• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute Wappenevent

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Hallo,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen:
Wie wird entschieden welches Wappen man beim aktuellen Event bei einem erfolgreichen Angriff erobert?

Ich hatte aktuell bspw. 4x Rabe, 4x Drache, je 5x Panther, Wildschwein und Pferd und 6x das Eichhörnchen. Nun wurde ich angegriffen und mir wurde hier ein Drache abgezogen. Durch welche Logik erklärt sich hier der Abzug eines Drachen und warum wurde nicht bspw. ein Eichhörnchen abgezogen, wo ich ja aktuell am meisten besitze?

lG
Stefan
 

DeletedUser150629

Gast
Zwei Mal Halbwissen:
1. Ich vermute stark, dass die Anzahl irrelevant ist. Von allen Sorten, die du hast, wird eine ausgewählt, wo du dann eins verlierst.
2. Wenn der Angreifer bei mehreren Wappen schon sein Limit von fünf besitzt, wird das erbeutet, wo er noch welche bekommen kann. Tendenziell also seltene Wappen.
 
Oben