• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute? - Wer hat den Längsten?

DeletedUser83188

Gast
das freut mich zuhoeren, acc partnerin ;)
weil sonst sagen und denken ja alle, das ich ein diktator bin und keine freunde habe weder im game noch im rl ;)
geht runter wie butter, danke supp :)
 

DeletedUser83188

Gast
naja anders überlebt man auf der ds-welt nicht xD

das arbeitende volk geht unter, wenn sie nicht grade tief im savegebiet liegen ^^

die aussage stimmt ja so nicht,
panther und ich gehen beide arbeiten ;) und das 40h die woche und mehr :)
glaube nicht das wir untergehen obwohl unser acc 90% grenze hat :)
 

DeletedUser

Gast
die aussage stimmt ja so nicht,
panther und ich gehen beide arbeiten ;) und das 40h die woche und mehr :)
glaube nicht das wir untergehen obwohl unser acc 90% grenze hat :)

na dann das arbeitende volk, welche nicht die möglichkeit besitzt, während der arbeitszeit, online zu gehen oder mit mehreren personen einen acc führen ^^
 

DeletedUser

Gast
Stelle fest, schaue viel zu wenig ins Forum rein xD

Alexa schrieb:
Ich habe doppelt soviel Freude, Action und Fun, wie davor *grins*

Frage mich, wie du da was auf deine Person interpretierst, JuE. Davon war keine Rede, aber macht nix ;)

Kara schrieb:
Alles nur ne sache der organisation...
Jepp so ist es!

@SexyS
Dann rate ich diesem arbeitendem Volk kein DS zu gamen oder sich mit der Opferolle zufrieden zu geben, die muss es ja schließlich auch geben ;)
 
Oben