• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beutelimit?!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich wer kam auf diese "grandiose" Idee das Spiel wieder ein wenig "aufzufrischen"?

Kann mir jmd den Sinn erklären?

Will man keine aktiven Spieler mehr? Sind die Server zu sehr überlastet?
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn wurde mir mittlerweile woanders erklärt.

ICH FIND DAS... naja zum Glück hab ich mir noch keine PA-Punkte gekauft...

Schade was aus Stämme geworden ist
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh den Sinn darin nicht. Man kann nicht mehr richtig farmen gehen, weil einem dieser Beutelimit dabei stört!
Ich kann zur Zeit nur maximal 2-3 Stunden am Tag farmen gehen und dann schlägt das Beutelimit zu! Den Rest des Tages muss ich dann darauf warten, dass meine Minen Rohstoffe nachproduzieren damit ich weiter bauen kann.

Ist echt mal keine gute Idee gewesen das einzuführen!



/xFeedback
 

DeletedUser141998

Gast
alter es gibt hier 89 welten davon ist eine mit Farmlimit wen du zu blöd bist dich auf ner "normalen Welt" anzumelden bist du hier fehl am platz leute die hier auf 88 spielen wissen das es hier ein farmilimt gibt, sprich sie wissen das mann hier nicht die großen mengen farmen kann...
 

DeletedUser142152

Gast
Ich versteh den Sinn darin nicht. Man kann nicht mehr richtig farmen gehen, weil einem dieser Beutelimit dabei stört!
Ich kann zur Zeit nur maximal 2-3 Stunden am Tag farmen gehen und dann schlägt das Beutelimit zu! Den Rest des Tages muss ich dann darauf warten, dass meine Minen Rohstoffe nachproduzieren damit ich weiter bauen kann.

Ist echt mal keine gute Idee gewesen das einzuführen!



/xFeedback

Du tust mir leid, hast du keine Hobbys oder ähnliches anstatt farmen zu gehen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir das Limit nicht gefällt, wechsel den Server oder starte hier doch erst gar nicht.. es hat dich niemand gezwungen hier zu spielen. Alle andere Welten haben dieses Limit nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
das farmlimit ist vllt. sogar einer der besten ideen die in ds eingeführt wurden dadurch wirds schwerer auf platz 1 zu kommen und es ist fairer den leuten gegenüber die keine 24h/7 on sein können
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh den Sinn darin nicht. Man kann nicht mehr richtig farmen gehen, weil einem dieser Beutelimit dabei stört!
Ich kann zur Zeit nur maximal 2-3 Stunden am Tag farmen gehen und dann schlägt das Beutelimit zu! Den Rest des Tages muss ich dann darauf warten, dass meine Minen Rohstoffe nachproduzieren damit ich weiter bauen kann.

Ist echt mal keine gute Idee gewesen das einzuführen!



/xFeedback
sorry aber um das beutelimit auszuschöpfen reichen 10 Minuten farmen (kurz farmassi durch), mit Wiki dörfern reichen 2 minuten, also 3 mal losschicken und gut ist. Wieso brauchst du überhaupt 2-3 Stunden? :D
 

DeletedUser

Gast
Hi, ich habe zuletzt vor etwa 2,5 Jahren mit DS aufgehört (davor auch schon öfters) da ich, im Arbeitslebend stehender Mensch, einfach nicht mit den Gamern die 24 std. am Tag Farmen konnten mithalten konnte.
Ich hatte es damals auch öfters im Forum erwähnt ob es da nicht mal ne Möglichkeit gäbe, nun ja, an ein Farmlimmit hätte ich nie gedacht aber finde es eine super Tolle Sache. Wer es nicht mag kann ja auf anderen Servern spielen und auch neue Server werden ohne Farmlimmit kommen, ich und bestimmt viele andere werden Server mit Farmlimmit vorziehen.

Super Sache :)

Wünsche allen schöne Feiertage
 

DeletedUser

Gast
das farmlimit ist vllt. sogar einer der besten ideen die in ds eingeführt wurden dadurch wirds schwerer auf platz 1 zu kommen und es ist fairer den leuten gegenüber die keine 24h/7 on sein können

Jetzt sind einfach die oben die am meisten Geld ausgeben^^

Aber jeder der sich hier angemeldet hat, sollte sich eigentlich bewusst sein, wo er sich angemeldet hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind einfach die oben die am meisten Geld ausgeben^^

Aber jeder der sich hier angemeldet hat, sollte sich eigentlich bewusst sein, wo er sich angemeldet hat ;-)

joa die masse schon, aber kenne auch leute die in den top 100 sind ohne pa features die hatten allerdings mehr glück als verstand
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit und die Menge an Dörfern pro Spieler wird diese Nachteile aber im Laufe des Servers wieder in Richtung "erfahrenere" Spieler lenken, Denn auch Geld timt keine Ag´s oder ersetzt die Aktivität, um die Offs und Deffs nachzuproduzieren :)

so far..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 150h Kasi Prodi bei Stufe 25. Alle 10 Tage reinschauen, um nochmals 100h reinzuhauen ist nicht wircklich aktiv :D

Aber joa ich weiss was du meinst, und gebe dir vollkommen recht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben