• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung für den Stamm -GI-

DeletedUser

Gast
Hallo alle zusammen,

ich heiße doreen und komme aus hamburg. Ich befinde mich auf K84 und besitze 7 dörfer (derzeit ein wenig über 50.000 punkte) und spiele "Die Stämme" schon seit ca. einem halben jahr.
ich besitze schon seit längeren ein PB mit Reichstag und auch kontakt zu vierx7. gerne würde ich mich eurem stamm anschließen und schwöre auch treue und loyalität.
falls ihr noch mehrere fragen habt, scheut ecuh nicht, sie zu stellen und ich freue mich auf ein feedback von euch.
lg doreen
 
Oben