noch das gleiche bild.. HB kanns nur mit lügen versuchen und hintenrum, von feindes stämme abwerben , jaja
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Blutelfe666
1 Jahr später, und immer noch das gleiche bild.. HB kanns nur mit lügen versuchen und hintenrum, von feindes stämme abwerben , jaja
Mach's Maul zu. *T.B* ist kein Stückchen besser und du erst recht nicht.


und das aus der feder, des grössten lügner von w78 ^^

ich kann mich net erinneren,das ich leute von anderen stamm abgeworben habe, wie HB oder ex Ares.. da ich gar keine einladungs rechte habe ^^
 

DeletedUser

Gast
und das aus der feder, des grössten lügner von w78 ^^

ich kann mich net erinneren,das ich leute von anderen stamm abgeworben habe, wie HB oder ex Ares.. da ich gar keine einladungs rechte habe ^^

Zu dir würde auch keiner kommen, da kannst du alle Rechte haben.
 

DeletedUser

Gast
echt? da weiß ich aber schon wieder was anderes?

aber wenn, ich wäre froh..... denn keine anderen leute = no probs...
 
Oben