• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung an uns DFF

DeletedUser

Gast
Hallo lieber Bewerber,

es ist Deine freie Wahl wie Du Deine Bewerbung schreibst, bedenke daß ich sie mit meinem co-Leader/in zusammen durch gehen werde.

Wir suchen Aktive Spieler, ob Anfänger oder nicht. Man kann sich schlau lesen^^

Wenn wer mit einem Mitspieler Probleme hat stehen wir uns selbstverständlich gegenseitig zur Seite.


Wir suchen Leute die auch mal einen Niederschlag erleiden können. Wenn Du einer bist der seine Wortwahl nicht unter Kontrolle hat, kannst Du Dir direkt ein anderen Stamm aufsuchen! Streitigkeiten sind ok aber man sollte sich zügeln können.


Alles weitere wird nach dem bewerben besprochen oder einfach mal vorher mich anschreiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen im Game an den Stamm: Die FatFighter / DFF

Die Bewerbungen können im Game auch an : Sarah-Kim.V gehen falls es Euch lieber ist^^
------------------------------------------------------------------------------------------------

ich verbleibe vorerst,

MfG: Swordleader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben