• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beurteilung zum Aufenthalt in der High School

DeletedUser140671

Gast
Im forum flamen weil man im game verliert, jajaja das kennt man....
 

DeletedUser159223

Gast
Macht KIZ doch genauso :D Sobald das andere machen ist das Geflame groß :O und dann kommen noch die Ausreden. Immerhin habt ihr dieses mal die Offtruppen rausgestellt Izu /Bog^.^
 

DeletedUser

Gast
Klar Objektivität wird es in diesem Forum nicht geben da die meisten bei KIZ sind, aber jemand der Lügen über den eigenen Stamm erzählt, versucht die eigenen Stammesmitglieder abzuwerben,Infos an Feinde weitergibt ist wirklich anstandslos. Dazu noch ohne Scham solch ein Themazu eröffnen, DS verliert wirklich an Niveau

Cry me a river, girl yea yea *sing*

Wir fassen Zusammen, Lord Burny geht auf Masse statt Klasse - Wenn der Stamm 60 Member haben könnte, hätte er 60.
Wie schon im Beitrag davor gesagt, die schlechtesten gehen und werden durch nicht ganz so schlechte ersetzt, dies geht soweit, bis am Ende das beste der dümmsten dann bei dir sind. Warum das beste der dümmsten?
Weil auch dumme Menschen zum teil spielen können, die die dann mit dir zusammen spielen sind eben Dumm genug, dass sie zu dir kommen :)
 
Reaktionspunktzahl
281

15_Cfp012.jpg

Team HirnSausen latscht den Großen hinterher
Wer von den *HS* Urgesteinen hat Euch eigentlich erlaubt, den Stammesnamen und sein Motto zu klauen?
Reicht der Hirnschmalz nichtmal dazu aus, den eigenen Verstand zu bemühen?

Wer anderen hinterherläuft, wird nie ein Macher sein, deshalb habe ich einen Tipp für den Stammesgründer:
Einstellungen ---> Account löschen ---> in der Versenkung der Schande verschwinden.

/p

Ach ja, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Eure (geisige) Armut kotzt mich an.

xD
 

DeletedUser

Gast
Wir fassen Zusammen, Lord Burny geht auf Masse statt Klasse - Wenn der Stamm 60 Member haben könnte, hätte er 60.
Wie schon im Beitrag davor gesagt, die schlechtesten gehen und werden durch nicht ganz so schlechte ersetzt, dies geht soweit, bis am Ende das beste der dümmsten dann bei dir sind. Warum das beste der dümmsten?
Weil auch dumme Menschen zum teil spielen können, die die dann mit dir zusammen spielen sind eben Dumm genug, dass sie zu dir kommen
Schau dir die Akte von Hs an und dann die von KIZ dann kannst du nochma solche Lügen aufschreiben.
 

DeletedUser159258

Gast
Und nochmal für dich: Ihr kommt hier an, faked nen ziemlich bekannten Stamm 1:1, macht einen auf dicke Hose, fangt an KIZ zu flamen ohne jegliche Begründung, versucht Leute von uns abzuwerben, erfindet Lügengeschichten über uns und nun haben Leute keinen Bock mehr auf dich, dein Stamm geht zu Grunde und du heulst hier rum wie n Kleinkind. Und die Krönung ist, du willst uns was von Niveau erzählen und dass DS daran zu Grunde geht. Fag.

Das lustige an euch KiZ'lern ist, dass ihr lügt wie gedruckt.

Wer hat angefangen alle Spieler der Topstämme zu schreiben?;)
Ihr wart und seid erbärmlich.
xs243j7j.png


#BitteKeinStress
#Gerechtigkeit
#DontWorry

//A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei diesen Spielern bringt es nicht.KIZ treibt das dreckigste Spiel auf dem Server, und besteht zumeist aus niveaulosen Spielern die um jeden Preis oben mitspielen wollen. Diese Spieler würden alles mögliche machen damit sie überleben,haben es an Icetouch und den anderen HSlern erlebt.Viel Spaß den ehrlichen Spielern in KIZ mit diesen Spielern.
 

DeletedUser139977

Gast
Das lustige an euch KiZ'lern ist, dass ihr lügt wie gedruckt.

Wer hat angefangen alle Spieler der Topstämme zu schreiben?;)
Ihr wart und seid erbärmlich.
xs243j7j.png


#BitteKeinStress
#Gerechtigkeit
#DontWorry

//A.

ezpz war n Topstamm? :D Nehme mal an um den gehts. Ne Spaß bei Seite: Ich weiß nicht, was bei dir vorgefallen ist. Du kannst mir ja ne PN schicken und mich aufklären.
Fakt ist aber, dass HS dies exzessiv probiert hatte bei unseren Spielern und mich kotzt das an, dass solche erbärmlichen Leute wie Gaara die Dreistigkeit besitzen, uns teilweise an den Haaren herbeigezogenen Müll vorzuwerfen, obwohl diese von Anfang an exakt so wie sie uns beschreiben gespielt haben. Ich weiß aber, dass dieser Gaara mit die größte weinerliche Heulsuse ist, die ich jemals in DS erlebt hab. Ich glaub von ihm kam in den letzten 50 Beiträgen wirklich nur Hetze gegen KIZ. Anstatt andere schlecht zu reden, vielleicht mal Fehler bei sich selbst und bei seinem Führungsstil suchen? Wär n Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also jetzt mal ganz ehrlich was laberst du eigentlich?
Ist dein Hirn auf Erbsengröße geschrumpft wegen Sauerstoffmangel oder was? Weil das was du sagst kann von keinem kommen der auch nur ein wenig in der Birne hat.

Wäre mein Ziel oben mitspielen zu wollen dann wäre ich doch sicher nicht aus dem Stamm ausgetreten, der bei mir liegt um zu dem Gegner zu gehen, der weit verstreut über die Map liegt.
Ich hätte mich auch sicher nicht allein (+Deffer) gegen einen ganzen Stamm gestellt und besonders gegen einen Top 3 Acc (auch wenn er das Truppenmäßig bei weitem nicht war).
Wenn es mir wirklich darum ginge oben mitzuspielen wäre das die dümmste Entscheidung vor allem.
Bitte denke das nächste mal nach bevor du hier irgendwelchen ******** postest.

Uns ging es einfach darum ein angenehmes Stammesklima zu haben ohne ständige Kontrollen und Vorschriften.
Der Grund des Wechsels war einfach der Lord Burny Acc. Nicht mehr und nicht weniger.

/Ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159258

Gast
@Bums, wie gesagt, wollte hier keinen Streit :p

Wollte nur auch mal um mich werfen, und zeigen das KIZ allgemein viele Ausrutscher hat xD
Dies war kein Angriff oder sonstiges :)

#Jederhatleichenimkelleraberparanoiaaammeistensowieichesmitbekommenhabevonaltenfreunden

//A.
 

DeletedUser159223

Gast
ezpz war n Topstamm? :D Nehme mal an um den gehts. Ne Spaß bei Seite: Ich weiß nicht, was bei dir vorgefallen ist. Du kannst mir ja ne PN schicken und mich aufklären.
Fakt ist aber, dass HS dies exzessiv probiert hatte bei unseren Spielern und mich kotzt das an, dass solche erbärmlichen Leute wie Gaara die Dreistigkeit besitzen, uns teilweise an den Haaren herbeigezogenen Müll vorzuwerfen, obwohl diese von Anfang an exakt so wie sie uns beschreiben gespielt haben. Ich weiß aber, dass dieser Gaara mit die größte weinerliche Heulsuse ist, die ich jemals in DS erlebt hab. Ich glaub von ihm kam in den letzten 50 Beiträgen wirklich nur Hetze gegen KIZ. Anstatt andere schlecht zu reden, vielleicht mal Fehler bei sich selbst und bei seinem Führungsstil suchen? Wär n Anfang ;)

Niemand toppt Tenna auch nicht gaara :)
 

DeletedUser

Gast
Wahre worte, wahre worte :D

Das sind immer diese bildungsresistenten Menschen, die nicht wissen wie man sich artikuliert, bei denen das Blut anfängt zu kochen nach dem ersten leichten verbalen Angriff.
Kannst einen einzigen Beitrag von mir zitieren wo ich beleidige?Ich wurde von KIZlern aufs übelste beleidigt etc.Nur wird man eben zu einer Zielscheibe wenn man paar Wahrheiten gegen diesen Stamm auf den Tisch legt..
 

Tenna123

Gast
Wahre worte, wahre worte :D

Das sind immer diese bildungsresistenten Menschen, die nicht wissen wie man sich artikuliert, bei denen das Blut anfängt zu kochen nach dem ersten leichten verbalen Angriff.

//A.

bildungsresistent? Das sagt mir ein vermutlich 18 jähriger Schüler, der nichts in seinem Leben erreicht hat.

topkek

Ist mir Gaara noch lieber als so ein retardgestalt wie du. Mit ihm kann man immerhin vernünftig flamen
 

DeletedUser159258

Gast
Kannst einen einzigen Beitrag von mir zitieren wo ich beleidige?Ich wurde von KIZlern aufs übelste beleidigt etc.Nur wird man eben zu einer Zielscheibe wenn man paar Wahrheiten gegen diesen Stamm auf den Tisch legt..
Damit warst nicht du, sondern Tenna gemeint :(
 

DeletedUser84740

Gast
Naja gute Spieler in der Umgebung abzuwerben ist bei ds ja nichts neues.

Ich weiß nicht was daran verwerflich sein sollte, vor allem wenn der Stamm so verstreut liegt.

Es ist aber was anderes Spielern, die bei ezpz anzuschreiben, der bestimmt kein Top stamm war als wenn man hier irgendwelche Lügen erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159223

Gast
Und was hast du erreicht tenna? Einen Bachelor ? Congrats hast richtig was erreicht im Leben und damit zu prahlen - auweia^.^ Trotz Studium haben genug Leute keinen Job :p also sag uns bescheid, wenn du wirklich was erreichst und am Ende doch nicht bei Mcces landest. Achja und wenn du jeden im Game mit ner RL Drohung ankommst, dann haste eh irgendwann ne Anzeige sitzen und kommst net weit in der "Karriere" :p Also peace out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133479

Gast
bildungsresistent? Das sagt mir ein vermutlich 18 jähriger Schüler, der nichts in seinem Leben erreicht hat.

topkek

Ist mir Gaara noch lieber als so ein retardgestalt wie du. Mit ihm kann man immerhin vernünftig flamen

Im Internet hat jeder große Eier und hat schon ganz viel in seinem Leben erreicht.
 
Oben