• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Bevölkerungs Flagge

DeletedUser

Gast
Heyo,

hab eine Frage und zwar, wenn ich mit der Bevölkerungsflagge die Bevölkerung hoch mache, und mir dann dementsprechend mehr Truppen baue und die Flagge dann wegmache bleiben die Truppen dann noch vorhanden oder verschwinden sie?

Lg pater
 

DeletedUser

Gast
Du kannst die Flagge in diesem Falle nicht entfernen, bis dein Bevölkerungslimit wieder entsprechend ausgeglichen ist. Wenn du es versuchst sollte eine Fehlermeldung angezeigt werden.
 

DeletedUser

Gast
gilt das auch bei
bauernhof ohne flagge < bevölkerung < 24000 ?

also wenn man durch die flagge z.b. einen bh 29 überstrapaziert hat?
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2
Ja, auch dann kann die Flagge nicht gewechselt werden.
Insbesondere gefährlich, wenn einem der BH runtergekattert wird.
 

DeletedUser

Gast
wenn du einen vollen bauernhof hast und der dann gekattert wird, ist deine bevölkerung höher als das was dein bauernhof fassen kann


das ist also möglich ohne flaggen


wie ist es nun also, wenn deine bevölkerung in einen bh 30 reinpassen würde, aber eben nciht in die aktuelle bauernhofstufe und du dann die flagge entfernst? geht das?

edit: danke necessarykey
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass, wenn du versuchst, eine Bevölkerungsflagge zu entfernen, geprüft wird, ob (u. a.) die folgende Bedingung erfüllt ist: die Bevölkerung darf nicht höher sein als der BH
 

DeletedUser

Gast
Einfache Regel: Hat man mit Bauernhofflagge mehr Bevölkerung als der Bauernhof (ohne Flagge) fassen könnte, ist das Entfernen der Bauernhofflagge nicht möglich.
 

DeletedUser

Gast
Hab gleich noch eine :)

In Bezug auf das derzeitige Event: Behält man nach jeder Runde die vorhandenen Champions oder werden die resettet?
 

DeletedUser

Gast
werden resettet, ebenso wie deine wappen

wäre aber besser im feedbackthread aufgehoben, fragen im forum sollen ja nciht nur dir helfen, sondern auch allen anderen, die sich die frage stellen :)
 
Oben