• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute? - Wer hat den Längsten?

DeletedUser41723

Gast
Das mit den Farmen kenn ich aebr auch zur Genüge.
Da gehen schnell ein paar Stunden für drauf
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ein anderes Problem, es sind kaum noch barbarendörfer da, irgendso ein affe adelt die sich ständig...:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ist halt kacke sowas, wenn man seine truppen 5 Stunden hin rennen lassen muss um zu farmen...
 

DeletedUser

Gast
der rekord meines Acc Partners Pepi vom 16.12.09

farm06.jpg



intern gab es noch kein höheren, vllt. jmd von euch?
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn man so große bb´s neben sich hat^^

bei mir muss sich au ma so einer löschen
 

DeletedUser

Gast
war der ehem. däng acc, müssten wir uns also beim supp bedanken!^^
 

DeletedUser83188

Gast
der rekord meines Acc Partners Pepi vom 16.12.09

farm06.jpg



intern gab es noch kein höheren, vllt. jmd von euch?


jaa grrr, 1200 farmberichte krieg selbs ich nit hin :D
noch nitmal wenn ich warkill gebiet mit farme LoL :D
muss glaub ich nochmal next anschwaerzen beim supp, vllt wird dann einer grau von denen :-D
 

DeletedUser

Gast
lol^^


Mal eine Frage dazu^^
Wo gibts das Tool dazu, welches diese ganzen Informationen liefert?^^
Habt ihr den Link vll noch griffbereit?^^
(bitte nicht die antwort im Forum unter Scribte geben. Da gibts tausende -.-)
 

DeletedUser

Gast
doch warum nich?^^

egal b2t will net scho wieder punkte bekommen...

apropo punkte kann ma die iwo sehe?
 

DeletedUser83188

Gast
was fuer punkte ?
die inflensburg musste schriftlich anfordern.
die im forum kannste in deinem profile ersehen.
und wenn du die punkte meinst ..... <--- davon hab ich hier ne menge zum angucken ;)

................................................................................................ nur fuer dich ;)
 

firebl8

Gast
Nun hier ein neuer Farmrekord, auch wieder in den alten -däng- Dörfern erwirtschaftet;-)
bha8s77o1b2xy0luy.jpg
 

DeletedUser83188

Gast
das war nit schlecht, aber ein rekord ist das nicht, das gabs schon besser :)

glaube domi war mal bei 162 mio, oder waren es noch mehr?
 

firebl8

Gast
Hab noch von keinem höheren gehört, und Domis letzter Eintrag in unserem Forum als Antwort auf Pepis Rekord sah wie folgend aus.


Domixy500 am 24.12. um 11:58 Uhr Zitieren


Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 35.418.124
Lehm: 36.002.100
Eisen: 35.286.295
Summe: 106.706.519
764 Berichte

Also solange ich nichts höheres sehe halte ich es für einen Rekord:)
 

DeletedUser83188

Gast
ja, dann hatte ich mal 116 mio und darauf hat domi mir im skype sein zeug geschrieben, daswaren sehr viel mehr, als ich da hatte und ich war geknickt :p
 

DeletedUser

Gast
also fire hält den rekord!

nix beweiß nicht zählen!
Dann hoff ich pepi strengt sich an, kommt ja schließlich mir zu gute!^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Ein Hoch auf meine ehemaligen Dörfer *gröööhl*

Ach mal so am Rande an den tollen Supp: Ich danke Euch für Euer Fehltritt
Ich habe doppelt soviel Freude, Action und Fun, wie davor *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben