• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Betrug & Lügen -HB- ihr Ding

  • Themenstarter DeletedUser137392
  • Startdatum

DeletedUser137392

Gast
Guten Nachmittag Welt 78,

wir hoffen dass, das Beispiel Birnel* & Hatox euch zeigt dass, -HB- ein Haufen nichts Könner sind.

Wir Empfehlen mit -HB- keine Bündnisse einzugehen, da diese nur auf Betrug aufgebaut sind.

Wir haben gezeigt das -HB- nicht spielen kann, ein besonderer Hinweis auf Lord of the gun 2.0 der weder 4 Ags in 1 Sekunde bekommt sowie seine Dörfer gegen einen Einzelnen leer stellen kann.

Acc- ist aus seinem Account gefohlen als er 18 Incs bekam. Wir finden es traurig das dieser Mensch zu einer Milionen gelangen konnte. Hinweis zu ihm er spielt eigentlich nur mit dem iPhone also zum Timen nicht fähig.

Razor, großer Mund keine Incs Truppensparen bis zur Niederlage.

Dergraf, rennt mit dem Kopf gern mal gegen eine Wand. Er späht auch dann wenn ein Acc keinen Truppen mehr besitzt. 2 Milionen schade drum könnten besser gespielt werden.

Gute Beispiele bei -Hb-

Im Makal Acc steckt ein guter Spieler der Stämme echt beherrscht. Jedoch zu ihm nur so viel: ist das Wetter schön spielt er kommen dunkle Zeiten ist er weg. Was Rächer des moon4 macht, macht er auch.. kleines Kind fremdgesteuert.

Lord mihi, hat mit abstand das Beste Timing bei -HB- hut ab.


-HB- ist im großen und ganzen ein verlogener Haufen mit dem Anführer Norbert. Ich wünsche der Welt das ihr sie vernichtet den das ist DS so wie es Fair gespielt wird.


Der Acc verabschiedet sich, wir sind noch bis Ende der Woche per IGM erreichbar.

Liebe Grüße

Felix, Tim, Andi, Hergi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
Ich hab die ganze Zeit gedacht ich wäre der Anführer :(
Jetzt hast du meine Illusionen zerstört Tim :(

Labert noch bissl rum und dann freu ich mich, wenn ihr weg seid ;)

Gruß und winkewinke

Seba
 

DeletedUser103199

Gast
Schade, dass du das so enden lässt Tim, aber wer -HB- verrät bekommt incs (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser137392

Gast
schimpft auf uns so viel ihr wollt, mir ist es egal...
 

DeletedUser

Gast
FInd es etwas krass wie ihr hier über irgendwelche Stämme herzieht, das ist ds, so is the life^^

finde das ihr da hinten euer eigenes ding durchziehen solltet, mir scheint es als hättet ihr jedem einzelnen so eine mail geschickt, aus meinem stamm haben sie jedenfalls glaub ich alle bekommen.

Find ich etwas traurig^^
 

DeletedUser135923

Gast
Dachte zuerst wir bekommen mal wieder Fan Post.. ^^'
 

DeletedUser

Gast
finde ich echt schlimm,sicher 5. mimimimi fred,a la luuuurf return und was auch immer,schlimm^^

/Tobi
 

DeletedUser137392

Gast
122 ags tod danke reicht :D

besser als du Flo :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Königsmörder (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 122 Adelsgeschlechter getötet!

ich hoffe das reicht dir :p

lol - Ich kann mich an einen DICHT!-acc erinnern der vor Monaten über 70 auf der Liste hatte...
desweiteren sieht man ja net welche erarbeitet und welche lediglich geblockt sind....
und sry, aber server sind nicht miteinander vergleichbar, aber ich habe soviele AGs durchaus auch schon an einem WE gekillt;-)
 

DeletedUser137392

Gast
lol - Ich kann mich an einen DICHT!-acc erinnern der vor Monaten über 70 auf der Liste hatte...
desweiteren sieht man ja net welche erarbeitet und welche lediglich geblockt sind....
und sry, aber server sind nicht miteinander vergleichbar, aber ich habe soviele AGs durchaus auch schon an einem WE gekillt;-)



fein flo hab dir nur den beweis gegeben ;)
 

DeletedUser

Gast
Guten Nachmittag Welt 78,

wir hoffen dass, das Beispiel Birnel* & Hatox euch zeigt dass, -HB- ein Haufen nichts Könner sind.

Wir Empfehlen mit -HB- keine Bündnisse einzugehen, da diese nur auf Betrug aufgebaut sind.

Wir haben gezeigt das -HB- nicht spielen kann, ein besonderer Hinweis auf Lord of the gun 2.0 der weder 4 Ags in 1 Sekunde bekommt sowie seine Dörfer gegen einen Einzelnen leer stellen kann.

Acc- ist aus seinem Account gefohlen als er 18 Incs bekam. Wir finden es traurig das dieser Mensch zu einer Milionen gelangen konnte. Hinweis zu ihm er spielt eigentlich nur mit dem iPhone also zum Timen nicht fähig.

Razor, großer Mund keine Incs Truppensparen bis zur Niederlage.

Dergraf, rennt mit dem Kopf gern mal gegen eine Wand. Er späht auch dann wenn ein Acc keinen Truppen mehr besitzt. 2 Milionen schade drum könnten besser gespielt werden.

Gute Beispiele bei -Hb-

Im Makal Acc steckt ein guter Spieler der Stämme echt beherrscht. Jedoch zu ihm nur so viel: ist das Wetter schön spielt er kommen dunkle Zeiten ist er weg. Was Rächer des moon4 macht, macht er auch.. kleines Kind fremdgesteuert.

Lord mihi, hat mit abstand das Beste Timing bei -HB- hut ab.


-HB- ist im großen und ganzen ein verlogener Haufen mit dem Anführer Norbert. Ich wünsche der Welt das ihr sie vernichtet den das ist DS so wie es Fair gespielt wird.


Der Acc verabschiedet sich, wir sind noch bis Ende der Woche per IGM erreichbar.

Liebe Grüße

Felix, Tim, Andi, Hergi

Gibt es irgendwelche Pn/Skype ausschintte wo ihr das "beweißen" könnt das HB verlogen ist?Wen nicht ist der Thread ja öde.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Och timi :) ich sag mal so hast du nicht eigentlich -HB- Hinter gehen wollen :mrgreen: aber naja ich bin nur zu schauer, finds aber lustig erst große töne und dann nur geflame
 

DeletedUser

Gast
lol - Ich kann mich an einen DICHT!-acc erinnern der vor Monaten über 70 auf der Liste hatte...
desweiteren sieht man ja net welche erarbeitet und welche lediglich geblockt sind....
und sry, aber server sind nicht miteinander vergleichbar, aber ich habe soviele AGs durchaus auch schon an einem WE gekillt;-)

Flo was mir Linus über dich so erzählt hat war auch nd gerade rühmlich ;)
 

DeletedUser116093

Gast
so mein liebster Tim:bevor du hier schmutzige Wäsche wäscht,fass dich mal selber an die Nase.denk mal zurück,wieviele Acc du hinterrücks intern aufgeadelt hast,"ich Depp stand dir noch bei"
2: günni ist ein toller fairer Spieler,wie soll er sich wehren wenn er beruflich zwei Tage nicht in den acc konnte
3: das jens in uv deine truppen ein bissle Barbarendörfer besuchen lässt,war die logische Folge deines hinhalten,darfst in meinen ACC.was nie deine absicht war.. ausser billig an seine Dörfer kommen
4:wer wolllte Acc Graf wiedermal intern aufadeln?DU grins

so mein guter Tim. du weisst ich mag dich noch immer,deswegen wüsche ich dir auf deinem beruflichen und sportlichen Weg viel efolg.lass Ds aus deinem leben. für dein sensibles Herzlein ist das spiel nichts.. gruss Norbert
 

DeletedUser

Gast
wennde mir noch sagst wer Linus ist, dann könnt ich das vllt ernst nehmen...

Happy Bday Timo;-)

Happö Birthdäääy Timööööööö :mrgreen: o_O

Und jetzt so tun als ob du ihn nicht kennst:rolleyes:

@tüte:haben wa halt die welt beide derbe gefailt - is ja nix schlimmes,76 lauft besser :biggrin:

merci euch beiden :****

aufhören = failen, vielen dank für deine aufklärung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
merci euch beiden :****

aufhören = failen, vielen dank für deine aufklärung :mrgreen:

jaa,dann ist er noch bei nem acc in ~ares~ rein - da kamen atts - und bamm - er war weg :O

kann die jetzt ne lange geschichte erzählen,wobei,würdest dann eh wieder mit irgendnem ****** kommen *:

bonobobo-->spiel ma alleine gegen 3 leute die viel größer sind,wo gerade schularbeitenzeit ist.
duiwelman-->kann ich nat. sehr viel dafür,jaja,ich wars:rolleyes:
meisterstreich-->wtf,ich hatte angeblich 2wochen aushelfen sollen und aufeinmal soll ich immer in den acc rein,habe ich mit acc besitzer geredet,gesagt,so war das nicht abgemacht,und wir haben acc freigeben zum adeln..is ja hard ;)

/Tobi
 

DeletedUser137392

Gast
2: günni ist ein toller fairer Spieler,wie soll er sich wehren wenn er beruflich zwei Tage nicht in den acc konnte

nciht schelcht heute um 13:13:50:507 Uhr 1:20:36
;) heute um 13:13:50:984 Uhr 1:20:36
:D heute um 13:13:51:575 Uhr 1:20:37
Lord of the gun heute um 13:13:52:132 Uhr 1:20:38
» Unterstützung anfordern

top :D
 

DeletedUser116093

Gast
Tim:timen hin oder her. deine Zeit hier ist vorbei . entscheidend ist das deine Dörfer in unsern Stamm sind.bussi mein Süsser
 
Oben