• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung an -=RW=-

Floppy81

Gast
Sorry für die Störung

but

600px-Warning.svg_.png


Dieser Spoiler ist unter 18 Jahren nicht gestattet und ich bitte hier alle Minderjährigen inständig darum ihn bitte bitte nicht zu öffnen und die mods bitte ich ihn auch stehen zu lassen!

[SPOILER="]Sorry Schnuffi

wollt dich echt nicht ärgern :([/SPOILER]

Bitte nicht über Grafik meckern!
Das wurde schnell erstellt was zählt ist der inhalt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja such dir nen neuen Arbeitgeber. Du hast den mit Abstand lustigsten Teil raus gelassen. ;-)

Aber die Anzeichen waren ja schon länger da. Hier ein Bild vom letzten internen Chess Turnier.

img304864c46a80da77ed.jpg


Esse bestand drauf mit seinen rosa Figuren spielen zu dürfen!
 

DeletedUser69243

Gast
einfach geiles ding !!! thumps up ! tice ich liebe dich :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die rosa Figuren mit in das RW reich bringst bist du sicher genommen. Ich hab eh gehört bei RW wird bald eine aus der Sf entlassen weil er der Noob des Jahres ist ;-)
 

Floppy81

Gast
Ja such dir nen neuen Arbeitgeber. Du hast den mit Abstand lustigsten Teil raus gelassen. ;-)

Ja sry hatte angst das ich fürs forum Gesperrt werde wenn ich den Rest auch noch mit reinnehme!
Das war dann definitiv zuviel des Guten...... Aber ich hab ja das Gespräch noch da, vieleicht mach ich heut abend Teil 2.

Ich hab nur angst vor Claudia!
Die erschlägt mich glaube :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich mein den Teil von Tice´s Kollegen und der golden Shower.
 

DeletedUser90645

Gast
Angenommen & Eingeladen!

07.05.
10:34 Absolut im dreieck wurde von Praseodym eingeladen.
 

Zeldafan22

Gast
Ich glaub ich muss mich auch woanders bewerben -.-

Oder meine Klappe halten wenns um solche Themen geht ^^ Bin viel zu brav für Chess ;) eindeutig :tongue:
 

DeletedUser123590

Gast
auch schon ma schön sowas im forum zu erfahren....o_O


so zur strafe überhaupt an einen wechsel zu denken gibt esse ne lokal runde bei surab !! :mrgreen::mrgreen:

ps. die rosa wölfe sind natürlich auch willkommen ;-)
 

Floppy81

Gast
Das Problem ist das Esse in der Absolut Hierarchie ganz unten steht momentan und Timmey und Gorke dreht ihr nicht so leicht um. :)

Ich bin immernoch acc Gründer!

...

...

...

Tja aber eigentlich hast du auch recht :-(
Durch meine Abwesenheit hab ich leider sämmtliches Stimmrecht verloren!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immernoch acc Gründer!

...

...

...

Tja aber eigentlich hast du auch recht :-(
Durch meine Abwesenheit hab ich leider sämmtliches Stimmrecht verloren!

dann verhalte dich auch so!!! und lösche nicht die notizen ;-)


p.s. wir trinken gerade nen tropics :tongue::tongue::tongue: *lecker* :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
Zu Recht! :tongue:

Nette Bewerbung *hust

Unsere Antwort läuft jetzt jeden Tag zu dir Esse :rolleyes:
 

Floppy81

Gast
Sorry Schnuffi!

vergib mir!

oder sag mir wie ichs wieder gut machen kann??

büdde büdde vergib mir :(
 
Oben