• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Bewerbung an wen ?

DeletedUser

Gast
Hallo,

wenn man für einen Stamm eine Bewerbung schreibt, an wen kommt dann diese ?
An den/die Stammesführer, an den /die Gründer, an den/die Diplomaten, an alle ?
 

DeletedUser

Gast
Das sollte normalerweise im Profil stehen, wenn nicht probiere es einfach an die Sf, bei einen guten Stamm wird es die richtige Person eh kriegen.
 

DeletedUser

Gast
ich meine wenn man noch in keinem Stamm ist, ist doch unter der Rubrik Stamm eine Lìste von Stämme und dahinter dann "Bei diesem Stamm bewerben"". An wen kommt dann diese Bewerbung ?
 
Reaktionspunktzahl
1
Das können dann alle mit Einladerechten einsehen und annehmen / ablehnen.

Bewerbungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich meine wenn man noch in keinem Stamm ist, ist doch unter der Rubrik Stamm eine Lìste von Stämme und dahinter dann "Bei diesem Stamm bewerben"". An wen kommt dann diese Bewerbung ?

Die Bewerbung ist für alle sichtbar, die im Stamm Einladungsrechte haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich ergänzen darf:
Nur die Leute aus dem Stamm, die die benötigten Rechte besitzen, können deine Bewerbung verwalten. Sprich, die Stammesgründer/-führer und diejenigen die das "Einladungsrecht" haben.


Viele liebe Grüße aus meinem neun Account

Ich bin ein Baum!
 

DeletedUser77848

Gast
ich persönlich(!!!) empfehle aber ein direktes schreiben an den richtigen minister oder wie schon erwähnt, an die sf. ne selbstgeschriebene bewerbung ohne vordruck, einfach gerade aus. weiss türlich nicht, wie dieses "direkt bewerben" per klick funktioniert...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in einen guten Stamm mit erfahrenen Leuten willst, wirds sicher mehr eindruck machen wenn du direkt einen von denen anschreibst.

ich persöhnlich halte von dem neumodischen Zeug nichts..
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn du in einen guten Stamm mit erfahrenen Leuten willst, wirds sicher mehr eindruck machen wenn du direkt einen von denen anschreibst.

ich persöhnlich halte von dem neumodischen Zeug nichts..

Was redet ihr alle von direkt Anschreiben und das Fuktion schlecht ist ?

DIe neue Funktion ist nicht mehr als eine Mail an alle mit Einladungsrecht, du musst weiterhin alles selber texten.
Ob das nun im Stamm steht und von Einladern gesehen werden kann oder ob du einen direkt anschriebst ist doch wohl JAcke wie Hose
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einen Account anschreibt, hat dieser auch die Möglichkeit direkt zu antworten. Außerdem ists persönlicher.
 
Oben