• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beurteilung zum Aufenthalt in der High School

DeletedUser

Gast
Naja Icetouch hat seine gesamte Off verloren und nur 3 Dörfer adeln können, der Rest ist zu Relax* und anderen Stämmen gewechselt.
 

DeletedUser159351

Gast
Naja Icetouch hat seine gesamte Off verloren und nur 3 Dörfer adeln können, der Rest ist zu Relax* und anderen Stämmen gewechselt.

1. Haben wir nicht unsere gesamte Off verloren und
2. Ja wir haben nur 3 Dörfer bekommen, dafür sind deine restlichen für nahezu umsonst an Stammeskollegen gegangen, also schalt mal nen Gang zurück ;)
 

DeletedUser149847

Gast
Wäre mein Ziel oben mitspielen zu wollen dann wäre ich doch sicher nicht aus dem Stamm ausgetreten, der bei mir liegt um zu dem Gegner zu gehen, der weit verstreut über die Map liegt.
Ich hätte mich auch sicher nicht allein (+Deffer) gegen einen ganzen Stamm gestellt und besonders gegen einen Top 3 Acc (auch wenn er das Truppenmäßig bei weitem nicht war).
Wenn es mir wirklich darum ginge oben mitzuspielen wäre das die dümmste Entscheidung vor allem.
Bitte denke das nächste mal nach bevor du hier irgendwelchen ******** postest.

Uns ging es einfach darum ein angenehmes Stammesklima zu haben ohne ständige Kontrollen und Vorschriften.
Der Grund des Wechsels war einfach der Lord Burny Acc. Nicht mehr und nicht weniger.

/Ice

Made my day :mrgreen:
Dass du nicht das Ziel hast oben mitzuspielen, kannste mir nicht erzählen und dass du dafür alles tust, wissen wir auch beide ganz genau ;)
Bin aber froh, dass ich das dieses mal wenigstens erst im Nachgang lesen brauche und nicht live dabei war :)
 

DeletedUser

Gast
Made my day :mrgreen:
Dass du nicht das Ziel hast oben mitzuspielen, kannste mir nicht erzählen und dass du dafür alles tust, wissen wir auch beide ganz genau ;)
Bin aber froh, dass ich das dieses mal wenigstens erst im Nachgang lesen brauche und nicht live dabei war :)

Ach Schucki du gehörst doch auch zum Ice-Acc und bist somit nicht viel besser :*
Du hast ja (wie viele) nicht mal den Mut deinen Acc zu nennen. Aber große Töne im Pup spucken das kann jeder :)

/Ice
 

DeletedUser149847

Gast
Ach Schucki du gehörst doch auch zum Ice-Acc und bist somit nicht viel besser :*
Du hast ja (wie viele) nicht mal den Mut deinen Acc zu nennen. Aber große Töne im Pup spucken das kann jeder :)

/Ice

Falsch, ich hab dich aus dem Ice rausgeschmissen :mrgreen:
Und ich spucke nicht, bin doch kein Lama :eek:
 

DeletedUser149847

Gast
:O
Das ist mir neu.
Alles was ich weiß ist, dass ich mehr oder weniger dramatisch gegangen bin :D

/Ice

Naja...Incs auf Stammesmember schicken bis ich das PW und die Emailadresse geändert habe würde ich als dramatisch bezeichnen, aber weniger als "ich bin gegangen" :D

Da musste ja selbst Fabi mit dem Kopf schütteln ^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist wenn ich dir nun sagen, dass das mit Fabi abgesprochen war? :)

Und joa in gewisser Weise hatte sie es ja verdient :D

Und am ende waren es ja glaube nur 5 Offs die durchgingen.
 
Oben